Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[09.10.2020] True Romance Single

Begonnen von Inkognito, 17. September 2020, 17:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr die Single "True Romance"? (Schulnote)

1
22 (14.8%)
2
76 (51%)
3
30 (20.1%)
4
12 (8.1%)
5
7 (4.7%)
6
2 (1.3%)

Stimmen insgesamt: 146

K.Urlaub

Zitat von: cenobyte am 10. Oktober 2020, 22:37:04
Gab's nicht. Ist eine weitere Lüge, die er auftischt. Zu erinnern ist eben auch daran, dass er bei "Morgens Pauken" so getan hat, als ob er das Lied kennt und es auf Grund von Nichts krisitisiert hat. Solche Lügereien gehen gar nicht, stören die Community und sollten bestraft werden. Dass die Null mittlerweile eh gar keine inhaltlich interessanten Beiträge abliefert, sondern stattdessen Bootleg-Käufe bewirbt und eigene zum Kauf anbietet, sollte Konsequenzen haben. Mehr kann man doch doch gar nicht gegen KTA agieren.

Reg dich mal wieder ein bisschen ab, beleidigen muss man trotz allem nicht. Anstatt immer weiter drauf einzugehen, ignorier es doch einfach. ,,Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten." ;)
*denk*

AstraArschKalt

Und wieder das ewige gabumon bashing. Bitte wieder zurück zum Thema

cenobyte

Ja, mag sein, dass ich da über's Ziel hinausgeschossen bin. Aber echt mal: er lügt und zieht die Stimmung substanzlos und unkonstruktiv runter. Das stimmt doch schlicht. Das kann so doch nicht laufen. Alleine das Bewerben von Bootlegs sollte ein Sternchen geben. Macht hier doch auch sonst keiner.

AstraArschKalt

Zitat von: cenobyte am 10. Oktober 2020, 22:55:46
Ja, mag sein, dass ich da über's Ziel hinausgeschossen bin. Aber echt mal: er lügt und zieht die Stimmung substanzlos und unkonstruktiv runter. Das stimmt doch schlicht. Das kann so doch nicht laufen. Alleine das Bewerben von Bootlegs sollte ein Sternchen geben. Macht hier doch auch sonst keiner.
Lass es, es bringt nix. Er ist halt ein quälgeist aber muss man akzeptieren

cenobyte

Zitat von: AstraArschKalt am 10. Oktober 2020, 23:29:32
Lass es, es bringt nix. Er ist halt ein quälgeist aber muss man akzeptieren

Ja, offenbar. Wurde gerade auch von den Mods kontaktiert. Er darf schlicht alles und Punkt. Mehr werde ich dazu nicht sagen, außer dass es schade ist, dass so ein Typ den neuen DÄ-Zyklus hier bei KTA vermiest. Mach ich woanders weiter. Movieside kann ich empfehlen, da sind ja eh schon ein paar von hier. Meine Meinung gibt es jetzt dann dort.

https://www.movieside.de/index.php?threads/die-%C3%84rzte-melden-sich-zur%C3%BCck.3077/

MichiUrlaub

Zitat von: cenobyte am 11. Oktober 2020, 00:24:43
Ja, offenbar. Wurde gerade auch von den Mods kontaktiert. Er darf schlicht alles und Punkt. Mehr werde ich dazu nicht sagen, außer dass es schade ist, dass so ein Typ den neuen DÄ-Zyklus hier bei KTA vermiest. Mach ich woanders weiter. Movieside kann ich empfehlen, da sind ja eh schon ein paar von hier. Meine Meinung gibt es jetzt dann dort.

https://www.movieside.de/index.php?threads/die-%C3%84rzte-melden-sich-zur%C3%BCck.3077/

Also, ich ignorier es immer. Mich stört das auch nicht. Wenn man drüber steht, passt doch alles. Es kommt nur darauf an wer sich ärgern lässt  ;D. Alles gut ! Da muss man sich registrieren. Was sieht man dann da ?
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

cenobyte

#746
Zitat von: MichiUrlaub am 11. Oktober 2020, 00:43:20
Also, ich ignorier es immer. Mich stört das auch nicht. Wenn man drüber steht, passt doch alles. Es kommt nur darauf an wer sich ärgern lässt  ;D. Alles gut ! Da muss man sich registrieren. Was sieht man dann da ?

Nix Besonderes, kannst Du Dir echt sparen, wenn Du kein besonderes Interesse am Thema "Film" hast. Wenn das allerdings der Fall sein sollte, lohnt es sich da reinzugucken. Und: Ja, ich hab mich unnötig geägert. Wieder mal. Aber da die Mods ihm aus Miltleid einen Freifahrtschein ausstellen, steck ich hier einfach keine Energie mehr rein und gut ist. Müssen die Mods dann wissen, wer verzichtbar ist und wer nicht. Ich hab auf jeden Fall Bock auf's neue Album und lass mir es hier nicht substanzlos versauen.

Meliciraptor

Mich stört es auch nicht. Dieses Movieside-Forum ist wohl wie jedes andere Forum auch. Das lustige ist, dass man sich zum Lesen registrieren muss, aber dort nirgendwo eine Registrierungsseite verlinkt ist. Ich weiß nicht, ob es an meinem Mac liegt, der ja manchmal verwunderliche Dinge macht, aber ich finde immer nur die Möglichkeit sich einzuloggen, nicht sich zu registrieren.

Na ja, back to topic. True Romance hat nun 223K Views auf YouTube.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

cenobyte

Zitat von: Meliciraptor am 11. Oktober 2020, 01:02:12
Mich stört es auch nicht.

Ist im Grunde richtig, aber wenn mich Mods anschreiben, dass ich ihn nicht zu kritisieren habe, dann ist einfach mal vorbei. Er bewirbt Bootlegs auf KTA ... Okay. Kann ich schlicht nicht nachvollziehen.

Und Movieside ist ein Filmforum mit ordentlicher Expertise zu verschiedenen Fassungen usw. Wenn dich das nicht interessiert , brauchst du da nicht reingucken. dä sind dort ein absolutes Randthema.

Meliciraptor

Zitat von: cenobyte am 11. Oktober 2020, 01:07:33
Und Movieside ist ein Filmforum mit ordentlicher Expertise zu verschiedenen Fassungen usw. Wenn dich das nicht interessiert , brauchst du da nicht reingucken. dä sind dort ein absolutes Randthema.

Das ist mir schon klar. Erkennt man ja auf den ersten Blick. Ich wollte aber schon gerne mal den Thread zu dä lesen, um andere Meinungen zu sehen. So bin ich auf den Regstrierungsirrsinn aufmerksam geworden. Die wollen anscheinend eh keine neuen Nutzer.

Ist aber schon etwas unlogisch, dass du erst Werbung für das Forum als KTA-Alternative machst und dann in einem späteren Beitrag sagst, dass dä dort Randthema sind.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

DumpfiFicki

#750
Zitat von: cenobyte am 11. Oktober 2020, 01:07:33
Ist im Grunde richtig, aber wenn mich Mods anschreiben, dass ich ihn nicht zu kritisieren habe, dann ist einfach mal vorbei. Er bewirbt Bootlegs auf KTA ... Okay. Kann ich schlicht nicht nachvollziehen.

Und Movieside ist ein Filmforum mit ordentlicher Expertise zu verschiedenen Fassungen usw. Wenn dich das nicht interessiert , brauchst du da nicht reingucken. dä sind dort ein absolutes Randthema.

Jetzt hör mal zu böser Mensch. Wenn Du Gabu noch einmal so schlecht machst, werde ich dich nicht mehr ernst nehmen. Haben wir beide uns verstanden? Bitte denke darüber nach...

sams

#751
Zitat von: DumpfiFicki am 11. Oktober 2020, 07:52:16
Jetzt hör mal zu, du weichgelutschter Bauernschwanz. Wenn Du Gabu noch einmal so dreckig von der Seite anwichst, ficke ich dich nachhaltig kaputt. Haben wir beide uns verstanden? Du kleiner Troll, verzieh dich zurück in das Loch wo du hergekommen bist

das wird wohl einer deiner letzten Beiträge hier im Forum gewesen sein...

------------------------------------------

Vielleicht könntet ihr euch alle einen besseren Umgangston angewöhnen. Beleidigungen gehen gar nicht...
Ich würde mir wünschen, das die Mods hier mal besser durchgreifen würden.







supere10

Zitat von: DumpfiFicki am 11. Oktober 2020, 07:52:16
Jetzt hör mal zu, du weichgelutschter Bauernschwanz. Wenn Du Gabu noch einmal so dreckig von der Seite anwichst, ficke ich dich nachhaltig kaputt. Haben wir beide uns verstanden? Du kleiner Troll, verzieh dich zurück in das Loch wo du hergekommen bist

Jetzt geht's aber los.

DumpfiFicki

Zitat von: sams am 11. Oktober 2020, 07:56:45
das wird wohl einer deiner letzten Beiträge hier im Forum gewesen sein...

Warum? Immer wird auf Gabu rumgedroschen, sowas kann doch nicht sein...

supere10

Zitat von: DumpfiFicki am 11. Oktober 2020, 07:59:49
Warum? Immer wird auf Gabu rumgedroschen, sowas kann doch nicht sein...

Du fragst echt warum? Nachdem du hier einen User aufs schlimmste beleidigt hast?

DumpfiFicki

So ein Schmarn, das geht viel Schlimmer. Dieser ,,user" hat es ja auch verdient.

semikolon

Zitat von: cenobyte am 11. Oktober 2020, 00:24:43
Ja, offenbar. Wurde gerade auch von den Mods kontaktiert. Er darf schlicht alles und Punkt. Mehr werde ich dazu nicht sagen, außer dass es schade ist, dass so ein Typ den neuen DÄ-Zyklus hier bei KTA vermiest. Mach ich woanders weiter. Movieside kann ich empfehlen, da sind ja eh schon ein paar von hier. Meine Meinung gibt es jetzt dann dort.

https://www.movieside.de/index.php?threads/die-%C3%84rzte-melden-sich-zur%C3%BCck.3077/

Hm, ok muss man nicht verstehen (dass es da anscheinend einen Gabumon-Protektionismus gibt). Persönlich finde ich es schade, weil sich die Negativität ja sicher doch bei dem ein oder anderen einpflanzt und somit einfach auch die Stimmung wirklich runterzieht.
Dass man auch offene Lügen zulässt (Eventim-Newsletter für die Tour?), naja, ok, es wird Hintergründe geben, warum man bei ihm alles zulässt....

DumpfiFicki

Zitat von: semikolon am 11. Oktober 2020, 08:27:58
Hm, ok muss man nicht verstehen (dass es da anscheinend einen Gabumon-Protektionismus gibt). Persönlich finde ich es schade, weil sich die Negativität ja sicher doch bei dem ein oder anderen einpflanzt und somit einfach auch die Stimmung wirklich runterzieht.
Dass man auch offene Lügen zulässt (Eventim-Newsletter für die Tour?), naja, ok, es wird Hintergründe geben, warum man bei ihm alles zulässt....

Alter, hast du den Schuss nicht gehört? Auch für dich gilt: Halt Dein Maul!

Jocke

Sei so gut und suche dir ein Forum, was deinem Niveau entspricht, ich denke du hast dich hier verlaufen.  ;) Viel Glück bei der Suche und als Tipp: Zwischendurch etwas lesen ist immer lehrreich.
Netiquette

supere10

#759
Zitat von: DumpfiFicki am 11. Oktober 2020, 08:24:19
So ein Schmarn, das geht viel Schlimmer. Dieser ,,user" hat es ja auch verdient.

Zitat von: DumpfiFicki am 11. Oktober 2020, 08:29:08
Alter, hast du den Schuss nicht gehört? Auch für dich gilt: Halt Dein Maul!

Kommst Du jetzt mal bitte wieder runter? Hier hat niemand irgendjemanden beleidigt, also musst Du nicht so niveaulos werden. Das lässt hier niemanden vor Respekt und Ehrfurcht vor Dir erstarren, sondern lässt Dich absolut lächerlich aussehen. Wie alt bist Du? 11? Du hast doch echt 'nen Knall.

Gabumons ständiges runterziehen von allem nervt. Wenn er wirklich einen Freifahrtsschein durch Mods hat, nervt es noch mehr. Wenn man hier User blockieren könnte, wäre das alles kein Problem. Aber Du bist ja sowieso zum Glück heute noch weg. Dich müsste man also nicht ignorieren.

Edit: Beiträge weniger schlimm zu ändern bringt Dir nichts mehr. Deine Beiträge wurden zitiert. Die Originale sind sichtbar.