Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Davidbibo

Unsere Insider habeb ja ne Tour schon bestätigt...ist halt die Frage ob es stimmt ;D

Zugereister

Zitat von: Davidbibo am 20. August 2023, 08:03:22Unsere Insider habeb ja ne Tour schon bestätigt...ist halt die Frage ob es stimmt ;D

Ich vertraue da auch den Fachkundigen
 ;D
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

semikolon

Zitat von: Bonsai1988 am 20. August 2023, 07:52:40Ich gehe einfach davon aus, dass es sich hier schlicht um das letzte Open Air für dieses Jahr handelt. Nächstes Jahr werden sie sicherlich auch noch die Festivals bespielen, die dieses Jahr nicht dabei waren aufgrund der Exklusivdeals. Ist für mich zumindest die logischste Variante

Ich war da und bin mir recht sicher, dass gesagt wurde, als irgendwas schief lief ,,Gut dass das das letzte Open Air ist dass wir jemals spielen, da können wir uns alles erlauben"
Wie ernst das gemeint war, kann ich nicht sagen.

Zugereister

Die alten Tourdaten sind von der Homepage verschwunden

menuda-boba

Zitat von: Zugereister am 20. August 2023, 09:18:25Die alten Tourdaten sind von der Homepage verschwunden

Das waren sie aber gestern auch schon!

Zugereister

Hätte gedacht, die gestern noch gelesen zu haben

Bloody

So, das Chrome-Plugin ist eingerichtet und überwacht Bademeister Seite und OPM Ticketseite nach Änderungen und bimmelt sofort los, wenn sich auf den Websites irgendwas tut.  ;D

menuda-boba

Zitat von: Zugereister am 20. August 2023, 09:27:17Hätte gedacht, die gestern noch gelesen zu haben

Gestern Abend spät waren sie auf jeden Fall weg..

Hase

Nach den Live-Daten auf bademeister würde ich nicht gehen...

Wie lange es dauerte bis die manchmal aktualisiert wurden grad was festival tage angeht etc...

Glaub sogar gestern stand noch bei den letzten beiden die info mit den * und nicht der genaue tag wann sie spielen  ;D

johnnymortis

Zitat von: menuda-boba am 20. August 2023, 09:42:50Gestern Abend spät waren sie auf jeden Fall weg..
Die Tourdaten unter ,,Live" verschwinden immer automatisch (die wurden in dem Fall aber noch im Datum korrigiert).
Die Dates unter ,,Aktuell" ganz unten müssen händisch angepasst werden. Genau wie der News Eintrag, der ebenfalls noch da ist. ;D

19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

diWatt

Zitat von: Hase am 20. August 2023, 10:19:09Nach den Live-Daten auf bademeister würde ich nicht gehen...

Wie lange es dauerte bis die manchmal aktualisiert wurden grad was festival tage angeht etc...

Glaub sogar gestern stand noch bei den letzten beiden die info mit den * und nicht der genaue tag wann sie spielen  ;D

die-aerzte-archiv.de ist die einzige seriöse Quelle  ;D
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Hase

Zitat von: diWatt am 20. August 2023, 10:29:27die-aerzte-archiv.de ist die einzige seriöse Quelle  ;D
Das Würde ich nicht unbedingt sagen... aber zumindest werden ja die tourdaten korrekt und aktuell gehalten 

Gabumon

Sagt jetzt nicht ihr wart die ganze Nacht wach

;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 20. August 2023, 10:55:12Sagt jetzt nicht ihr wart die ganze Nacht wach

;D

Natürlich nicht, das wäre Blödsinn. Es war nicht die ganze Nacht. :P
Noot noot!

Linny

Wir haben abwechselnd Wache gehalten  ;)

Ehrlich ich krieg so viele Newsletter heute, aber der eine auf den ich jetzt warte bisher nicht. Wie kann das sein?  :-\  ::)

Hase

Zitat von: Linny am 20. August 2023, 11:39:30Wir haben abwechselnd Wache gehalten  ;)

Ehrlich ich krieg so viele Newsletter heute, aber der eine auf den ich jetzt warte bisher nicht. Wie kann das sein?  :-\  ::)
Weil er einfach ne verschickt wurde wenn überhaupt einer kommt... es hieß nur Nachrichten... das kann ja alles bedeuten  ;D

Pantophobie

Also um 12 kommt jetzt bestimmt was! Hab keinen Nerv heute den ganzen Tag vor dieser Seite zu hängen und sie andauernd zu aktualisieren.  ;D

El_Cattivo_77

Zitat von: Pantophobie am 20. August 2023, 11:50:57Also um 12 kommt jetzt bestimmt was! Hab keinen Nerv heute den ganzen Tag vor dieser Seite zu hängen und sie andauernd zu aktualisieren.  ;D

Meine Hoffnung, bin gleich auf nem Geburtstag. Seh mich heut Abend schon angetrunken hier im Forum hängen  ;D

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 20. August 2023, 11:52:46Meine Hoffnung, bin gleich auf nem Geburtstag. Seh mich heut Abend schon angetrunken hier im Forum hängen  ;D
Alkoholisierte Leute erhalten keinen Zutritt zum Forum ;D

Charly Ulkig

Wahrscheinlich kommen die News so Ärzte Typisch um 23:59  ;D