Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

DIE DIE ÄRZTE KONZERT-ÄPP

Begonnen von Badetuch, 24. April 2019, 15:07:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Finde auch die Effekte spannend, sieht sicherlich cool aus von der Bühne aus...
Bengalo ist eh super  ;D

Hatte gestern die App nicht geschlossen, sondern nur den Bildschirm ausgemacht und mich ins Bett gelegt, plötzlich startet das Lied wieder  ;D
Ich schätze es fängt alle X-Minuten an mit spielen?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Zugereister

Ich finde es Mist, dass wieder mal Windows Phone und Blackberry Nutzer ausgegrenzt werden  :'(

Da aber im Newsletter steht, dass keine In App Käufe vorgesehen sind werden wohl keine Tickets über die App kommen. Die Frage ist, ob neue kommende Konzerte noch über die App bekanntgegeben werden.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

El Chefe

Wenn man Tickets via App verkauft muss man was an Apple abdrücken... warum sollten DÄ das wollen bzw. was wäre der Vorteil von Ticketverkauf via eigene App?
I see dumb people

Zugereister

#123
Kontrolle, wer kauft, also Unterbindung von Schwarzhandel. Und wenn sie wollen, so wie bei Laternen Joe, eine Beschränkung der Kartenkäufe pro Tour. An Eventim braucht man dann aber auch keine Gebühren zu bezahlen, wenn man das selbst macht. Kann sein, dass sich das rechnet, wenn die Kosten von Apple geringer sind.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Gabumon

Zitat von: Zugereister am 01. Mai 2019, 15:20:44
Ich finde es Mist, dass wieder mal Windows Phone und Blackberry Nutzer ausgegrenzt werden  :'(


Leute mit Nokia 3310 werden ja auch ausgegrenzt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

#125
Zitat von: Zugereister am 01. Mai 2019, 15:20:44
Ich finde es Mist, dass wieder mal Windows Phone und Blackberry Nutzer ausgegrenzt werden  :'(
Warum kauft man sich sowas auch? ^^

Fänds schön, wenn die Website mal in 2019 ankommen würde. Auch mit dem Inhalt. Der wird seit Jahren einfach nur stumpf übernommen. Da steht seit Ewigkeiten "(23 MB! Quicktime benötigt)". :D

Tigi

Zitat von: supere10 am 02. Mai 2019, 17:28:08
...Fänds schön, wenn die Website mal in 2019 ankommen würde. Auch mit dem Inhalt. Der wird seit Jahren einfach nur stumpf übernommen... :D

Warum, wenn sich inhaltlich nichts verändert hat (z.B. bei "Bonus")?  ;)

supere10

Zitat von: Tigi am 02. Mai 2019, 18:19:29
Warum, wenn sich inhaltlich nichts verändert hat (z.B. bei "Bonus")?  ;)
Kann man aber moderner gestalten. Und den lächerlichen Quatsch rausnehmen, von wegen Quicktime und sowas.
Die Seite ist technisch halt total im Steinzeitalter.

thequeenisdead

Zitat von: supere10 am 02. Mai 2019, 18:25:53
Die Seite ist technisch halt total im Steinzeitalter.

Du hast beruflich nicht mit Webentwicklung zu tun, oder?

NR20

Falls es jemanden interessiert:
Die kcal zahlen die man am Ende der Fitnessübungen sieht scheint komplett zufällig zu sein.
Hatte nun nach 21x keine Dopplung  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

El Chefe

#130
Zitat von: supere10 am 02. Mai 2019, 18:25:53
Kann man aber moderner gestalten. Und den lächerlichen Quatsch rausnehmen, von wegen Quicktime und sowas.
Die Seite ist technisch halt total im Steinzeitalter.
Was willste denn? Die Seite ist mittlerweile responsive und technisch recht fit, damals als der Bonuskram eauskam war QuickTime halt aktuell, das das Archiv nicht konvertiert wird ist doch klar, andere Seiten nehmen das alte Zeug halt runter, Bademeister bietet es halt für die Nostalgiker noch an.

Zur App: also die Konzerte werden nicht runtergeladen, die Daten sind initial drinne. Habe sie Offline gestartet 😉 Firebase ist ja auch nicht nur Datenbank sondern steuert Pushnotifications und macht Usertracking. Heißt aber nicht das sich die Daten nicht theoretisch updaten können 😉
I see dumb people

Neophyte5150

Zitat von: NR20 am 02. Mai 2019, 19:38:27
Falls es jemanden interessiert:
Die kcal zahlen die man am Ende der Fitnessübungen sieht scheint komplett zufällig zu sein.
Hatte nun nach 21x keine Dopplung  ;D

Die Übungen ändern sich auch regelmäßig.  ;D
Find die beiden übrigens super sympathisch. Weiß jemand, wer die zwei sind?
Die Welt ist fertig.

Jocke

Funktioniert bei euch der Countdown vernünftig? Wenn ich nach der App gehe, beginnt das Luxemburg-Konzert am 25.05. um 2 Uhr morgens. Dann muss ich wohl meine Reiseplanung noch anpassen  8) ;D

semikolon

Sagt mal die countdowns stimmen doch nicht oder? Bei mir würden die Konzerte da alle um 2 Uhr nachts starten....

El Chefe

Die Countdowns enthalten zwei Programmierfehler
1. Sie sind nur Tagesgenau (kann Absicht sein, ist aber Blödsinn)
2. Zeitzonenfehler: das Ding nutzt UTC (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Koordinierte_Weltzeit) und da sind wir hier halt 2 Stunden ,,voraus". Das ist normal beim programmieren, man sollte es halt nur zur Anzeige umrechnen

Daher enden die Countdowns morgens um 2 vom Konzerttag 👨‍💻
I see dumb people

semikolon

Zitat von: El Chefe am 04. Mai 2019, 16:00:15
Die Countdowns enthalten zwei Programmierfehler
1. Sie sind nur Tagesgenau (kann Absicht sein, ist aber Blödsinn)
2. Zeitzonenfehler: das Ding nutzt UTC (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Koordinierte_Weltzeit) und da sind wir hier halt 2 Stunden ,,voraus". Das ist normal beim programmieren, man sollte es halt nur zur Anzeige umrechnen

Daher enden die Countdowns morgens um 2 vom Konzerttag 👨‍💻

Danke. Dann geht es nicht nur mir so.
Hatte schon gehofft darüber zu erfahren wann es bei Rock im Park losgeht.
Is ja irgendwie sinnlos einen "Countdown" bis zum Konzert, der minutengenau ist, zu machen, wenn der dann zu einer ganz anderen Tageszeit endet.

Gabumon

Was für Amateure, wer hat das Gebaut?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

step

Zitat von: Gabumon am 04. Mai 2019, 19:22:12
Was für Amateure, wer hat das Gebaut?

Steht im Impressum.

FS

Die Äpp hat ein Update ausgeführt. Ich habe aber noch keine besonderen Veränderungen gemerkt.

Fåirn Blurau

Zitat von: FS am 11. Mai 2019, 13:28:37
Die Äpp hat ein Update ausgeführt. Ich habe aber noch keine besonderen Veränderungen gemerkt.
Der Countdown geht jetzt richtig.