Schönes Konzert, war nostalgisch die 3 Flitzpiepen nach so langer Zeit mal wieder zu sehen. Bela und Farin hatten sichtlich Spaß, sehr köstliche Impros.
Leider halt die Standardsachen drin, die ich einfach nicht mehr hören kann, will und wollte. Junge, deine Schuld, Westerland, Heulerei, ein Mann, Lied vom Scheitern, Wir sind die Besten...nee da gibt es soviel besseren Liedgut. Und wenn FU schon sagt, sie spielen nur das vorauf sie Bock haben...auf die Songs hat niemand mehr Bock.

Bei Junge ist irgendwie die Stimmung hinten raus auch ziemlich abgeflacht. Überhaupt der "Hitblock" am Ende zog sich irgendwie argh in die Länge. Bezeichnend wieviel Leute tatsächlich Westerland "Discolike" verkehrt singen nach der 1. Strophe, peinlich peinlich.
Omaboy hat aber viel rausgerissen. Schade das er soviele Klassiker angeteaset hat, aber keinen spontan dann auch mal spielt. Vielleicht gibs da ja dann auf dem Rest der Tour.
Was mir aber mittlerweile richtig auf den Sack ist, sind diese Halbstarken Lappen, die bei jedem noch so seichten Song meinen, nen dämlichen "Kreis" aufmachen zu müssen. Richtig peinlich bei nem lahmarschigen Song wie "Ein Mann". Entweder richtiger Pogo oder garnich, aber was dieser Phänonem soll...!