Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Feine Sahne Fischfilet treten am 16.8. beim Open Air Gampel auf.

Gwendoline2000

Habt ihr noch Ideen wer es seien könnte?
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Tuerkispink

Ich werfe mal noch Extrabreit mit in die Lostrommel :-D .
Die feiern dieses Jahr auch 40 Jahre


Bonsai1988

Sorry, aber wird das hier jetzt nicht ein wenig OT?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

NR20

Ziemlich sehr, davon abgesehen, dass keine Hochkaräter genannt wurden...
Egal, zurück zum Thema!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

FUs Gästebucheintrag "Mir brennen schon die Finger von den glühenden Saiten!"
Hinweis auf fleißiges Komponieren oder Studioarbeit?  ;D

Sascha89

Vielleicht proben sie auch?   ;D

30 Minuten proben, da tun einem die Finger schonmal weh nach so langer Zeit   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
13.06. Agnostic Front (Sold out!) / 22.06. Dezperadoz
26.06. Crowbar / 27.06. Dying Fetus / 28.06. The O'Reillys and the Paddyhats
04.07. Deez Nuts / 06.07. Elis Paprika & The Black Pilgrims

Gabumon

Bei FU vielleicht

Rod hat ja Konzerte gespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Oder einfach eine Anspielung auf die hohen Temperaturen momentan. Egal was man anfasst - es ist warm.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Mr. Ä

Zitat von: Spackinator am 16. Juli 2018, 08:20:42

Was meint ihr zu dem überraschungskonzert zum 40. Jubiläum des SO36 am 16.08.2018? Eine geheime Band tritt da auf. Wäre nicht unwahrscheinlich das es die ärzte sind 😁

Die Beatsteaks haben sich vorhin über Instagram bestätigt. Vorverkauf ab 10.8 8:00Uhr

www.loft.de/termine/2018/08/16/beatsteaks

Tigi

Zitat von: Mr. Ä am 09. August 2018, 05:52:42
Die Beatsteaks haben sich vorhin über Instagram bestätigt. Vorverkauf ab 10.8 8:00Uhr

www.loft.de/termine/2018/08/16/beatsteaks

Danke. Jetzt herrscht Klarheit ;D

Gwendoline2000

Dann lag ich ja richtig mit meinem Tipp das es die Beatsteaks sind  ;D
Meine DÄ Konzerte
04.06.2024 München
05.06.2024 Stuttgart
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gromek

Rod hat vorhin in der Waldbühne in Berlin gemeinsam mit den Hosen und Arnim von den Beatsteaks ,,Schrei nach Liebe" gespielt

Toxic Toast

#234
Am Montag findet ja bekanntlich in Chemnitz das "Wir sind mehr"-Konzert gegen Rechts statt, mit den Hosen, Kraftklub, Feine Sahne Fischfilet, KIZ... Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass DÄ noch als Special Guest auftreten? DÄ haben ja schließlich DEN Anti-Nazi-Song schlechthin, außerdem sind die anderen zum großen Teil mit DÄ bekannte/befreundete Bands, insofern unwahrscheinlich, dass sie nicht gefragt wurden.
Ich frage mich ja, ob DÄ sich nicht offiziell ankündigen dürfen wegen dem Exklusiv-Comeback bei RaR... Aber vlt ist FU auch momentan gar nicht im Lande? Das Konzert ist ja sehr spontan geplant worden.

Also ich erwarte irgendwie schon, dass zumindest einer der drei sich blicken lässt und zur Not vielleicht auch Schrei nach Liebe mit den Hosen spielt. Der Post über meinem macht natürlich nen Rod-Gastauftritt wahrscheinlich, aber Bela ist ja bekanntlich auch immer recht engagiert und schnell zu haben für solche Aktionen. FU ist wie gesagt wohl am unwahrscheinlichsten, aber wenn er da wäre, könnte er auch mit Kraftklub "Fenster" spielen, insofern wäre es doch sehr passend.

Edit: Habe grade gesehn, dass Bela die Veranstaltung auch bei Facebook geteilt hat...

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Toxic Toast

Zitat von: Gabumon am 30. August 2018, 20:47:56
Die Ärzte machen sowas nicht

Ja, das ist schon sehr weit hergeholt, dass Die Ärzte bei einem Anti-Nazi-Event als Überraschungs-Act auftreten... oh, warte :)
https://m.youtube.com/watch?v=vCNEsmI76gc

diWatt

Ich glaube eher nicht daran, dass sie dort spielen werden. Jamel war wohl eine Ausnahme, weil Bela dort bereits mit seinem Solokram am Start war und die anderen beiden nach seiner Anfrage zugesagt haben. Aber ich lass mich gerne am Montag überraschen.

btw
Ich finde es übrigens etwas schwach, dass wieder nur Rod alleine bei den Hosen war....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

NR20

FU sagt nö im Gästebuch:


Leider kann ich am Montag nur im Herzen dabei sein, und jetzt kommt kein "aber".
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)