Autor Thema: [31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique  (Gelesen 6928 mal)

Offline encarnizado

  • Ausserirdischer
  • **
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #80 am: 01. Juni 2019, 06:49:47 »
es wird echt noch ein bisschen brauchen, um das zu verarbeiten. unfassbare stimmung im publikum und auf der bühne. mir steigen die freudentränen in die augen, wenn ich zurückdenke...wie beim mädchen auf dem rang, das von FU angesprochen wurde :D

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #81 am: 01. Juni 2019, 09:03:47 »
Geil, geil, geil.
Mega gutes Konzert, wie auch Strasbourg und Luxembourg. Ich bin happy   :) ;D
"In The Ä Tonight" Tour 2020: 20.+21.11. Stuttgart / 08.+09.12. Frankfurt(Main)

Neue KTA-Forenregeln. Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Cpt. Cool

  • Käfer
[31.05.2019] (BE) Brüssel - Ancienne Belgique
« Antwort #82 am: 03. Juni 2019, 14:31:29 »
Mein letztes Ärzte-Konzert lag 15 Jahre zurück (Waldbühne 2004).
Ick bin echt froh Karten fürs Konzert bekommen zu haben. Es hat sich echt gelohnt. War richtig gut. Stimmung war auch klasse. Mit der Setlist konnte ich auch Leben. Dein Vampir u Omaboy hat keiner neben mir mitgesungen. Merkwürdig. Erstaunlich wenig handys waren im einsatz. Fand ich gut.

Die drei hatten auf jeden fall spaß. Ich freu mich auf jeden fall aufs neue album und die kommende tour.

Grüße auch an den verrückten typen, der aus austin, texas zum konzert gekommen ist. Namen hab ich leider vergessen. Daumen hoch dafür :)