Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Fridaysforfuture

Begonnen von semikolon, 18. September 2019, 10:55:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Ach lustig... wie viele keine andere Meinung verkraften und leute gleich der AFD oder sonstigen zuteilen... ::)

Ganz ehrlich wenn man Leute auf Grund andere Meinung in Ecke schiebt ist man kein Dreck besser wie die AFD... und an die Leute die hier so gegen das Klimapaket schießen, ja es ist keine Lösung neue Steuern zu erfinden oder welche zu erhöhen aber man hört von euch auch keine Vorschläge wie es anders gehen würde?

Und sorry wenn ich das so direkt sage aber manchmal verstehe ich auch diese sogannten "Protest" wähler das die einfach die Schnauze voll haben... und ja nicht alle die AFD wählen sind Scheise... das ist Fakt... (nein ich wähle die nicht aber kenne sehr viele)

Saretorb

Dann nimm von mir aus statt AFD die CSU oder Trump als Beispiel. Die Wortwahl dieser Menschen ist so dermaßen eklig. Aber schön wenn getroffene Hunde bellen und denken sie würden direkt als Nazis bezeichnet werden.

m33

Es gibt in diesem Land keine andere Meinung mehr!
Zeig mir ein einziges Medium was diese Klima Idiotie mal kritisch hinterfragt ?
Musste heute sehr schmunzeln als ich gelesen habe dass Merkel und AKK in 2 Maschinen geflogen sind.😂
Die Mehrzahl der Bevölkerung ist zu dumm das zu hinterfragen. Ich bin mir sehr sicher dass in den kommenden Geschichtsbüchern gelehrt wird was hier für ein Scheißdreck verzapft wurde und wie die meisten von euch verarscht wurden. Vor allem dieser Greta Humbug ist so lächerlich, das ist für mich nicht zu glauben dass da Erwachsene drauf reinfallen. Man möge sich an diesem Punkt mal gerne Infos einholen wer da so hinter steckt und mit welcher Absicht. Medien und Staatsoberhäupter fördern Demos und lassen zu dass Arbeitnehmer und Schüler dafür Schwänzen. Wann hatten wir sowas mal in Deutschland? Ach ja da war ja was.....

Sascha89

Zitat von: markus2211 am 22. September 2019, 20:56:38
(...) Man möge sich an diesem Punkt mal gerne Infos einholen wer da so hinter steckt und mit welcher Absicht. Medien und Staatsoberhäupter fördern Demos und lassen zu dass Arbeitnehmer und Schüler dafür Schwänzen. (...)

Das klingt nach typischem Verschwörungstheoretiker. Ich schreibe nicht, dass du einer bist!
Aber wenn du Fakten hast, dann liefere diese doch einfach. Anstatt hier einen auf "ich weiss es besser als ihr" zu machen...

That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter

m33

Doch das bin ich in deinen Augen aber auch das ist mir egal. Ist mir lieber als so ein Mainstream Zombie der brüllt was ihm vorgesetzt wird.
Verschwörungstheoretiker ist ne klare Diffamierung für alle Menschen auf dieser Welt die etwas gegen die vorgegebene Meinung der Medien einzuwenden haben. Soll es immer schon gegeben haben und im Nachgang betrachtet hatten sie teilweise nicht immer Unrecht. Macht man sich keine Freunde mit aber was solls. Haben wir jetzt schon Nazi und Verschwörungstheoretiker, wer bietet mehr ?

sams

Im September 2019 lässt sich das deutsche Forschungsschiff Polarstern ein Jahr lang im Packeis der Arktis einfrieren. 600 Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen aus 17 Nationen untersuchen dort das nicht mehr ganz so ewige Eis.

600 Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen aus 17 Nationen wechseln sich bei dieser Arbeit ab. Mehrere weitere Eisbrecher und Flugzeuge versorgen das Team; Helikopter, Raupenfahrzeuge und Schneemobile transportieren Menschen und Material.

120 Millionen Euro sind für das einjährige Abenteuer Forschung veranschlagt

(Quelle: https://www.goethe.de/de/kul/wis/21519674.html)

da beißt sich die Katze in den Schwanz, oder?

Wieviele Menschen könnte man eigentlich mit 120 Millionen vor dem ertrinken retten?
- aber besser als 120 Millionen nehmen und einen neuen Kampfpanzer entwickeln.
Wobei... dieser könnte ja wieder Menschen erschießen, die dann nicht mehr im Mittelmeer ersaufen müssten und wir hätten keinen Beef mehr mit Italien - also eine Win-win Situation!

Das ist widerwärtig und abstoßend? Stimmt, das nennt man Politik!

diWatt

Menschengemachter Klimawandel ist Konsens. Wie wir damit umgehen und was unterschiedliche Medien diesbezüglich hochpushen, steht auf einem anderen Blatt. Einiges ist sinnvoll, vieles ist zu kurz gedacht. Alles als "Klima Idiotie" abzustempeln ist ziemlich kleingeistig; gerade von Leuten, die in andern Bereichen mehr Differenzierung fordern.

Wer den Klimawandel leugnet, will IMO nur seine "scheiß auf die anderen"-Einstellung nicht ändern...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Sascha89

Lieber Markus. Du hast keine Ahnung was ich denke was du bist. Dass du ein sogenannter Verschwörungstheoretiker bist habe ich nicht geschrieben, behauptet und auch nicht gedacht! Also komm mal wieder runter.
Was ich zum Thema Umweltpolitik und alles was damit zu tun hat "brülle" oder denke steht hier nirgends. Demnach kannst du nicht wissen was meine Gedanken dazu sind.

Ich möchte einfach Fakten und Quellen sehen, zu allem was behauptet wird. Egal von welcher Seite.
Diese bist du bisher zu dieser Aussage hier schuldig geblieben:

Zitat von: markus2211 am 22. September 2019, 20:56:38
(...) Man möge sich an diesem Punkt mal gerne Infos einholen wer da so hinter steckt und mit welcher Absicht. Medien und Staatsoberhäupter fördern Demos und lassen zu dass Arbeitnehmer und Schüler dafür Schwänzen. (...)

Also: überzeuge mich mit Fakten die du belegen kannst.
That's your moral compass but what good is it to me?

30 Jahre Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
17.01. Curse (HD Karlstorbahnhof) | 18.01. Dhalias Lane
19.01. Morgarten (Matinee!) | 20.01. Gutalax
23.01. Leah Weigand (Lesung) | 24.01. Hiss | 25.01. Hunter

Saretorb

Mainstreamzombie... wow. Schrei doch gleich Lügenpresse und Fake News. Meinst du wirklich das nur einer der Freitags auf die Straße geht die momentanen Regierungen gut findet oder es toll findet das die beiden Schreckschrauben sich kein Flugzeug teilen können? Meine Güte.

m33

Zitat von: sams am 22. September 2019, 21:19:48

Wieviele Menschen könnte man eigentlich mit 120 Millionen vor dem ertrinken retten?
- aber besser als 120 Millionen nehmen und einen neuen Kampfpanzer entwickeln.
Wobei... dieser könnte ja wieder Menschen erschießen, die dann nicht mehr im Mittelmeer ersaufen müssten und wir hätten keinen Beef mehr mit Italien - also eine Win-win Situation!

Das ist widerwärtig und abstoßend? Stimmt, das nennt man Politik!

Völlig richtig ! Mit diesem Geld könnte man auch ganz wunderbar vor Ort helfen mit grundsätzlichen Dingen wie Nahrung und Medikamenten und Aufbauhilfe leisten. Aber wenn man da erstmal anfängt. Ist nur leider nicht so gewollt.

Natürlich zerstört der Mensch den Planeten. Getan wird nur nix dagegen.
Auch wenn es eh als Humbug abgetan wird hier mal ein kritischer Bericht:https://www.theeuropean.de/wolfram-weimer/greta-und-die-geschafte-ihrer-hintermanner/
Ich sage nicht Lügenpresse allerdings berichtet diese auch nicht differenziert.

Hase

Zitat von: Saretorb am 22. September 2019, 20:35:04
Dann nimm von mir aus statt AFD die CSU oder Trump als Beispiel. Die Wortwahl dieser Menschen ist so dermaßen eklig. Aber schön wenn getroffene Hunde bellen und denken sie würden direkt als Nazis bezeichnet werden.

Lol du hast doch AFD Forum geschrieben  ;D

Saretorb

Das Wort Beispiel sagt dir was, oder?
Oder schon komplett verblendet?

sushi

Zitat von: Hase am 22. September 2019, 20:15:16
Ach lustig... wie viele keine andere Meinung verkraften und leute gleich der AFD oder sonstigen zuteilen... ::)
[...]
Und sorry wenn ich das so direkt sage aber manchmal verstehe ich auch diese sogannten "Protest" wähler das die einfach die Schnauze voll haben... und ja nicht alle die AFD wählen sind Scheise... das ist Fakt... (nein ich wähle die nicht aber kenne sehr viele)
Ging es da wirklich um das Nicht-Aushalten anderer Meinungen oder nicht vielmehr um das Vokabular, das Abstreiten wissenschaftlicher Erkenntnisse und das Verunglimpfen von Kindern und Jugendlichen?

Protestwahlen sind vermutlich ein natürliches Produkt einer funktionierenden Demokratie. In einem stabilen System sollten sinnvolle Alternativen zum Bekunden des Protestes vorhanden sein. Der Teil, der die AfD aus Protestbekunden wählt, sieht diese Alternativen offenbar nicht. Die AfD kann aber niemals eine Alternative sein. Wer sich dann für eine dermaßen schlechte Nicht-Alternative entscheidet, ist deshalb nicht automatisch ,,scheiße", trifft aber eine ,,beschissene" Entscheidung.

Hase

Zitat von: sushi am 23. September 2019, 00:15:20
Ging es da wirklich um das Nicht-Aushalten anderer Meinungen oder nicht vielmehr um das Vokabular, das Abstreiten wissenschaftlicher Erkenntnisse und das Verunglimpfen von Kindern und Jugendlichen?

Protestwahlen sind vermutlich ein natürliches Produkt einer funktionierenden Demokratie. In einem stabilen System sollten sinnvolle Alternativen zum Bekunden des Protestes vorhanden sein. Der Teil, der die AfD aus Protestbekunden wählt, sieht diese Alternativen offenbar nicht. Die AfD kann aber niemals eine Alternative sein. Wer sich dann für eine dermaßen schlechte Nicht-Alternative entscheidet, ist deshalb nicht automatisch ,,scheiße", trifft aber eine ,,beschissene" Entscheidung.

Ja sehe ich auch so... aber stelle nicht alle unter ein Scheffel... und Leute die Generalverdacht ausüben egal auf welcher Seite sind nich diskussionswürdig meiner Meinung nach...

supere10

Wann sind alle eigentlich so riesen Pussies geworden? Mittlerweile ist echt alles ein Angriff auf alles. Ekelhaft.

NR20

Zitat von: supere10 am 23. September 2019, 08:43:33
Wann sind alle eigentlich so riesen Pussies geworden? Mittlerweile ist echt alles ein Angriff auf alles. Ekelhaft.

Warum Pussies und nicht Dickies?  ;D ja ok, ich halt mich raus  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: supere10 am 23. September 2019, 08:43:33

Tja... frag die Mal  ;D

Saretorb

Mit der Aussage ist dann hiermit jede Diskussion hinfällig.

Elkes Mom

Zitat von: Badetuch am 20. September 2019, 07:03:10
Dann vernachlässigst du aber die Produktion der Akkus, welche die Ausbeutung ganzer Landschaften in Südamerika (z. B.) nut noch weiter voran treiben. Ganz so einfach ist es da auch nicht...
Das sind fast alles Wüstengebiete, und es ist Salzwasser (genauer sogar Lauge) welche abgepumpt wird. Natürlich kann dies Einfluss auf den Grundwasserspiegel haben wenn zuviel abgepumpt wird aber noch haben "wir" es ja in der Hand dies sinnvoll anzugehen und nicht die gleichen Fehler wie beim abpumpen von Öl, oder abbauen von Braunkohle zu begehen (oder fast jeden anderen Rohstoff auf der Erde). Nur mal als Relation für den Abbau der Menge an Lithium in den Akkus eines Elektroautos wir weniger Wasser verwendet als für die Produktion von 1 kG Rindfleich.

Zwei interesannte Berichte dazu:
https://edison.handelsblatt.com/erklaeren/lithium-aus-lateinamerika-umweltfreundlicher-als-gedacht/24022826.html
https://www.volker-quaschning.de/artikel/Fakten-Auto/index.php

Badetuch

http://www.youtube.com/watch?v=aS_xTJmzdgA

Hier zeigt sich halt, dass eben genau der Fehler gemacht wird und vor Ort der Profit über allem steht.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All