Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

#singtrueromance

Begonnen von Hase, 06. Oktober 2020, 08:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoKa

Zitat von: Phil8585 am 16. Oktober 2020, 17:15:04
Yes, wie cool  ;D ;D ;D Ich will die komplett-Fassung hören  ;D ;D

;D ;D Fragen kostet ja nix.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Tigi

Zitat von: Sascha89 am 16. Oktober 2020, 17:11:53
Mit H.P.Baxxter!   ;D :P

Jaa, endlich. 8) Guter unterhaltsamer Zusammenschnitt der größtenteils langweiligen Beiträge, die jetzt nicht so auffallen. Schön auch der Ärztifanten-Abspann.

jay_rough

Ok, das Marketing funktioniert bei mir.
Nach zwei Singles, dem Interview im ME und dem Zusammenschnitt fange ich nun an, die Tage bis HELL zu zählen.

Die A Capella Versionen haben mich nicht abgeholt (neumodischer Schnickschnack), das umso mehr. Danke HAR :)

DÄmon

Zitat von: Phil8585 am 16. Oktober 2020, 17:15:04
Yes, wie cool  ;D ;D ;D Ich will die komplett-Fassung hören  ;D ;D
Und ich will Scooter als Vorband für die kommende Tour! WIIIIICKED! ;D  8)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

13

Echt geiler Zusammenschnitt. :D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Harzer Baumfäller

Wenn der Text nicht so tierisch nervig wäre, dann würde ich das auch sagen.
Aber länger als 30 Sekunden halte ich diesen nervtötenden Schunder nicht aus. Schrecklich.

Gabumon

Zitat von: DÄmon am 16. Oktober 2020, 17:53:13
Und ich will Scooter als Vorband für die kommende Tour! WIIIIICKED! ;D  8)

Da wäre ja dann die Vorband besser als der Hauptact  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Harzer Baumfäller am 16. Oktober 2020, 18:30:41
Wenn der Text nicht so tierisch nervig wäre, dann würde ich das auch sagen.
Aber länger als 30 Sekunden halte ich diesen nervtötenden Schunder nicht aus. Schrecklich.

Nervtötender Schunder?! Hach... schön!   ;D


Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2020, 18:35:16
Da wäre ja dann die Vorband besser als der Hauptact  ;D

Dann meckerst du wenigstens EINMAL nicht   :P   ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
07.06. Diaz Brothers + Soulscraper / 13.06. Agnostic Front (Sold out!)
22.06. Dezperadoz / 26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus
28.06. The O'Reillys and the Paddyhats / 04.07. Deez Nuts

Gabumon

Zitat von: Sascha89 am 16. Oktober 2020, 18:39:59
Dann meckerst du wenigstens EINMAL nicht   :P   ;)

Ich meckere nur über schlechte Vorbands :p
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Cermets

Der Wölfi Part ist der beste.
Der Connect zu Stefanie Sargnagel wundert mich ehrlich gesagt.

DÄmon

#170
Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2020, 18:35:16
Da wäre ja dann die Vorband besser als der Hauptact  ;D
OT
Ich fänd das wirklich mal extrem cool so einen Act wie Scooter zu nehmen, mit deren Genre der gemeine Ärzte-Fan nichts anfangen kann. Ich meine, bei den ganzen Vorbands die ICH schon ertragen musste ist es doch nur fair auch mal was Elektronisches zu nehmen. Ich glaube, dass ich auch so ziemlich die einzige bin, die die Beatsteaks ganz furchtbar findet ::) Dafür mochte ich wahrscheinlich als einzige damals Kid Alex ;D
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Jocke

Zitat von: DÄmon am 16. Oktober 2020, 20:02:54
OT
Ich fänd das wirklich mal extrem cool so einen Act wie Scooter zu nehmen, mit deren Genre der gemeine Ärzte-Fan nichts anfangen kann.
Cool wäre es ohne Ankündigung. Ärzte Vorhang.... Licht aus... Ärzte Intro.... Schlagzeug... Vorhang fällt... HYPER HYPER  :D

Zitat von: DÄmon am 16. Oktober 2020, 20:02:54Ich glaube, dass ich auch so ziemlich die einzige bin, die die Beatsteaks ganz furchtbar findet ::)
Gabu gilt als großer Beatsteaks Fan glaube ich ;D

Joschi13

Zitat von: Cermets am 16. Oktober 2020, 18:53:45
Der Wölfi Part ist der beste.
Der Connect zu Stefanie Sargnagel wundert mich ehrlich gesagt.

Sargnagels Roman ist am Montag erschienen. Mit Bela-Zitat auf der Rückseite. Er ist ein ziemlicher Fan von ihr.

tamagotchi


Meliciraptor

Zitat von: DÄmon am 16. Oktober 2020, 20:02:54
OT
Ich fänd das wirklich mal extrem cool so einen Act wie Scooter zu nehmen, mit deren Genre der gemeine Ärzte-Fan nichts anfangen kann. Ich meine, bei den ganzen Vorbands die ICH schon ertragen musste ist es doch nur fair auch mal was Elektronisches zu nehmen. Ich glaube, dass ich auch so ziemlich die einzige bin, die die Beatsteaks ganz furchtbar findet ::) Dafür mochte ich wahrscheinlich als einzige damals Kid Alex ;D

Das erinnert mich sehr an das Kosmonaut Festival, wo der geheime Headliner laut Gerüchten mal wieder die ärzte sein sollten, aber es dann Scooter war. Es muss ein fabelhafter Moment gewesen sein als Ärzte-Fans vor der Bühne standen, den großen blonden Mann erblickten und sich dieser als HP Baxxter entpuppte.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Gabumon

#175
Zitat von: DÄmon am 16. Oktober 2020, 20:02:54
OT
Ich fänd das wirklich mal extrem cool so einen Act wie Scooter zu nehmen, mit deren Genre der gemeine Ärzte-Fan nichts anfangen kann. Ich meine, bei den ganzen Vorbands die ICH schon ertragen musste ist es doch nur fair auch mal was Elektronisches zu nehmen. Ich glaube, dass ich auch so ziemlich die einzige bin, die die Beatsteaks ganz furchtbar findet ::) Dafür mochte ich wahrscheinlich als einzige damals Kid Alex ;D

Die Beatsteaks haben nur einen guten Song. Disconnected... Der Rest ist alles komplett und absolut furchtbar..

Dafür fand ich die Chainsaw Hollies und for allem die Garlic Boys ganz toll... La Vela Puerca war noch erträglich, obwohl ich die immer nur in den Hallen mit dem echten Kacksound hatte.. In Dortmund wars dann nur bei der Vorband kacke... Aber die Übrigen Vorbands so? Bäh... Wäh...

Zitat von: Meliciraptor am 16. Oktober 2020, 21:04:11
Das erinnert mich sehr an das Kosmonaut Festival, wo der geheime Headliner laut Gerüchten mal wieder die ärzte sein sollten, aber es dann Scooter war. Es muss ein fabelhafter Moment gewesen sein als Ärzte-Fans vor der Bühne standen, den großen blonden Mann erblickten und sich dieser als HP Baxxter entpuppte.

Und ich hätte das so gefeiert :D

Ich hab Scooter ja schon live gesehen und das war richtig gut. Und auch da gabs Textänderungen, und texthänger  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DÄmon

Zitat von: Gabumon am 16. Oktober 2020, 21:45:26
Ich hab Scooter ja schon live gesehen und das war richtig gut. Und auch da gabs Textänderungen, und texthänger  ;D
Würd auch gerne mal auf ein Konzert von denen, nur Geld ausgeben will ich für die nicht. Daher wäre es wirklich chic wenn DÄ die als Vorband engagieren ;)
Today is the tomorrow you worried about yesterday

Geschwisterlieber

Oder DÄ als Vorband von Scooter  :P
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

Originell wäre es in der Tat, wenn Scooter bei DÄ als Vorgruppe auftreten würden, aber eher Wunschdenken. Wenn, dann als freundschaftlicher Act einmalig als Überraschungsgast... Scooter hat über 50 Mio Tonträger verkauft.

Meliciraptor

Beim Kosmonaut sind die auch sehr gut angekommen, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde das auch sehr feiern. Einige Wochen vor dem Tod von Keith Flint war ich mit Freunden noch auf einem The Prodigy Konzert und das war echt grandios, weil es einfach eine Mega-Party war. Natürlich ist der Trashfaktor da nicht so hoch wie bei Scooter, aber beides sortiere ich als Banause unter "Tanzmusik" ein - und die macht manchmal einfach Spaß. 
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.