Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tigi

Zitat von: Supersuckers am 11. November 2020, 19:12:26
Und wieder ein neues T-Shirt im Shop, Liebe gegen rechts!

Wunderhübsch und so originell ::) Ebenso das Kein Talent für Musik-Shirt.

Supersuckers

Nun auch Liebe gegen Rechts für die Wintermonate, neu im Shop :-*k

Märius_M

Auf Anfrage wurde mir bestätigt das man darüber nachdenkt die Maske in den Shop zu bringen 
Der letzte Pogo ist getanzt.

Hase

Wird sowas eigentlich noch getragen?

NR20

Welche Maske?
Was wird noch getragen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

PlutoKennedy

Zitat von: NR20 am 14. November 2020, 00:39:17
Welche Maske?
Was wird noch getragen?

Sollte dir entgangen sein, dass seit einigen Monaten viele Menschen in der Öffentlichkeit etwas im Gesicht tragen, das gemeinhin als Maske bezeichnet wird? ;)

Diese gibt es sogar in unterschiedlichsten Designs, und von DÄ gab es sie zum HELL-Release als Promo-Artikel für Händler, mit dem Aufdruck HELL-O. Die Frage die sich nun stellt ist, ob DÄ es schaffen, eine solche Maske noch rechtzeitig zum Verkauf anzubieten, bevor sich das Thema erledigt hat.

Hase

Zitat von: Hase am 13. November 2020, 22:53:31
Wird sowas eigentlich noch getragen?

Das bezog ich auf "liebe gegen rechts" Kram

Supersuckers

Wurde der Shop schon wieder eingestellt? vor 10 Tagen ging das Geld für meine Bestellung ein, auf E-Mail-Anfragen keine Antwort. Komisch :P

Tigi

Kann ja vorkommen, dass der/die bestellte/n Artikel kurzfristig ausverkauft ist/sind (Weihnachten ;)) und die Nachlieferung aussteht.

JoKa

Auf Instagram kann man einen Beanie, einen Aufnäher und 1x Handschuhle gewinnen

Zitat
G E W I N N S P I E L
Hallo ihr Lieben,
Zum Black Friday und dem Beginn der kalten Jahreszeit gibt es von uns ein Gewinnspiel auf INSTAGRAM für euch!
Dafür verlosen wir 5 Winter-Pakete inklusive:
🎁 1 Hell-Beanie
🎁 1 Paar ,,ä"-Handschuhe (Größe L/XL)
🎁 1 Hell-Aufnäher
Alles was ihr dafür tun müsst ist jetzt unseren Instagram Account (@dieaerzte.shop) zu besuchen. Dort findet ihr im letzten Posting im Feed die Anleitung, um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen 🙂
Ausgelost wird am Black Friday (also am 27. November) um 15:00*. Bis dahin könnt ihr auch teilnehmen.
Teilnahme ab 18 Jahren. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu Instagram. Die Ziehung erfolgt ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Verlosungsartikel sind von einem Umtausch ausgeschlossen
#dieärzte #dieaerzte #däshop #diebestebandderwelt
Der die ärzte ihr Shop auf Facebook
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023

31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

NR20

Und eine neue Jacke: https://dieaerzte.shop/product/18829/die-rzte-jacke
Die ist schlicht, das gefällt mir! Leider nicht mein Styl Jacke...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sylvia-bella

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Domster

Findet ihr nicht dass die Merchpreise teilweise ne Frechheit sind?
Hoodie 60 Euro, Shirt 25, Aufkleber 5 Euro...
Als positives Gegenbeispiel möchte ich mal Pascow nennen.
Da kosten ähnliche Sachen 30 - 50 % weniger.

StefanH

Das hat auch was mit Beliebtheit zu tun, alternativ mit Angebot und Nachfrage, im schlimmsten Fall mit Kapitalismus.

Der örtliche Fußballverein der 5. Liga verkauft sein Trikot auch für 60 EUR, Bayern für 120. Warum? Weils gekauft wird (im Falle des örtlichen Vereins eben trotzdem nicht).

Ich habe schon lange aufgehört mich darüber aufzuregen. Zumindest gibt es dann keinen überzogenen Zweitmarkt für sowieso schon teure Dinge.

Badetuch

Immerhin sind es Sachen mit "Fair Wear, Oeko-Tex, GOTS"-Lable.

https://nachhaltige-kleidung.de/zertifizierung-siegel/
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

gigarod

Pascow leben aber nicht von ihrer Musik und dem Verkauf des Merchandise. Deswegen kosten bei denen die Konzerte auch nur 10-20€ oder sie spielen in AZs usw. Die haben sich auch bewusst dagegen entschieden von der Musik zu leben.

Dazu kommt, dass bei die Ärzte-Merchandise ja nicht nur 3 Leute den Gewinn einfahren. Da ist ja ein riesen Haufen an Leuten, die dafür arbeiten. Merchandise-Firma und deren Angestellte, HAR und deren Angestellte etc. pp.
Ist natürlich kritikwürdig und könnte anders laufen, ist aber gerade nun mal so.

Zitat von: Domster am 27. November 2020, 15:36:19
Findet ihr nicht dass die Merchpreise teilweise ne Frechheit sind?
Hoodie 60 Euro, Shirt 25, Aufkleber 5 Euro...
Als positives Gegenbeispiel möchte ich mal Pascow nennen.
Da kosten ähnliche Sachen 30 - 50 % weniger.

Gabumon

Trotzdem, die Setzen ja auch ganz andere Massen ab

Früher haben sich DÄ an unteren Preisen für Merch orientiert. Heute lieber mal ganz oben. Daher kauf ich seit Jahren auch nichts mehr davon
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gigarod

Früher™ konnten Musiker*innen auch noch von den Album-Verkäufen leben. The Times They Are a-Changin'...

P.S.: Ja, der neue Merch ist zu 98% echt nicht hübsch. War der Alte aber auch nicht mMn.

Zitat von: Gabumon am 28. November 2020, 10:00:05
Trotzdem, die Setzen ja auch ganz andere Massen ab

Früher haben sich DÄ an unteren Preisen für Merch orientiert. Heute lieber mal ganz oben. Daher kauf ich seit Jahren auch nichts mehr davon

Jocke

Finde die Preise auch etwas hoch. Wenn das allerdings heißt, dass durch die letzten Monate finanziell stark gebeutelte Leute so etwas mehr als gewöhnlich bekommen, relativiert es das Ganze natürlich. Die ganze Merch-Branche ist sicherlich durch den Wegfall von Konzerten auch stark gebeutelt. Ich habe zwar keine Ahnung, welcher Umsatzanteil normalerweise bei Konzerten erwirtschaftet wird, vermute aber mal, dass es ein ganzer Haufen ist...