Autor Thema: SDP - Das Lied (feat. Bela B)  (Gelesen 895 mal)

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
SDP - Das Lied (feat. Bela B)
« am: 22. Februar 2019, 13:05:08 »
Mensch, Bela ist ja richtig produktiv zur Zeit.
Ab 4.10 kommt sein Auftritt:
https://youtu.be/PGEpUuloh44

Für die Allessammler: Platte erscheint am 01.03.

Was mich erstaunt, ist, dass SDP anscheinend die Wuhlheide nen halbes Jahr im Voraus ausverkauft bekommen.  :o
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
SDP - Das Lied (feat. Bela B)
« Antwort #1 am: 23. Februar 2019, 07:24:20 »
SDP habe ich noch nie gehört oder gelesen. Ich bin echt alt. Scheint ja aber angesagt zu sein bei den Kids. Der Song ist na ja, so lala. Belas Auftritt im Video, okay, gut, ich hab’s jetzt gesehen. Reicht dann aber eigentlich auch. Hoffentlich kommt das nicht als physische Single.

Offline SashaMarlowe

  • Ausserirdischer
  • **
  • "Sind wir Feinde? Ich habe dich sehr lieb." - K.
SDP - Das Lied (feat. Bela B)
« Antwort #2 am: 23. Februar 2019, 09:56:27 »
Ich hab SDP mit einigen Songs (Ne Leiche, Anfang anzufangen) schon im Unterricht gut genutzt und fand einiges von denen auch ganz nett.
Der Song ist allerdings nicht so meins - der Witz ist spätestens seit Böhmermanns MenschenLebenTanzenWelt wirklich ausgereizt und musikalisch finde ich es auch nicht so toll.

Aber ich habe mich trotzdem irgendwie gefreut, Bela in nem Musikvideo zu sehen, ein bisschen unreflektierte Rest-Fanliebe ist einfach immer noch da

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
SDP - Das Lied (feat. Bela B)
« Antwort #3 am: 23. Februar 2019, 11:14:38 »
Alles, was ich bisher von SDP gehört habe, dieser Song eingeschlossen, ist unglaublich mies.