Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

Jocke

Badetuch

Zitat von: K.Urlaub am 11. August 2020, 19:10:00
Ich glaube nicht, dass sie das nochmal machen nach dem 01.04. dieses Jahr ;D

Wir backen nur noch kleine Kuchen!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Toxic Toast

Sorry Leute, aber diese Facebook-Seite ist lächerlicher als alles andere. Das Titelbild ist buchstäblich das erste Trefferbild, wenn man Rock am Ring in die Google-Bildersuche eingibt. Und dann "pauken.schlag.587". Würden sich Die Ärzte nicht ein BISSCHEN mehr Mühe geben?

julue

Zitat von: Toxic Toast am 11. August 2020, 20:35:18
Sorry Leute, aber diese Facebook-Seite ist lächerlicher als alles andere. Das Titelbild ist buchstäblich das erste Trefferbild, wenn man Rock am Ring in die Google-Bildersuche eingibt. Und dann "pauken.schlag.587". Würden sich Die Ärzte nicht ein BISSCHEN mehr Mühe geben?

Jetzt wurde das Bild in ein Bild von Zuschauern geändert (von einem Kraftklub Konzert?)

ElvisMonroe

Ich denke, wenn alles echt ist, ist "weniger Mühe" die Essenz der aktuellen Verwirrung und genau das was man erreichen will.

Toxic Toast

Zitat von: julue am 11. August 2020, 21:05:43
Jetzt wurde das Bild in ein Bild von Zuschauern geändert (von einem Kraftklub Konzert?)

Liest der Faker hier also mit? Wer von euch ist es? :D

Inkognito

Na ja, die Band ließt bzw. laß früher hier auch mit  ;) ;D

Ich tippe auch eher auf ein Fake, aber nächste Woche wissen wir mehr und ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren.

julue

Zitat von: Inkognito am 11. August 2020, 21:23:03
Na ja, die Band ließt bzw. laß früher hier auch mit  ;) ;D

Ich tippe auch eher auf ein Fake, aber nächste Woche wissen wir mehr und ich lasse mich da auch gerne eines Besseren belehren.

Oder eben schon heute Abend wenn der Countdown abgelaufen ist ;D

K.Urlaub

Glaub nicht dran, dass das die Band ist. Ist auch mit irgendwelchen Fans befreundet, das würden die doch eher nicht machen. Denke das ist alles Getrolle, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
*denk*

supere10

Was ist denn, wenn das RAR teasert, dass die dort nächstes Jahr spielen? Oder mit Kraftklub, dass die einen Song zusammen gemacht haben?

Ich denke, dass wir heute in einer Stunde mehr wissen. Ob Fake oder nicht. Kann mir schon vorstellen, dass die Verwirrung absolute Absicht ist. "Lass mal Songs so teasern, dass die Fans denken, dass das fake ist." Würde doch zur Band passen.

julue

Zitat von: K.Urlaub am 11. August 2020, 21:30:25
Glaub nicht dran, dass das die Band ist. Ist auch mit irgendwelchen Fans befreundet, das würden die doch eher nicht machen. Denke das ist alles Getrolle, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

Also ich halt die anderen Profile noch für realistisch, das Facebook Ding passt irgendwie nicht rein, zumal es auch nicht geteasert wurde und auch eine "Person" ist und kein "Künstlerprofil".

Toxic Toast

Zitat von: julue am 11. August 2020, 22:07:06
Also ich halt die anderen Profile noch für realistisch, das Facebook Ding passt irgendwie nicht rein, zumal es auch nicht geteasert wurde und auch eine "Person" ist und kein "Künstlerprofil".

Ja, ein Personenprofil, das man in einer halben Minute erstellen kann. Er hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, ein Snippet hochzuladen... Ich erstelle auch gleich einen Account namens Superpauke oder so und schaue zu wie das manche dann auch für echt halten ;D

Hase

Zitat von: Toxic Toast am 11. August 2020, 21:08:58
Liest der Faker hier also mit? Wer von euch ist es? :D

Tippe da auf Gabu als größten DÄ Fan

Toxic Toast

Gabu ist auf jeden Fall verdächtig still ;)

julue

Jetzt wurde ne Veranstaltung erstellt ;D

6. Februar 2021 "Äirosmith ist auch Musik"

Edit: Link entfernt, Bild eingefügt

Jocke

MichiUrlaub

Zitat von: MichiUrlaub am 11. August 2020, 22:27:46
Also, wenn das von Facebook nicht Fake ist, weiß ich auch nicht  ;D

Antipauke hat in seiner seiner Story "#Standpauke" und das Cover umgedreht.
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

MrUrlaub_Linz

Zitat von: MichiUrlaub am 11. August 2020, 22:31:12
Antipauke hat in seiner seiner Story "#Standpauke" und das Cover umgedreht.

Plus neues Snippet. Oh Mann die ganze Sache wird immer verrückter. Denkt ihr kommt da noch was oder war das die angekündigte "Standpauke"?

julue

Zwei Mal noch Beiträge von Facebook