Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

"Morgens pauken" - Thread mit SPOILER!!!!

Begonnen von Penunze, 18. August 2020, 16:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

m33

Glaube nicht dass die Angesprochenen im Nachgang die Größe haben zuzugeben den Song nicht gehört zu haben und sich lediglich aufspielen wollen.
Bin mir ehrlich sicher sonst wäre zumindest die ,,wer singt" Frage geklärt.

benny20

Zitat von: Buurnbaecker am 20. August 2020, 13:50:52
Wollte gerade nachfragen wegen Radio Bob, hab dann aber noch dein Edit gesehen :)

Spielt Delta überhaupt noch Rockmusik? Höre seit einigen Jahren den Sender nicht mehr, weil deren Musikauswahl nicht mehr zu ertragen war. Sehe die Chancen bei Bob schon höher. Bei Twitter hiess es noch: Erst am 21.8...vielleicht ändert sich das nun.

Offtopic:
Sie hört sich mal um, aber weiß es nicht. Ich nerv sie damit zuletzt auch zu sehr :) Ja, Delta kann man vergessen, ich hab aufgehört mich bei ihr zu beschweren. Die Zielgruppe ist leider nicht mehr die gleiche wie Ene der 90er/Anfang 2000er als der Sender wirklich noch "anders" war. Aber die Hörerzahlen geben ihnen recht...

Ontopic: Wenn das jetzt noch bei anderen Sendern heute laufen sollte, kann man ja noch mit einem Leak bei Youtube rechnen.

unsichtbarer

er lief ja definitiv bei Radio Eins, aber selbst von den Leuten die ihn da gehört haben bekommt man keine vernünftige Beschreibung.

Tigi

Welche Leute? Wer hat hier geschrieben, dass er ihn dort gehört hat?

tialo

Zitat von: Tigi am 20. August 2020, 14:07:23
Welche Leute? Wer hat hier geschrieben, dass er ihn dort gehört hat?

Gabumon hat ihn beispielsweise schon gehört ;)

benny20

MichiUrlaub

Zitat von: tialo am 20. August 2020, 14:08:10
Gabumon hat ihn beispielsweise schon gehört ;)

Jetzt beginnt der Egotrip. Ich merks schon  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

unsichtbarer

Meliciraptor

Instagram User "renald" hat ein Video in seiner Story hochgeladen.

Song ist recht punkig, ich höre in der schlechten Aufnahme alle raus - auch Farin und Bela

Ach so, und hat wohl textlich wenig mit dem Titel zu tun. Das kann ich selbst aber nicht hören, da das Snippet kurz und schlecht verständlich ist
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Fritz82

Bei Instagram ist so ein story dings drin.
Ich bilde mir ein das ich da auch Belas Stimme höre.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

MatzeHH

Zitat von: Meliciraptor am 20. August 2020, 14:25:57
Instagram User "renald" hat ein Video in seiner Story hochgeladen.

Ohne Instagram Account wohl nicht sichtbar, oder?

Rockbohne

Das ist der hammer. Ich feier die ausschnitte. Meiner meinung nach ein kracher 😁

benny20

Rod und Bela gemeinsam am Gesang auf jeden Fall und mit Bläsern (oder verhöre ich mich da?!). Auf jeden Fall eine schnelle Nummer, bin von den Schnipsel sehr angetan.

Toxic Toast

Wie kann es denn bitte noch keinen vernünftigen Leak geben, wenn schon mehrere Leute die Platte haben und der Song sogar schon heute morgen im Radio lief?

Meliciraptor

Ich finde auch, dass es gut abgeht. Habs mir jetzt auch ein zweites Mal am Laptop angehört. So schlecht ist die Aufnahme jetzt auch nicht, wie ich oben behauptet habe :-D Farin höre ich jetzt auch deutlich raus.

Den Rest gönne ich mir dann heute Nacht via Spotify.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

SashaMarlowe

Zitat von: Rockbohne am 20. August 2020, 14:28:53
Das ist der hammer. Ich feier die ausschnitte. Meiner meinung nach ein kracher 😁

Ich finde das jetzt auch erstmal ziemlich phätt, was man da hört. Geil geil geil.

ElvisMonroe

Toxic Toast

Irgendwo für Nicht-Instagramnutzer verfügbar?