Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

#singtrueromance

Begonnen von Hase, 06. Oktober 2020, 08:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 06. Oktober 2020, 13:13:54
https://instagram.com/alligatoahinfarbe?igshid=1lq8gkftgcozl

Alligatoah in seiner Story.  :P kann nicht einer von den Bands mal Baxxter oder Scooter taggen? Ich fänd eine Scooter/Baxxter Version ganz witzig eigentlich.  ;D

Vermutlich würde die Scooter-Version noch ne Nummer 1 werden  ;D ;D

NR20

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Farin dem Bela erlaubt hat dies auch Scooter vorzuschlagen...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


McDermott

Zitat von: NR20 am 06. Oktober 2020, 13:55:39
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Farin dem Bela erlaubt hat dies auch Scooter vorzuschlagen...

Wäre aber nur konsequent.

Stulle mit Jagdwurst

#44
Zitat von: NR20 am 06. Oktober 2020, 13:55:39
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Farin dem Bela erlaubt hat dies auch Scooter vorzuschlagen...

Wo ist denn das Problem? Klar, könnte natürlich sein. Aber warum? Im Gegenteil, gerade wegen der Erwähnung wäre mMn ein bisschen Witz dabei.

KIZ (regulärer Post) und die Beatsteaks (über die Story) jetzt übrigens auch dabei.

Edit: war gerade auf dem Sprung und habe die Links deshalb nicht eingefügt. https://instagram.com/kizofficial?igshid=h768h0wah596 (KIZ) und https://instagram.com/beatsteaks_official?igshid=1xfi15uj9ztb5 (Beatsteaks).  :D

Meliciraptor

Zitat von: MichiUrlaub am 06. Oktober 2020, 10:09:31
Sieht man bei Kraftklub auch ein neues Pressebild ?  ;D

Nein, das Bild ist alt. War glaube ich von einer Fotostrecke aus der Süddeutschen, oder so.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sascha89

@Stulle mit Jagdwurst:
Links würden uns die Arbeit zum Sammeln erleichtern  ;)

Bis hierhin ist alles eingepflegt.

@supere10:
Arbeit für dich   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

MatzeHH

#47
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 06. Oktober 2020, 14:04:57
KIZ (regulärer Post) [...] jetzt übrigens auch dabei. Edit: meinte Instagram

Hast Du mal nen Direkt-Link? Ich kann ohne Account nur die Hauptseite von K.I.Z. aufrufen und sobald ich was anklicken will, soll ich mich anmelden.

Edit: hat sich erledigt, im ersten Beitrag ist der Link. Danke@Sascha89

Fritz82

Zitat von: MatzeHH am 06. Oktober 2020, 14:09:43
Hast Du mal nen Direkt-Link? Ich kann ohne Account nur die Hauptseite von K.I.Z. aufrufen und sobald ich was anklicken will, soll ich mich anmelden.

Edit: hat sich erledigt, im ersten Beitrag ist der Link. Danke@Sascha89

https://www.instagram.com/p/CGACD7OqlXG/?igshid=1reno65200gy2
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

FS

Die Liste dieser unterschiedlichen "Künstler" ist wirklich lustig.
Besonders die unerwarteten Versionen von Wölfi, Linda Servakis, Carolin Kebekus und Oliver Kalkofe sind witzig. Klar, und die Versionen von Fettes Brot und den Donots sind natürlich cool und zeigen Kreativität.
Fehlt an sich nur noch Roland Kaiser. ;D Ich könnte mir bei ihm auch vorstellen, dass er diesen Spaß mitmacht.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)


supere10


AstraArschKalt


Cermets

Dass von Alexander Marcus noch nix gekommen ist, wundert mich auch ein wenig.  ;D


Manu

Eindeutig die Vorbands der nächsten Tour...... :-*

Bobby die Bürste

Noot noot!

Jocke

Zitat von: Manu am 06. Oktober 2020, 16:13:34
Eindeutig die Vorbands der nächsten Tour...... :-*
...und Linda Zervakis führt dabei als Moderatorin durch den Abend...  ;) ;D

Märius_M

Es fehlen eindeutig die prinzen  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.