Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

#140
Zitat von: sams am 24. Juni 2018, 17:43:59
vom Thema richtig, jedoch völlige Verdrehung der Tatsachen...

Allerdings und zwar ziemlich brutal. Es gab mal Leute die diesem Projekt sehr aktiv schaden wollten...

Bei der Terrorgruppe war es mal was ähnliches, in Münster am 25.12.04. Ein Gewisser User hier mit einem B am Anfang des Namens tanzte beim Soundmixer an und behauptete ich(!) hätte ihm auf KTA das Mitschneiden erlaubt. Hat natürlich nachgefragt bei mir, und ich meinte auch nur "echt jetzt"? Wir haben dann gelacht, mit dem Kopf geschüttelt, uns ein Bier genommen und das getrunken

(Er hätte eh nicht dürfen, den Line Out hatte ich schon belegt  ;D )

Dreisterweise positionierte derjenige seinen MD-Rekorder auch noch direkt am Soundboard, ist dann aber glaub ich des Saales verwiesen worden von der Security. Der Kuchen Backstage war übrigens sehr lecker

Geheimnisse um das Geschehen solte man übrigens nicht machen, dass führt nur zur Neugier. Ist sowieso seltsam gewesen. Jahrelang machten FU und Die Ärzte mit KTA Werbung, auf einmal wollte man dann doch nicht mehr...

Da rührt übrigens auch das Videoverbot hier her, aber dank Tante Google ist das eh ziemlich hinfällig, seit Youtube keine Videolängenbegrenzung mehr hat ist das ein Kampf gegen Windmühlen. Das ist ja eh für alle Bands ein "Problem" Anno 2008 waren Handys  längst nicht soweit. Nimmst du Heute eine Videokamera von 2008 im vergleich zu einem als Beispiel P20. Die Videokamera schämt sich. Man braucht längst kein "Professionelles Equipment" mehr, nur eine ruhige Hand, ich kann ein komplettes Die Ärzte Konzert aus der Hand Filmen, und brauch nicht mal ne Powerbank. Ich finde das übrigens gut das die Technik soweit ist mittlerweile

http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=12339.0

Beitrag 11, hatte ich damals schon Vorrausgesehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams


Die Entwicklung schreitet ja unaufhörlich voran. Ab 2009 wurden Konzerte der Die Ärzte auch nicht mehr mitgeschnitten. Warum auch? Einfach Augen nach Konzertende aufhalten und den Boden absuchen. Überall werden Mitschnitte gefunden...
Ein Hoch auf die neue Zeit!
;D

Gabumon

Zitat von: sams am 24. Juni 2018, 18:59:58
Die Entwicklung schreitet ja unaufhörlich voran. Ab 2009 wurden Konzerte der Die Ärzte auch nicht mehr mitgeschnitten. Warum auch? Einfach Augen nach Konzertende aufhalten und den Boden absuchen. Überall werden Mitschnitte gefunden...
Ein Hoch auf die neue Zeit!
;D

Ich finds eh lächerlich das Bands was dagegen haben ... Ich hab immer das gefühl das sind eigentlich diese Plattenmafiafirmen schuld nicht die Bands
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Im Bademeister-Gästebuch wird gemutmaßt dass die Ärzte im Rahmen einer Kundgebung am Freitag in Augsburg auftreten (dort ist an WE Afd-Parteitag) - hält das jemand hier für realistisch?


Penunze



Penunze

Es werden also diverse Spekulationen zu möglichen Auftrittsterminen gelöscht, völlig unabhängig davon, ob sie an den betreffenden Gerüchten spielen oder nicht (siehe Augsburg-Gerücht).

Aber: Die wollen uns doch mit den Newslettern was mitteilen....

Zum aktuellen fällt mir nur ein:
Was zur...  :o :o :o :o :o :o

Die sind ja völlig abgedreht, wie geil!  :) :) :) :)

m33

Leider find ich den Humor mittlerweile nicht mehr so cool wie früher. Ich weiß auch nicht. Bin bisher wahnsinnig enttäuscht über das "Comeback" nach so langer Pause. Merchandise und Rock am Ring ist nicht so mein Ding.

sadan

Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich denke oder viel mehr wünsche ich es mir vielleicht, dass da deutlich was in Richtung Veröffentlichung evtl. Remastering (Rod soll das ja ganz gut können  ;)) alter Songs geht.

Zuerst der Fund von Viktor in der GEMA Datenbank.
Dann folgende Erwähnungen im Newsletter
-mit zwei Originalunterschriften
-noch unbehandelt in den Safe mit dem 80ziger Jahre
-aus wertlosen Blattläusen, wertvolle Blattläuse gemacht
-Rod dreht grad ein Tutorial darüber (Remastering?)
-Fexxo Niebuhr 38b
Und ganz unerfreut dürfte Farin über den Erfolg seiner Demoplatte ja auch nicht gewesen sein

Vielleicht ist alles aber auch totaler Schwachsinn  ;D

FS

Entweder DÄ selbst oder jemand von HAR liest hier und in anderen Foren/Kanälen mit und freut sich über die wilden Diskussionen, was die Newsletter bedeuten könnten. Verschwörungstheorien machen die DÄ immer Spaß.

Fox

Was hat denn Viktor in der Datenbank gefunden und was ist Fexxo Niebuhr 38b? Da das mit dem Kosmonautfestival ja auch nur ein Reinfall war, denke ich eher die machen sich einfach einen Spaß und schauen, was die Verrückten da draußen in die Zeilen hereininterpretieren. Zugegeben, mein erster Gedanke beim Newsletter war auch, das Sie verborgene Demos finalisieren und sie vielleicht aus all den Stücken Textzeilen nehmen, vermischen und zu so einem Unsinnsnewsletter verwursten. Aber das es Hinweise auf Auftritte enthält, glaube ich nicht. Aus diesem Grunde werden diese Einträge sicher auch gelöscht, damit nicht 100erte hinrennen und enttäuscht sind, das sie doch nicht kommen.. Beim Kosmonaut gab es schlißelich auch eine größere Enttäuschung bei einigen Ärztefans, ob nie jemand wirklich gesagt hat, das sie kommen.

Zitat von: sadan am 02. Juli 2018, 19:41:53
Jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab. Ich denke oder viel mehr wünsche ich es mir vielleicht, dass da deutlich was in Richtung Veröffentlichung evtl. Remastering (Rod soll das ja ganz gut können  ;)) alter Songs geht.

Zuerst der Fund von Viktor in der GEMA Datenbank.
Dann folgende Erwähnungen im Newsletter
-mit zwei Originalunterschriften
-noch unbehandelt in den Safe mit dem 80ziger Jahre
-aus wertlosen Blattläusen, wertvolle Blattläuse gemacht
-Rod dreht grad ein Tutorial darüber (Remastering?)
-Fexxo Niebuhr 38b
Und ganz unerfreut dürfte Farin über den Erfolg seiner Demoplatte ja auch nicht gewesen sein

Vielleicht ist alles aber auch totaler Schwachsinn  ;D
Tauschliste: auf Anfrage

sadan

Zitat von: Fox am 03. Juli 2018, 07:28:31
Was hat denn Viktor in der Datenbank gefunden und was ist Fexxo Niebuhr 38b?

Zum Datenbankfund siehe hier: http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?topic=17564.msg316083#msg316083

Niebuhrstraße 38b war die Adresse von Bela und Farin Anfang der 80er. In diese Zeit fallen sicher einige der Demos die veröffentlicht werden könnten.

Gabumon

Zitat von: Fox am 03. Juli 2018, 07:28:31
Beim Kosmonaut gab es schlißelich auch eine größere Enttäuschung bei einigen Ärztefans, ob nie jemand wirklich gesagt hat, das sie kommen.

Da sind echt welche von den Deppen hingefahren, genau SOWAS gönne ich denen ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fox

Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2018, 11:03:44
Da sind echt welche von den Deppen hingefahren, genau SOWAS gönne ich denen ;D

Na klar, und Eintritt bezahlt. Ich wohne nur 20min weg und war dort, wo man gut was hören konnte, ohne was zu bezahlen. Das gemeine war halt, das sogar in der Zeitung eine Schlagzeile vorher war "Spielen heut die Ärzte?" Wenn man die ganzen möglichen Infos so berachtet, hätte es durchaus sein können. Aber 55€ Tageskarte zu bezahlen, nur wegen einer Band, wo es noch nichtmal klar war ob die wirklich kommen, fand ich dann auch zu risikoreich. Aber jedem das seine. Zumal sich der Supergau mit Caspar, Marteria und RIN ja dann bewahrheitet hat.
Tauschliste: auf Anfrage

Tinki

Zitat von: Gabumon am 03. Juli 2018, 11:03:44
Da sind echt welche von den Deppen hingefahren, genau SOWAS gönne ich denen ;D

Danke! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein!
Es soll sogar Leute geben die Spaß haben können ohne dä zu sehen ^^

NR20

Zitat von: Tinki am 03. Juli 2018, 14:33:01
Danke! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag voller Sonnenschein!
Es soll sogar Leute geben die Spaß haben können ohne dä zu sehen ^^

Das sind aber nicht die Deppen von denen Gabumon spricht
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tinki

Zitat von: NR20 am 03. Juli 2018, 19:56:42
Das sind aber nicht die Deppen von denen Gabumon spricht
Versteh' ihn schon. Er meint die, die 55 Tacken gezahlt haben und dahin gefahren sind nur weil sie dachten dä würde auftreten ^^ und ich fühlte mich angesprochen :P

Dr. Arzt

Also das klingt wirklich alles nach einer DÄ-Berliner-Schule

Metabolit

Wäre es nicht auch möglich, dass wir kein Demo-Album kriegen, sondern die drei gerade unveröffentlichte Demos einspielen?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...