Autor Thema: Unveröffentlichte FU(RT) Lieder  (Gelesen 1411 mal)

Offline supere10

  • Besserwisserboy
  • *****
Unveröffentlichte FU(RT) Lieder
« am: 23. Oktober 2018, 11:03:39 »
Gibt es eigentlich Infos über unveröffentlichte Lieder vom FU, die 100%ig ihm Solo zuzuordnen sind?
Ich meine mal etwas gehört zu haben, dass es den Song "Die Wahrheit übers Lügen" gibt?

Offline Ricco

  • Angeber
  • ***
Unveröffentlichte FU(RT) Lieder
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2018, 21:45:26 »
Welcher laut einem alten Interview nicht rechtzeitig fertig geworden ist. Sonst war ja "Lieblingslied" länger schon bekannt, aber das kennen wir ja seit nem guten Jahr nun ;)

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Unveröffentlichte FU(RT) Lieder
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2018, 02:13:35 »
Weiß man, was aus DWÜL geworden ist? Ich kann mich nur an die Interviews zur DWÜL-Album-Veröffenlichung erinnern mit der Aussage, dass der Song dann wohl auf das nächste Album kommen solle. Gab es zur Weltraum-Veröffentlichung noch irgendeine Aussage dazu? Auf Berliner Schule ist er ja auch nicht gelandet...

Offline Charly Ulkig

  • Ausserirdischer
  • **
Unveröffentlichte FU(RT) Lieder
« Antwort #3 am: 25. Oktober 2018, 05:59:26 »
Zu die Wahrheit übers lügen gab es die Aussage von FÜNF das er ne geile Strophe und nen geilen Refrain hatte, das aber absolut nicht zusammengefügt kriegte.

Offline Cermets

  • Angeber
  • ***
Unveröffentlichte FU(RT) Lieder
« Antwort #4 am: 25. Oktober 2018, 11:13:36 »
Außerdem weiß man von FU ja, dass er selten Songs aufnimmt, die nicht unmittelbar in die Schaffensperiode fallen, weil er eh  immer genug Material hat.

Offline Jocke

  • Rebell
  • ****
Unveröffentlichte FU(RT) Lieder
« Antwort #5 am: 25. Oktober 2018, 12:04:04 »
Dann kann er es ja auf "Berliner Schule 2.0 - Die Songschnipsel" veröffentlichen  :D ;D