Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Gabumon

Wenn Rock am Ring mit "erste Konzerte seit 6 Jahren" wirbt werden die dieses jahr sicher keine Tour machen...

Und dieses "Kosmonaut festival" geht mir langsam tierisch auf den Sack...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MaJISHaN

Nette Theorie.
Dass in dem Text mehr steckt als einfaches Blabla vermute ich auch. Zu viele Keywords haben auf mich zu auffällig gewirkt.
Konzertlocations? Möglich. Vielleicht auch Songtitel vom neuen Album? Keine Ahnung.
Vielleicht wird es sich bald aufklären. Wahrscheinlich ist es aber tatsächlich nur Nonsens.

Penunze

Ich unterschreibe deine Deutung! Wäre schön, wenns so wäre  ;D
Der kryptische Text, der damals an Silvester auf der HP erschien, enthielt ja auch einige "echte Informationen", wird hierbei auch so sein, denke ich.

derInfant

Zitat von: Penunze am 21. Juni 2018, 21:41:10
Ich unterschreibe deine Deutung! Wäre schön, wenns so wäre  ;D
Der kryptische Text, der damals an Silvester auf der HP erschien, enthielt ja auch einige "echte Informationen", wird hierbei auch so sein, denke ich.

Was genau wurde denn damals nochmal auf der HP geschrieben?
Halts Maul und spiel!!!
2024: Tempelhof

Ricco

Die Theorie ist ja schon fast zu gut. Das können doch nicht alles Zufälle sein. Ich hasse es, wenn sie uns so auf die Folter spannen. ;D

onlyKING

Wäre das ein Gästebuch-Eintrag gewesen, wäre ich auch der "FU-schreibt-wieder-irgendein-Nonsens"-Theorie. Aber ein Newsletter? Ne, da steckt mehr dahinter. Warten wirs ab!

PS: Grapefruit im Kühlschrank? Eine schöne Beschreibung für den Apelsin-Club in Moskau....

Gromek

Man kann sich jetzt offiziell über Bademeister wieder für den Newsletter anmelden

FS

Zitat von: Gromek am 22. Juni 2018, 16:01:12
Man kann sich jetzt offiziell über Bademeister wieder für den Newsletter anmelden
Interessant auch der Text auf Bademeister dazu:
Beachte bitte, dass der Offizielle DIE ÄRZTE Newsletter nur unregelmäßig und aus Anlass verschickt wird.
Also hat der kryptische Newsletter-Text scheinbar auch einen "Anlass" (= Grund?).

Außerdem gibt es dieses Jahr das 30jährige Westerland-Abschiedskonzert-Jubiläum im Juli. Aber ob dieses Jubiläum den Ärzten wichtig ist? Ich denke eher nicht. Würde aber zur Insel aus dem Newsletter passen.

Metabolit

Die Theorie zu den Orten hat nur einen Haken:

Ganze Teile Deutschlands werden nicht bedient.

Man kann in jede Geschichte solche Dinge hereininterpretieren mit genügend Fantasie.

Der Anlass des Letters wird sein, Leute ungeduldig auf das zu machen, was dann demnächst Ankündigung findet - Tour und/ oder Album...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Märius_M

Ob die drei hier manchmal stille Mitleser sind? ;D ;)
Der letzte Pogo ist getanzt.

Zugereister

Zitat von: Märius_M am 22. Juni 2018, 17:27:39
Ob die drei hier manchmal stille Mitleser sind? ;D ;)
Sicher doch. Gab mal irgendwas in einer Ansage (glaub bei FURT), wo Farin sich auf eine Diskussion hier bezogen hatte. Rod hat hier auch schon mal aktiv mitgeschrieben. Das hatte aber einen besonderen Grund.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

MaJISHaN

Spätestens am Freitag sollten wir wissen, ob "wandern" Tour bedeutet und die auffälligen Worte (in dem Fall "Raumanzug") auf geheime Konzerte hindeuten...

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Zugereister am 22. Juni 2018, 21:52:19
Sicher doch. Gab mal irgendwas in einer Ansage (glaub bei FURT), wo Farin sich auf eine Diskussion hier bezogen hatte. Rod hat hier auch schon mal aktiv mitgeschrieben. Das hatte aber einen besonderen Grund.

Ach was.  :o ;D Krass, wann war das denn? Bzw. in welchem Kontext?

Fox

2008 nach dem letzten Dresdenkonzert. Btt
Tauschliste: auf Anfrage

Metabolit

Zitat von: Fox am 23. Juni 2018, 07:39:11
2008 nach dem letzten Dresdenkonzert. Btt

noch irgendwo hier nachzulesen? Völlig verpasst in der Zeit...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Badetuch

Das war ja auch eine "spezielle" Situation...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Metabolit

Zitat von: Badetuch am 23. Juni 2018, 23:29:38
Das war ja auch eine "spezielle" Situation...

sry für  das OT. Wenn Du magst kannst DU mir ja kurz per PM schildern, worum es ging. Würd mich echt interessieren, hab das nicht mitbekommen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Ricco

War das die Situation, als jemand im Namen von KTA mit professionellem Aufnahmeequipment zu einem Konzert angetanzt ist und eben einen Mitschnitt erstellen wollte?

Wenn mich nicht alles täuscht, gab es kurz darauf eine böse Verwarnung und später ein Interview mit FU, bei dem das nochmal thematisiert wurde.

sams

#139
Zitat von: Ricco am 24. Juni 2018, 15:11:25
War das die Situation, als jemand im Namen von KTA mit professionellem Aufnahmeequipment zu einem Konzert angetanzt ist und eben einen Mitschnitt erstellen wollte?

vom Thema richtig, jedoch völlige Verdrehung der Tatsachen...
den genauen Verlauf und Hergang möchte ich hier nicht weiter wiedergeben, jedoch folgendes klarstellen:
erstens war es kein professionelles Aufnahmeequipment
zweitens ist niemand im Namen von KTA zu einem Konzert gegangen um ein Mitschnitt zu erstellen

Es wurden Fehler begangen, die von den/dem Beteiligten auch bereut wurden.
Schon damals wurden einseitig Tatsachen völlig verdreht und dargestellt.
Nur durch das besonnene Verhalten der/des Beteiligten und insbesondere der Leitung von KTA ist es zu verdanken, das die Sache damals glimpflich ausging.

Ich war es nicht, aber in Dresden zugegen.

Bitte nun wieder zurück zum Thema "Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen".