Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

"Morgens pauken" - Thread mit SPOILER!!!!

Begonnen von Penunze, 18. August 2020, 16:49:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

step

Am Ende wird hier nur ein YouTube-Link verschickt, bei dem man gerickrolled wird.
(Nicht, dass ich gerade die Idee hatte  ;D)

Ärztechris

Würde mich auch über eine PN freuen.  ;D

NR20

Ich warte noch einen Tag. Vorfreude ist die schönste Freude.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Aechtler

Jetzt will ichs auch wissen  ;D (Bitte PN)

MichiUrlaub

2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

benny20

Zitat von: Toxic Toast am 20. August 2020, 07:37:58
Hätten die 5 Leute, die keine "Spoiler" zu einem Lied lesen möchten, nicht einfach bis Freitag nicht in den Thread schauen können? Finde diese Lösung hier etwas albern...

Aber naja, dann spoilert mal los Leute, her mit den Youtube-Links ;D

Sehe ich auch so. Was außer Spoiler soll denn bitte noch vorab besprochen werden? Alle offiziellen Infos sind ja bekannt und alles weitere wäre dann Spoiler :)

Ich tippe mal, dass das mit dem Youtube Link ein Spaß war. Falls nicht, wäre natürlich eine PM cool :)

no_name1

Habe sämtliche Möglichkeiten bei Youtube ausgeschöpft. Meine ich zumindest. Also falls der Song echt online ist, würde ich mich auch über eine PN freuen. :D

Bin sehr gespannt, wie er dann benannt ist..  ???

ZionImGasHH

Solid924GER

Hätte gerne auch nen Link :-)
Kann auf YT leider selbst nichts finden, danke.

Rockbar1994

Ich würde mich auch sehr über den Link freuen  :D

AstraArschKalt

Ich hätte ebenfalls gerne den Link.  ;D

MatzeHH

Gibt es hier irgendjemanden, der schon einen Link erhalten hat? Es fragen so viele, aber keiner sagt was zu dem Song.

Toxic Toast

Zitat von: MatzeHH am 20. August 2020, 09:17:46
Gibt es hier irgendjemanden, der schon einen Link erhalten hat? Es fragen so viele, aber keiner sagt was zu dem Song.

Jemand schrieb im anderen Thread, dass man den Song auf YouTube findet. Kann aber auch ein Troll-Move gewesen sein.

Hase

Zitat von: Toxic Toast am 20. August 2020, 09:22:54
Jemand schrieb im anderen Thread, dass man den Song auf YouTube findet. Kann aber auch ein Troll-Move gewesen sein.

Vielleicht war es pauke  ;D

Neophyte5150

Hätte auch gerne den Link!  ;D Bitte, Bitte  :-*
Die Welt ist fertig.

AstraArschKalt

Gleich eine halbe std und hab noch keine PN 🤷‍♂️

julue

Zitat von: AstraArschKalt am 20. August 2020, 09:38:15
Gleich eine halbe std und hab noch keine PN 🤷‍♂️

Derjenige der das Video (angeblich) gefunden hat, war auch heute noch nicht online. :P

ZionImGasHH

Zitat von: julue am 20. August 2020, 09:41:09
Derjenige der das Video (angeblich) gefunden hat, war auch heute noch nicht online. :P

Empörend!

Gabumon

Der Song ist .. naja so Mittelmäßig halt. Zwar 100% besser als ZeiDverschwÄndung aber ist halt trotzdem eine Mittelmäßige Single.

Hätte schlimmer kommen können, aber wenn das so "Der HIT" des Albums sein soll, der unbedingt erste Single sein soll, dann ist das jetzt eher sehr ernüchternd...

Wer den Song nicht findet kann auch bis morgen warten, dass war schon immer so.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.