Autor Thema: Merchandise  (Gelesen 34363 mal)

Offline Mr. Ä

  • Ausserirdischer
  • **
Merchandise
« Antwort #500 am: 28. Dezember 2020, 15:52:21 »
Hatte eben im Shop nachgefragt warum den meine Bestellung vom 16.12 noch nicht verschickt wurde.

Es kam ziemlich zeitnahe diese Antwort:

"Danke für deine Bestellung. Leider haben wir schlechte Nachrichten bzgl. der Die Ärzte (Die Ärzte) Re-Release LP.

 

Die Tonträger werden als Zukauf in den Bestand aufgenommen und wir sind abhängig von den Informationen, die wir von dem Vertrieb bekommen.
Leider kam es wurden wir bei der Bestellung der Tonträger unzureichend informiert.

Die Bestellung wurde bestätigt, obwohl keine Exemplare mehr verfügbar waren. Die Presswerke sind die nächsten Monate ausgelastet.

 

Da uns diese Information nicht mitgeteilt wurde, wurde der Artikel zum Verkauf angeboten. Wir müssen ihn nun leider stornieren.
Ich habe den Artikel von deiner Bestellung entfernt und dir den Betrag erstattet.

Die anderen Artikel werden kurzfristig verschickt und du erhältst noch eine E-Mail mit deiner Sendungsverfolgung."

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Merchandise
« Antwort #501 am: 28. Dezember 2020, 21:08:54 »
und im Saturn stehen die "Die Ärzte" rum...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Merchandise
« Antwort #502 am: 05. Januar 2021, 18:25:51 »

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
Merchandise
« Antwort #503 am: 05. Januar 2021, 22:01:49 »
und im Saturn stehen die "Die Ärzte" rum...

Saturn hat seit VOR Release geschlossen. Du kannst also nicht sagen, was da steht und selbst wenn du da Zugang hättest, kann da gerade auch ein 10m hoher Penis stehen, denn es ist zurzeit ein nicht öffentlicher Ort  ;D

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Merchandise
« Antwort #504 am: 06. Januar 2021, 08:16:43 »
Was Gabumon meint ist, dass man die LP bei Saturn(.de)  noch bestellen kann. Knapp drei Wochen, nachdem der offizielle Ärzte Shop anscheinend keine mehr geliefert bekommen hat. Das gilt zB auch für das ebenfalls beim offiziellen Shop vergriffene Achtung, Bielefeld.
Man kann es verwunderlich finden, dass ein offizieller Shop anscheinend weniger priorisiert wird bzw sehr defensiv bei den Bestellzahlen kalkuliert.

Woher hast du die Info mit dem 10m hohen Penis? Frage für einen Freund...  ;)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
Merchandise
« Antwort #505 am: 06. Januar 2021, 08:59:22 »
Beim MediaMarkt gibts die auch noch, und bei Amazon auch.

Es ist also reichlich befrendlich das gerade der Shop keine mehr hat
« Letzte Änderung: 06. Januar 2021, 20:01:11 von Gabumon »
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Online supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Merchandise
« Antwort #506 am: 06. Januar 2021, 09:13:50 »
Warum sollte es auch nicht? Es war nie die Rede von irgendeiner Limitierung.

Offline sylvia-bella

  • Rebell
  • ****
Merchandise
« Antwort #507 am: 13. Januar 2021, 15:24:14 »
Es gab zwei verschiedene ä Geschirrtücher. Erst wurde das Geschirrtücher 2-er Set mit dem weißen ä und jetzt mit dem schwarzen ä verschickt. Ich finde beide schick.