Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NR20

Gibt neue Sachen: https://dieaerzte.shop/
Das "alles ist Punk" shirt und die Handdtücher sind nett. Ich hoffe der schwarze Aufdruck ist kaum zu sehen.
Aber 20€ für Handtücher... puh.
Der sonstige Hell Merch ist eher hässlich  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Stimme voll zu.
Wobei eine Bauarbeiter-orangene Mütze schon ganz praktisch ist um jemanden wieder zu finden :D

Und 5€ für EINEN Sticker? Ernsthaft?

Zitat von: NR20 am 23. Oktober 2020, 11:43:10
Gibt neue Sachen: https://dieaerzte.shop/
Das "alles ist Punk" shirt und die Handdtücher sind nett. Ich hoffe der schwarze Aufdruck ist kaum zu sehen.
Aber 20€ für Handtücher... puh.
Der sonstige Hell Merch ist eher hässlich  ;D

Pegasus

Leider wird das Merch von den Designs her echt nicht besser.
Einzig das "Alles ist Punk" Shirt ist einigermaßen annehmbar.

5€ für einen Sticker ist natürlich völlig überteuert. Hab nur mal testweise in der Druckerei meines Vertrauens geschaut:
Selbst bei ner sehr kleinen Auflage von 1000 Stickern bin ich in der Größe bei 0,40€ pro Sticker. Macht einen Gewinn von 4,60€ pro verkaufter Einheit - 1.150%. Nicht schlecht. 😆

Dr. Urlaub

Verstehe nicht warum die drei steinreichen Männer nicht ein bisschen Geld in die Hand nehmen und junge Künstler*innen/Designer*innnen beauftragen um coole Designs verkaufen zu können, anstatt Shirts mit Arial Schriftart für 25€ auf den Markt zu werfen.

sylvia-bella

Hat schon jemand im DÄ-Shop bestellt und kann mir helfen? Wenn ich auf Kostenpflichtig bestellen anklicke tut sich nix. Angekommen scheint die Bestellung nicht sein, weil keine Bestätigungsmail kommt. Bin jetzt ratlos.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Hase

Zitat von: sylvia-bella am 29. Oktober 2020, 21:51:40
Hat schon jemand im DÄ-Shop bestellt und kann mir helfen? Wenn ich auf Kostenpflichtig bestellen anklicke tut sich nix. Angekommen scheint die Bestellung nicht sein, weil keine Bestätigungsmail kommt. Bin jetzt ratlos.

War bei mir auch so... bzw konnte den Haken bei agb nicht setzen... Zahlungsart war paypal... dort habe ich dann direkt zu paypal genommen oder wie da stand und dann gings

sylvia-bella

Zitat von: Hase am 29. Oktober 2020, 23:24:07
War bei mir auch so... bzw konnte den Haken bei agb nicht setzen... Zahlungsart war paypal... dort habe ich dann direkt zu paypal genommen oder wie da stand und dann gings

Es hat funktioniert. Danke für deine Hilfe.  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

gigarod

Und wieder ein kleines Update im Merch-Shop:

ZitatALLES IST PUNK | Baby Strampler

Gwendoline | Kissenbezug

HELLHELLHELL | Heckscheibenaufkleber
Edit: HölleHölleHölle (Wolle Petry Uhrwurm. Bitte, Danke)

NR20

Heckscheibenaufkleber... gott wie dämlich  ;D

Das Kissen sieht cool aus!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

gigarod

Kurz mal Feedback zum Merch, da gerade mal eine Bestellung ankam:

Shirts von Stanley & Stella (Alles ne Nummer kleiner als bei Gildan Shirts bspw.) aber halt dafür Fairwear und Oekotex(til). Druck ist gut. Schwarz auf Schwarz halt <3

Die "Geschirrtücher" sind zwar 100% Baumwolle, aber fetter Siebdruck. Also halt so "plastik-rau". Ziemlich schade. Außerdem ist der Stoff relativ fest und im Endeffekt der gleiche wie bei Jutebeuteln (Westford Mill). Nix womit ich ernsthaft Geschirr abtrocknen würde. Vielleicht mal was für ein Festival. oder als Backpatch auf die Kutte ^^.

NR20

Kannst du ein Foto vom schwarzen Shirt posten? Wie gut ist es lesbar?

gigarod

Hier:
https://www.bilder-upload.eu/upload/3a7e9c-1604416715.jpeg

Ist aber schwierig zu fotografieren, da durch die Lampe an der Decke der Druck dann reflektiert. Ich hab mal auf der rechten Hälfte ("Punk") meine Hand drüber gehalten um einen Schatten zu haben. Das sieht eher nach dem aus was ich sehe. Also je nach Lichteinfall sieht man es, aber sonst ganz schick. Der Ärzte-Schriftzug hätte nicht sein müssen (oder wenigstens über der Brust), aber naja... er ist ja klein.

Zitat von: NR20 am 03. November 2020, 16:07:36
Kannst du ein Foto vom schwarzen Shirt posten? Wie gut ist es lesbar?

sams

hier mal ein Feedback zum Merch:
Gwendoline Kissenbezug

kratziger Stoff, Gwendoline nur gedruckt und leider nicht gestickt

Badetuch

Na dann brauche ich mich ja nicht ärgern, dass ich es nicht bestellt habe... ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Supersuckers

Und wieder ein neues T-Shirt im Shop, Liebe gegen rechts!

Inkognito

Ich finde es echt nervig, dass sie immer nach und nach die Sachen veröffentlichen. Kann man nicht zum Album-Release einfach alles an Merch was dazu gehört raus bringen!? Dann muss man nur einmal bestellen. Nicht das ich jetzt irgendwas davon unbedingt haben möchte, aber es gibt ein oder zwei Sachen, die ich bestellen würde, aber ich will auch nicht dann in ein paar Wochen dann nochmal bestellen, nur weil dann vielleicht doch mal ein Shirt kommt, das einigermaßen aussieht und dann ist es wieder ein Paket, wieder Versandkosten, etc.

Sascha89

Man muss ja nicht alles sofort kaufen, oder? Einfach eine Weile warten bis ein paar mehr Artikel zusammen gekommen sind die man erwerben möchte...?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Badetuch

Um sich dann eine Woche später doch zu ärgern? ;)
Hatte den Gedanken auch schon und find es verkaufstechnisch auch nicht ideal.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sascha89

Es ist nicht ideal, aber man kann versuchen das Beste drauß zu machen.
Zum Glück bin ich nicht mehr scharf auf Merchandise (von den meisten Bands)   :P ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils+Monkeys On XTC+more
07.12. Firtan+Arkuum / 08.12. Flohzirkus Orquestra

Hase

Zitat von: Inkognito am 11. November 2020, 19:55:00
Ich finde es echt nervig, dass sie immer nach und nach die Sachen veröffentlichen. Kann man nicht zum Album-Release einfach alles an Merch was dazu gehört raus bringen!? Dann muss man nur einmal bestellen. Nicht das ich jetzt irgendwas davon unbedingt haben möchte, aber es gibt ein oder zwei Sachen, die ich bestellen würde, aber ich will auch nicht dann in ein paar Wochen dann nochmal bestellen, nur weil dann vielleicht doch mal ein Shirt kommt, das einigermaßen aussieht und dann ist es wieder ein Paket, wieder Versandkosten, etc.

Japp dafür das sie bedacht immer gut da zustehen... lassen die ziemlich oft die Diesel karren für Fans fahren...

Zitat von: Sascha89 am 11. November 2020, 19:58:50
Man muss ja nicht alles sofort kaufen, oder? Einfach eine Weile warten bis ein paar mehr Artikel zusammen gekommen sind die man erwerben möchte...?!

Naja dachte letzten auch ich warte und siehe da meine Größe ausverkauft... ergo dennoch bestellt... und siehe jetzt große vorhanden  ::)