Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen

Begonnen von Fritz82, 13. September 2019, 22:03:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: Buurnbaecker am 08. Dezember 2022, 06:55:19Zum Glück kommt man auch über andere Wege zum Shop und zum bestellen  ;D
Ja ist ja logisch 

PacMan2703

hmm

PacMan2703

Bin gespannt, ob es dieses Mal auch wieder ein neues 2.0 T-Shirt dazu gibt.
hmm

sams

Zitat von: PacMan2703 am 08. Dezember 2022, 13:57:30Bin gespannt, ob es dieses Mal auch wieder ein neues 2.0 T-Shirt dazu gibt.

Ich bin gespannt auf die Fehler die sie einbauen...

Hase

ich bin gespannt wie viel Seiten es hier werden wo alles auseinandergenommen wird aber man sich die LP trotzdem gekauft hat, weil man sie doch haben will ;D

Tigi

Zitat von: Hase am 08. Dezember 2022, 14:21:31ich bin gespannt wie viel Seiten es hier werden wo alles auseinandergenommen wird aber man sich die LP trotzdem gekauft hat, weil man sie doch haben will ;D

;D das sog. Seitenhirsch-Syndrom

Hase

Zitat von: Tigi am 08. Dezember 2022, 14:44:40;D das sog. Seitenhirsch-Syndrom
Ist auch leider unheilbar und gibt keine Medikamente und Impfstoffe... und ca. Aller drei Monate eine neue Welle   ;D

no_name1

Zitat von: sams am 08. Dezember 2022, 14:13:55Ich bin gespannt auf die Fehler die sie einbauen...

Auf der Homepage schreiben sie schon mal ,,Friseur", wo es damals ja noch ,,Frisör" geschrieben wurde... NAJA.  :-X

Sascha89

Zitat von: no_name1 am 08. Dezember 2022, 14:54:35Auf der Homepage schreiben sie schon mal ,,Friseur", wo es damals ja noch ,,Frisör" geschrieben wurde... NAJA.  :-X

hä? Wo wurde damals "Frisör" geschrieben? Beim "Seitenhirsch"? oO
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
16.05. IMPERIAL AGE – 23.05. GÖTZ WIDMANN
30.05. ANNA KIARA – 13.06. SHEER TERROR
16.06. 3INCHES OF BLOOD  – 20.06. TERROR + NASTY
Neu reingekommen: 15.08. EXHORDER – 23.10. AKNE KID JOE

PacMan2703

Zitat von: Sascha89 am 08. Dezember 2022, 14:56:18hä? Wo wurde damals "Frisör" geschrieben? Beim "Seitenhirsch"? oO

Es geht um "Mein Baby war beim Frisör"
hmm

no_name1

Zitat von: Sascha89 am 08. Dezember 2022, 14:56:18hä? Wo wurde damals "Frisör" geschrieben? Beim "Seitenhirsch"? oO

Das weiß ich tatsächlich nicht, was beim Hirschen steht. ,,Frisör" steht aber auf allen Le-Frisur-Releases. Und auf der ,,Mein Baby war beim Frisör"-Single.  ;D

Gabumon

Zitat von: Tigi am 08. Dezember 2022, 14:44:40;D das sog. Seitenhirsch-Syndrom

Den habe ich bis heute nicht gekauft

Ich will diesem Schrott und Lügenlaben keinen Cent geben.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Pegasus

Ob der Titel auch wieder in goldener Prägung ist, so wie beim Original? Auf den Coverbildern sieht es nicht danach aus (kann aber auch nur extra digitale Version sein).

supere10

Zitat von: Pegasus am 08. Dezember 2022, 15:51:33Ob der Titel auch wieder in goldener Prägung ist, so wie beim Original? Auf den Coverbildern sieht es nicht danach aus (kann aber auch nur extra digitale Version sein).
Naja, wie sollen die da Goldfolie auf ein digitales Bild machen? Ausdrucken, Folie drauf, einscannen? :D

Freue mich auch schon darauf, dass wieder irgendwo ein Komma vergessen wurde. :P

MichiUrlaub

Also, wenn das ganze weiter so zügig geht mit den re Releases, dann freu ich mich schon riesig auf September, Oktober 2023.
Dann kommt die 13 raus 😛😁
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Gabumon

Noch kein Amazonlisting.

Gut eilt ja nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

TheHutt

Ladies & Gentlemen,
Ich bin etwas ratlos.
Ich war heute in einem Plattenladen in Prag, und da stieß ich plötzlich auf diese eine Platte, die erst gestern angekündigt wurde. Hier lag sie bereits aus, ÖVP, zu einem Preis von umgerechnet 16€.
Interessant ist:
- Druck ist hochwertig, keine Merkmale eines Counterfeits o.ä. Auch der Golddruck beim Titel ist drauf.
- Copyright ist von 2022.
- EAN-Barcode ist der der für den Februar angekündigten Reissue.
Jetzt die Preisfrage: was war das? Ist es etwa bei GZ Media vom Laster gefallen?

cenobyte

Spannende Sache, ich denke aber, dass die reguläre LP eher 2023 als Copyright haben wird. Welche Fehler sind denn drauf?  ;D  "Frisör" ist schonmal nicht "Friseur".

Hase

Mh würde mich aber auch interessieren was da los ist