Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

Inkognito

Das ist richtig. Aber vielleicht kennt die Inhaberin ja den ,,Faker", oder sie fand das witzig!?

Hase

Zitat von: Inkognito am 14. August 2020, 06:40:40
Das ist richtig. Aber vielleicht kennt die Inhaberin ja den ,,Faker", oder sie fand das witzig!?

Oder pauke2020 ist FU da es auf FU zeigt  ;D

Gabumon

Zitat von: Hase am 13. August 2020, 08:24:55
Davon abgesehen das WordPress der letzte schmutzt ist...und ich finde bandseiten tausendmal besser als Twitter und co

War nur ein Beispiel. Leute gehen nicht mehr auf Bandwebsites, die gucken auf Facebook oder Eventim nach Terminen. Frag doch mal rum wer weiss wie die offizielle Website von Die Ärzte, Die Toten Hosen oder den Rolling Stones heißt...

Ich find gut gemachte Websites, mit kompletter Discographie, Videoausschnitten etc etc auch besser als Facebook aber die gibt es nur noch selten (und das grauenhafte Bademeister.com gehört nicht zu den gut gemachten)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 14. August 2020, 06:56:48
Oder pauke2020 ist FU da es auf FU zeigt  ;D

FU und Social Media ? Ist Klar !  :D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 14. August 2020, 09:10:57
FU und Social Media ? Ist Klar !  :D

2020 ist alles möglich  ;D mit Streaming hatte ja auch keiner gerechnet  ;D

Jocke

FU war seit dem Corona-Lockdown nicht weder reisen, noch auf Tour. Jetzt dreht er vollkommen am Rad und meldet sich bei allen möglichen Social Media Plattformen an. Das ganze wird nächstes Jahr als Buch veröffentlicht:
"Von Reisesucht zu Social Media-Sucht - Die wunderbare Corona-Welt des Farin U."  ;D

Gabumon

Zitat von: Jocke am 14. August 2020, 10:07:28
FU war seit dem Corona-Lockdown nicht weder reisen, noch auf Tour. Jetzt dreht er vollkommen am Rad und meldet sich bei allen möglichen Social Media Plattformen an. Das ganze wird nächstes Jahr als Buch veröffentlicht:
"Von Reisesucht zu Social Media-Sucht - Die wunderbare Corona-Welt des Farin U."  ;D

Ich glaube irgendwie nicht das FU die ganze Zeit zu Hause sitzt.

Der ist Reich, der kann auch so verreisen. Lewis Hamilton war auch monate in Asien. Es gab ja keinen echten Lockdown. Das in Deutschland war Pillepalle. FU wird seine Reisen eher so gelegt haben das der zum eigentlichen Promostart zuhause sitzt. Bzw. eben zu entsprechenden Albenaufnahmen.

m33

Zitat von: Gabumon am 14. August 2020, 20:20:29

Der ist Reich, der kann auch so verreisen. Lewis Hamilton war auch monate in Asien. Es gab ja keinen echten Lockdown. Das in Deutschland war Pillepalle. FU wird seine Reisen eher so gelegt haben das der zum eigentlichen Promostart zuhause sitzt. Bzw. eben zu entsprechenden Albenaufnahmen.

So ist es ! Würde ich ganz genau so machen. Muss herrlich sein jetzt wo die ganzen Kreuzfahrttouris nicht mehr überall an Land strömen. Thailand war ich auch März/April rum und es war der Wahnsinn wie entspannt alle waren.
Urlaub von Deutschland machen klingt auf jeden Fall attraktiv.

cenobyte

Zitat von: Gabumon am 14. August 2020, 20:20:29

Was für ein Reich ist FU? Das vierte, oder was? Und Lewis Hamilton ist jetzt der Maßstab für Künstlerleben? Alles klar. Mach mal eine Dose weniger auf am Abend.  ;D

Hase

Zitat von: cenobyte am 15. August 2020, 02:01:53
Was für ein Reich ist FU? Das vierte, oder was? Und Lewis Hamilton ist jetzt der Maßstab für Künstlerleben? Alles klar. Mach mal eine Dose weniger auf am Abend.  ;D

Also FU dürfte glaub von Lewis soweit entfernt sein wie wir von FU   ;D

Also der Vergleich ist einfach keiner aber weiß was du meinst... weiß aber nicht ob ich FU so einschätze... erstes reiste er vorher schon nicht wirklich an Touristen überfüllte Orte und zweites würde dann das Lied "ein lied für jetzt" an Ernsthaftigkeit verlieren ^^

Geht's hier eigentlich noch um die Single?

Gabumon

Zitat von: Hase am 15. August 2020, 08:10:36
Also FU dürfte glaub von Lewis soweit entfernt sein wie wir von FU   ;D

Also der Vergleich ist einfach keiner aber weiß was du meinst... weiß aber nicht ob ich FU so einschätze... erstes reiste er vorher schon nicht wirklich an Touristen überfüllte Orte und zweites würde dann das Lied "ein lied für jetzt" an Ernsthaftigkeit verlieren ^^

Geht's hier eigentlich noch um die Single?

Klar Lewis hat etwas mehr Kohle, aber auch FUs Geld dürfte für einen Flug sonst wo hin absolut reichen. Flüge wurden Teurer das ein normal verdiener diese sich nicht Leisten kann. Komplett eingestellt wurde der Flugverkehr aber nicht. FU wäre also recht unproblematisch in den Urlaub gekommen, ich vermute eher das er danach in Quarantäne ging und ein paar Songs gemacht hat, mal das Haus geputzt, den Keller aufgeräumt und was er so vor sich hergeschoben hat. Da ist dann auch "Ein Lied für jetzt" entstanden. Und er könnte quasi bis zum 7 August wieder im Urlaub gewesen sein, wieder in Quarantäne und dann am 22.8 seine Lesung gemacht haben.

Da die Tour eh ausfällt könnte er danach wieder wegfliegen....

Ich glaube nicht das der seit März zuhause hockt und RTL2 guckt. Das kann der gar nicht...

cenobyte

Schön, was du dir alles denken kannst. Wäre es besser und stilsicherer formuliert, könnte man da vielleicht einen Artikel für die "Freizeit Revue" draus machen. Hier interessieren irgendwelche substanzlosen Spekulationen über FUs Urlaube eher weniger.

Jocke

Puh, dachte man erkennt die vollkommene Ironie meines Beitrags. Und jetzt entsteht hier so ein Schmarrn um FUs mögliche Reiseaktivitäten in Coronazeiten  ::) ::)
Wird Zeit, dass der 21.08. kommt...

Hase

Zitat von: Jocke am 15. August 2020, 10:57:39
Puh, dachte man erkennt die vollkommene Ironie meines Beitrags. Und jetzt entsteht hier so ein Schmarrn um FUs mögliche Reiseaktivitäten in Coronazeiten  ::) ::)

Naja ob ich das wirklich will um dann hier zu lesen wie Scheiße alles ist? Ich weiß nicht  ;) ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Jocke am 15. August 2020, 10:57:39

Ohja, du sagst es ...!  ::)

Zitat von: Hase am 15. August 2020, 11:01:12
Naja ob ich das wirklich will um dann hier zu lesen wie Scheiße alles ist? Ich weiß nicht  ;) ;D

Immer dieses Jammern auf hohen Niveau von anderen  ::).
Das wird sich nie ändern. Ich zu meinem Teil, freue mich riesig (Jaaaaaaaa, ich wiederhole mich andauernd  ;D ).
2024

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 15. August 2020, 12:05:55
Ohja, du sagst es ...!  ::)

Immer dieses Jammern auf hohen Niveau von anderen  ::).
Das wird sich nie ändern. Ich zu meinem Teil, freue mich riesig (Jaaaaaaaa, ich wiederhole mich andauernd  ;D ).

Ja ick freu mir auch auf die Single und alles was kommt  ;D nur gibt es da so paar Paukes da draußen   ;D

Jocke

Zitat von: Hase am 15. August 2020, 11:01:12
Same procedure as every...die ärzte Veröffentlichung  :P

MichiUrlaub

Zitat von: Hase am 15. August 2020, 12:25:11
Ja ick freu mir auch auf die Single und alles was kommt  ;D nur gibt es da so paar Paukes da draußen   ;D

höhö "Pauken"  ;D
2024

Märius_M

Mach mir da keine Sorgen. Wird schon geili geili werden  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

JoKa

Zitat von: Jocke am 14. August 2020, 10:07:28

;D Aber nur als eBook
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator