Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[21.08.2020] Morgens Pauken 7" Vinyl

Begonnen von FU:Sex & Rock'n'Roll, 04. August 2020, 00:32:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie bewertet ihr die Single "Morgens Pauken"? (Schulnote)

1
22 (17.7%)
2
77 (62.1%)
3
17 (13.7%)
4
5 (4%)
5
3 (2.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 122

Metabolit

Wenn nicht bald was mit Gesang kommt, glaub ich auch eher an einen Fake !
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Jocke

Zitat von: Metabolit am 10. August 2020, 14:45:05
Der Gesang kommt ganz bald, versprochen! In 11 Tagen! (spätestens)...  :P ;D

Zumindest der Youtube-Snippet wäre ja von dä-Seite ganz einfach zu melden und elimieren gewesen, hat Ashley ja die Tage schon erwähnt. Deswegen wundert es mich, dass nichts gelöscht wird, falls es ein Fake ist (sonst wird ja auch jeder Pups zensiert).

Vllt ist es von dä-Seite gestreut, aber nichts vom neuen Album, sondern nur geklaute Snippets. Hätte es so auch noch nicht gegeben ;)

Toxic Toast

Zitat von: Metabolit am 10. August 2020, 14:45:05

Ja FALLS es echt wäre, müsste als nächstes was mit Gesang kommen. Noch ein neues 10-Sekunden-Riff wäre absolut unglaubwürdig, so viele verschiedene Instrumentalparts hat kein Ärztesong, abgesehen von TCR ;D

Zitat von: Jocke am 10. August 2020, 14:58:05
Zumindest der Youtube-Snippet wäre ja von dä-Seite ganz einfach zu melden und elimieren gewesen, hat Ashley ja die Tage schon erwähnt. Deswegen wundert es mich, dass nichts gelöscht wird, falls es ein Fake ist (sonst wird ja auch jeder Pups zensiert).

Wie ich schon  schrieb:
Zitat von: Toxic Toast am 10. August 2020, 14:28:21
Keine Ahnung, vielleicht weil da nirgendwo was von "die ärzte" steht? Immer nur was mit "Pauke"...

supere10

Ja, da steht Pauke. Es wird aber auch das Foto der Single benutzt. Das darf man ja auch nicht so ohne weiteres und würde ein sperren ermöglichen.

Glaube schon, dass das alles echt ist. Auch DÄ müssen mal in 2020 ankommen. Die haben bestimmt selbst auch gemerkt, dass diese ständige Anti-Haltung nichts gutes für die Band ist. Solo können die ja machen, wie die wollen. Aber als Band muss Social Media halt leider schon sein.

Penunze

Zitat von: Jocke am 10. August 2020, 14:58:05
Der Gesang kommt ganz bald, versprochen! In 11 Tagen! (spätestens)...  :P ;D

Vllt ist es von dä-Seite gestreut, aber nichts vom neuen Album, sondern nur geklaute Snippets. Hätte es so auch noch nicht gegeben ;)

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass GB-Einträge mit den Links zu den entsprechenden Snippets anscheinend bei Bademeister automatisch geblockt und gar nicht erst veröfentlicht werden. Was da allerdings dann die Schlussfolgerung ist, weiß ich selber nicht  ;D

Jocke

Zitat von: Penunze am 10. August 2020, 15:31:23
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass GB-Einträge mit den Links zu den entsprechenden Snippets anscheinend bei Bademeister automatisch geblockt und gar nicht erst veröfentlicht werden. Was da allerdings dann die Schlussfolgerung ist, weiß ich selber nicht  ;D
Schlussfolgerung: Auge hat seine Prozesse optimiert und muss weniger händisch löschen...  :P ;D

Zitat von: Toxic Toast am 10. August 2020, 15:15:30
Ja FALLS es echt wäre, müsste als nächstes was mit Gesang kommen. Noch ein neues 10-Sekunden-Riff wäre absolut unglaubwürdig, so viele verschiedene Instrumentalparts hat kein Ärztesong, abgesehen von TCR ;D
Könnten aber auch einfach Parts mit fehlender Gesangsspur kommen  ;)

Pantophobie

Und wie sieht es mit anderen Links aus?

Mir kommt es für eine offizielle Aktion irgendwie zu langweilig und unauffällig vor, zu schleppend ohne wirklich eine breitere Aufmerksamkeit zu schaffen. Und eben auch zu ähnlich zu den letzten Schnipseln.

Aber es ist der Band schon zu würdigen: Ganz sicher kann man sich nie sein, was jetzt wahr ist und was nicht.

Toxic Toast

Klare Sache, DÄ wollen ihr eigenes Marketing geheimhalten ;D

ElvisMonroe

Was mich ja fast schon mehr interessiert als "wie klingt der Song" ist:

Wird es endlich mal wieder ein richtiges Musikvideo geben?

So etwas wie Junge, Dinge von denen mit dem Bela Gag, etc habe ich bei "auch" richtig vermisst.

Penunze

Zitat von: Toxic Toast am 10. August 2020, 16:22:25
Klare Sache, DÄ wollen ihr eigenes Marketing geheimhalten ;D

;D So habe ich das noch gar nicht gesehen  ;D ??? ;D Aber dann ist eigentlich tatsächlich offensichtlich: dÄ haben damit nix zu tun

Und ich muss auch Pantophobie Recht geben: Für einen Medien-Hype läuft das alles irgendwie zu zäh...

Sascha89

Es reicht um einen Teil der Hardcore-Fans zu unterhalten   ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

supere10

Okay... es ist doch nicht American Idiot... keine Ahnung, wie ich das hören konnte.

K.Urlaub

Zitat von: supere10 am 10. August 2020, 17:04:02
Okay... es ist doch nicht American Idiot... keine Ahnung, wie ich das hören konnte.

Gut. Ich dachte schon, ich bin bekloppt geworden, weil hier dauernd Leute Sachen hören, die ich nicht höre ;D
*denk*

julue

Zitat von: supere10 am 10. August 2020, 17:04:02

Foo Fighters, wie vorhin schon jemand gesagt hat, war auch meine erste Assoziation. Aber auf den Song komm ich einfach nicht.

MatzeHH

Im Bademeisterboard stehen die Links aber:
https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=23476

K.Urlaub

Zitat von: julue am 10. August 2020, 17:12:13
Foo Fighters, wie vorhin schon jemand gesagt hat, war auch meine erste Assoziation. Aber auf den Song komm ich einfach nicht.

Also glaube nicht wirklich, dass es von den FF ist, klingt nur ähnlich. Gängige Programme mit Musikerkennung (auch Soundhound, das sogar auch Lieder findet, wenn man sie mehr schlecht als recht summt) finden nichts, es könnte also wirklich etwas neues sein.
*denk*

Buurnbaecker

Keine Ahnung, ob einer von euch schon versucht hat das ganze mit Shazam zu erkennen.

Zumindest sagt die App bei mir: Kein Treffer. Könnte sich also um echtes Material von DÄ handeln.

K.Urlaub

Zitat von: Buurnbaecker am 10. August 2020, 18:54:52
Keine Ahnung, ob einer von euch schon versucht hat das ganze mit Shazam zu erkennen.

Zumindest sagt die App bei mir: Kein Treffer. Könnte sich also um echtes Material von DÄ handeln.

Ja, hab ich doch grade geschrieben ;D
*denk*

Badetuch

Ich finds tatsächlich nur schade, dass die Songs aus dem letzten Jahr nicht noch mitveröffentlicht werden.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

ElvisMonroe

Wer weiß,vielleicht kommen sie doch aufs Album. Hätte nichts dagegen