Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

Nopper_23

Zitat von: ElvisMonroe am 10. August 2020, 20:45:42
Wer weiß,vielleicht kommen sie doch aufs Album. Hätte nichts dagegen

Oder dann auf kommende, weitere Singles.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

supere10

Der Instagram Account Antipauke2020 hat in der Story geteilt, dass es morgen um 23 Uhr eine Standpauke gibt.

Märius_M

Zitat von: supere10 am 10. August 2020, 21:46:00
Der Instagram Account Antipauke2020 hat in der Story geteilt, dass es morgen um 23 Uhr eine Standpauke gibt.

Also diese Accounts sind echt mysteriös und ein bisschen suspekt   ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

MichiUrlaub

Ein Countdown, ja ? Also, mal abwarten bis morgen um 23 Uhr. Vielleicht kommt ein Snippet mit Vocals. Dann ist es mal durch ob es echt ist oder Fake ist  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Inkognito

Der Antipauke2020 ist ja auch wieder ein anderer Account wie der pauke2020 auf Insta. Beim Antipauke ist auch ein kurzer Schnipsel der ganz klar ein Fake ist und ich glaube ehrlich gesagt, das sich da jemand einen Scherz erlaubt. Die anderen Sachen klingen ganz gut und da könnte auch was dran sein, aber dieser Antipauke2020 Account lässt mich wieder zweifeln.

Sascha89

zeiDverschwÄndung!

hach, schön! Ich musste es nochmal einwerfen   ;D :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 10. August 2020, 20:41:18
Ich finds tatsächlich nur schade, dass die Songs aus dem letzten Jahr nicht noch mitveröffentlicht werden.

4 Singles, 4 mal resteverwertung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Matze

Im Laufe des letzten Tages, musste ich über diese Snippets auf der Homepage, sowie diesen kurzen Song-Schnipsel nachdenken.
Zwischenzeitlich kam mir der Gedanke, dass so viele Schnipsel kommen werden, wie Snippets auf der Homepage sind.

Das macht jedoch dahingehend keinen Sinn als das sonst jedes einem komplett anderen Genre zugeordnet werden müsste.

Ich für meinen Teil denke mir immer mehr,  dass einer der beiden Instagram-Accounts ein Fake sein muss.
Was mich jedoch darin bestärkt zu glauben,  dass einer der beiden echt sein könnte ist, dass Die Ärzte mal (in einem kurzen Video oder einer E-Mail) meinten man solle die Augen offen halten auf YouTube  oder anderen Sozialen Netzwerken bis das neue Album heraus kommt.

Ich kann mich nur partout nicht mehr daran erinnern, wo sie das erwähnt haben ???

ElvisMonroe

Zitat von: Matze am 11. August 2020, 05:22:10

Ich für meinen Teil denke mir immer mehr,  dass einer der beiden Instagram-Accounts ein Fake sein muss.

Da der erste Insta Account auf den zweiten verwiesen hat (genau wie der YouTube Account auf Insta verwiesen hat, und gestern der insta Account auf Twitter verwiesen hat) glaube ich nicht dass "nur einer" Fake ist. Entweder alle oder keiner. Was das mit dem Song von Antipauke auf sich hat kann man nur mutmaßen

supere10

Heute Abend um 23 Uhr werden wir mehr wissen, denke ich.

Aber ich finde, dass die Snippets schon sehr Ärztig klingen. Vor allem das mit den Trompeten klingt so durcheinander und unpassend wie "Abschied".

Gabumon

Hoffentlich leaked der Song bald. Diese Schnipsel hatten wir schonmal und wiederholungen sind langweilig

Buurnbaecker

Laut Radio Bob dürfen sie die Single erst am VÖ-Tag spielen. Vorher wäre eher unwahrscheinlich.

Gabumon

Zitat von: Buurnbaecker am 11. August 2020, 08:56:44
Laut Radio Bob dürfen sie die Single erst am VÖ-Tag spielen. Vorher wäre eher unwahrscheinlich.

Die haben die Single doch gar nicht, die bekommen am Veröffentlichungstag einen Mp3 File. Die können das ding erst Spielen wenn sie die haben.

Sollten die vorher bemustert werden und keine Verschwiegenheitsklausel haben könnten die das ding auch sofort spielen

supere10

Zitat von: Gabumon am 11. August 2020, 09:05:49
Die haben die Single doch gar nicht, die bekommen am Veröffentlichungstag einen Mp3 File. Die können das ding erst Spielen wenn sie die haben.

Sollten die vorher bemustert werden und keine Verschwiegenheitsklausel haben könnten die das ding auch sofort spielen
Du hast nun das gleiche gesagt wie Buurnbaecker. In anderen Worten.

Toxic Toast

Gerade nochmal den Antipauke-Snippet angehört und finde den (auch wenn ich weiterhin an Fake glaube) irgendwie sogar am ärztigsten, mit den Bläsern könnte es ja sogar zum Orchester-Thema, Pauken und Trompeten etc, passen. Falls es echt sein sollte, ist es aber hoffentlich ein Outtake und nicht wirklich Teil des Songs...

Jocke

Zitat von: Toxic Toast am 11. August 2020, 11:16:10
Gerade nochmal den Antipauke-Snippet angehört und finde den (auch wenn ich weiterhin an Fake glaube) irgendwie sogar am ärztigsten, mit den Bläsern könnte es ja sogar zum Orchester-Thema, Pauken und Trompeten etc, passen. Falls es echt sein sollte, ist es aber hoffentlich ein Outtake und nicht wirklich Teil des Songs...

Die Bläser sind von hier: https://youtu.be/2RCHMuNv_HU
Leg das über Fafafa und setze davor Straight outta Bückeburg und schon hast du einen neuen die ärzte Song (nicht!)  ;D ;)

Dadurch das m.E. Straight outta Bückeburg und Fafafa verwurstet sind, klingt es natürlich am ärztigsten. Hat aber vermutlich nichts mit der neuen Single zu tun  ;)

Gabumon

Zitat von: Toxic Toast am 11. August 2020, 11:16:10

Wie kommt ihr drauf das der Song von "Pauken" und "Trompeten" handelt? Nur weil es bei bademeister oder so steht?

sylvia-bella

Zitat von: MatzeHH am 10. August 2020, 17:23:03
Im Bademeisterboard stehen die Links aber:
https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23476

Im Bademeisterboard wurden die Links jetzt auch gelöscht.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

julue

Zitat von: Gabumon am 11. August 2020, 11:44:01
Wie kommt ihr drauf das der Song von "Pauken" und "Trompeten" handelt? Nur weil es bei bademeister oder so steht?

Sagt ja keiner, dass er davon handelt, nur, dass sie womöglich (passenderweise) vorkommen.