Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Diskussion: Bässere Werkschau-Playlisten zum Nachbauen

Begonnen von AshleyWilliams, 21. Dezember 2018, 12:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jocke

Zitat von: NR20 am Heute um 08:00:42Also fehlt "What do you say" auch noch im "unveröffentlichte Lieder" Thread?  ???
Ich vermute mal, mit "What Do you say" meinte Farin "No secrets"...  :)

Gabumon

Mir war kurz in den Sinn gekommen das man "Shit Peace" neu eingespielt hat, aber dann wäre es ja in der Ursprungsfassung doch auf dem Seitenhirsch gelandet weil es dann bei dem 96er kram bei gewesen wäre, oder zumindestens auf dem Bild der Tracklist.

Wenn es "an die 12 Songs" heißt, fehlen ja immer noch "an die 3 Songs"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

AshleyWilliams

Zitat von: NR20 am Heute um 10:31:18Wisst ihr woher?

Im Text von "No Secrets" wird so oft "What do you say?" gesungen, dass FU in seinen Erinnerungen 2001 den Song sicherlich einfach so genannt hat. (Wie manche "Schrei nach Liebe" dann "Arschloch" nennen  ;D ) V.a. ist's ja ein Bela-Song, weswegen FU noch weniger den Titel wissen muss.

MorgensRomance

Zitat von: Jocke am Heute um 08:58:23Ich vermute mal, mit "What Do you say" meinte Farin "No secrets"...  :)

ahhh das macht Sinn, jap.

Jocke

Zitat von: AshleyWilliams am Heute um 10:57:45Im Text von "No Secrets" wird so oft "What do you say?" gesungen, dass FU in seinen Erinnerungen 2001 den Song sicherlich einfach so genannt hat. (Wie manche "Schrei nach Liebe" dann "Arschloch" nennen  ;D ) V.a. ist's ja ein Bela-Song, weswegen FU noch weniger den Titel wissen muss.
Eigentlich wird das aber nur zweimal gesungen  ;D
Und wurde übrigens auch von Bela so genannt:
Zitat von: Toxic Toast am 10. September 2018, 17:48:10Stimmt! Sollte aber später auch aufs englische Album, habe gerade nochmal im Meerschwein und Buch Ä nachgelesen. Demnach wurden insgesamt ca. 12 Songs aufgenommen, die meisten wohl Neuaufnahmen von der Bestie und Planet Punk, aber auch ganz neue. Zitat Bela: "Einer der Songs, 'what do you say', war cool.". Außerdem sollten drauf: Shit Piece, Love & Pain sowie Schrei nach Liebe im deutschen Original.
Bin trotzdem auch der Meinung, dass "No secrets" gemeint ist  ;)