Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichiUrlaub

Zitat von: Jocke am 20. August 2023, 01:49:25Dann lasst euch den Rum schmecken und geht schlafen. ;D  Wird vor morgen früh nix kommen denke ich  ;)

Danke gleichfalls !

Vermute ich auch. Bringt aufjedenfall nichts weiterhin stumpf zu warten bis irgendwas passiert.  ;D
2024
Adam Angst 24.02.24 - Karlsruhe - Substage
Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus
die ärzte 05.06.24 - Stuttgart - LKA Longhorn
Rock im Park 07.06.24 - 09.06.24
Wacken 31.07.24 – 03.08.24

Flaroto

Ich hasse dieses schreckliche Gefühl, dass mit Sicherheit gleich was passieren wird, nachdem man sich nach zwei Stunden des Wartens dann doch dazu entschieden hat, mal ins Bett zu gehen, weil es ja auf jeden Fall nichts bringt, stumpf zu warten.  ;D  >:(

MatzeHH

Zitat von: Flaroto am 20. August 2023, 02:03:54Ich hasse dieses schreckliche Gefühl, dass mit Sicherheit gleich was passieren wird, nachdem man sich nach zwei Stunden des Wartens dann doch dazu entschieden hat, mal ins Bett zu gehen, weil es ja auf jeden Fall nichts bringt, stumpf zu warten.  ;D  >:(

Das passiert nicht, geh' ruhig schlafen....

harrharrharr

Flaroto

Schlaf mein Kindchen, schlaf jetzt schnell...

liechtensteiner

Was'nn los? Alle schon im Bett?
Liebe Grüße von der Heimfahrt nachm Highfield.
Gab in der Tat ein paar Leute, die um Mitternacht aufs Handy geschielt haben.
Konzert war übrigens nett für nen Festival
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

graubereich

Kann jemand der heute auf dem Highfield bestätigen, dass Bela ernsthaft gesagt hat dass sie nie mehr ein OpenAir spielen werden? Oder war das in typischer DÄ Manier dahergesagt?

Tinki

Zitat von: graubereich am 20. August 2023, 04:14:55Kann jemand der heute auf dem Highfield bestätigen, dass Bela ernsthaft gesagt hat dass sie nie mehr ein OpenAir spielen werden? Oder war das in typischer DÄ Manier dahergesagt?

Soweit ich mich richtig erinnere meinte Bela "das letzte Open Air... Des Jahres... in Sachsen" iwie fiel noch "Thüringen"

Es war aber mehr Situationswitz, als dass ich das ernst genommen hätte.

El_Cattivo_77

Wurde mir mehrfach auch so bestätigt, also das es super flapsig gesagt wurde aber Hauptsache auf Facebook streuen manche meiner Meinung bewusst das Ende. Nervt mich.. ::)  :-X

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

liechtensteiner

Ja, gab auch an ner anderen Stelle nen Spruch, den man mit Wille zur Panik als Auflösungsgerücht hätte interpretieren können. Aber ich denke auch, dass das nicht so gemeint war. Wenn überhaupt, dann Spielen mi der Panik durch sowas "unser letztes OpenAir - bis jetzt "

@Tinki: Habt ihr noch nen Burger gefunden? Sind jetzt auch zuhause  :)
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

king of television

Sie haben ja nicht gesagt, in welcher 20. August gemeint ist.  ;D

ikarus280

So, Newsletter ist da: bei den nächsten DÄ-Konzerten gibt's Olivenöl am Merch-Stand. ;D

Tinki

Zitat von: liechtensteiner am 20. August 2023, 05:48:59Ja, gab auch an ner anderen Stelle nen Spruch, den man mit Wille zur Panik als Auflösungsgerücht hätte interpretieren können. Aber ich denke auch, dass das nicht so gemeint war. Wenn überhaupt, dann Spielen mi der Panik durch sowas "unser letztes OpenAir - bis jetzt "

@Tinki: Habt ihr noch nen Burger gefunden? Sind jetzt auch zuhause  :)

Was war n der andere Spruch? Ziemlich zum Anfang irgendwas mit "Band auflösen", oder? Wirkte aber auch mehr wie doofer Spruch.
Es gab den ganzen Abend wirklich keinen Hint oder eine Anspielung auf den Newsletter.

Größte Anspielung gab es auf den Frequenzy-Artikel (?) nach einem besonders euphorischen Lied.

BB: "Farin sag Mal, nen Shitstorm gibt es nur für Anal-Witze, ne?"

Einer seiner besseren Wortwitze des Abends :D

Und neee :D es blieb bei einer Tankstellen Bifi :P

Service-Hinweis: der 24Std Macces Raststätte Köckern macht jetzt um 12Uhr zu :/ falls man da Mal nachm Konzert vorbei kommt :D

Jocke

Also es wurde hier ja schon geteasert, dass womöglich eine bald startende Hallentour angekündigt wird. Wenn das stimmt, ist es gut denkbar, dass möglicherweise nächsten Sommer gar keine Konzerte stattfinden. Dann war das Highfield das letzte Open Air in diesem Zyklus. Was dann evtl 2025/ 2026 kommt, wissen sie wohl selbst nicht. Das würde den "Letztes OpenAir" - Spruch ganz simpel erklären...

El_Cattivo_77

Zitat von: Jocke am 20. August 2023, 06:29:25Also es wurde hier ja schon geteasert, dass womöglich eine bald startende Hallentour angekündigt wird. Wenn das stimmt, ist es gut denkbar, dass möglicherweise nächsten Sommer gar keine Konzerte stattfinden. Dann war das Highfield das letzte Open Air in diesem Zyklus. Was dann evtl 2025/ 2026 kommt, wissen sie wohl selbst nicht. Das würde den "Letztes OpenAir" - Spruch ganz simpel erklären...

Das klingt zwar logisch und auch nachvollziehbar. Aber dä würden das denk ich nicht so öffentlich anteasern.

Die wissen doch genau was in der bubble los ist, selbstverständlich war das m.E. Bewusstes schüren von Panik...bzw damit spielen.

belafan89

Zugereister

Guten Morgen! Die Ablösung für die, die hier Nachtwache gehalten haben ist da. Danke!

Mal sehen, wann der Tag was bringt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sylvia-bella

Fast die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und noch keine News...ich brauche erst mal einen Kaffee ;D
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Bonsai1988

Zitat von: Jocke am 20. August 2023, 06:29:25Also es wurde hier ja schon geteasert, dass womöglich eine bald startende Hallentour angekündigt wird. Wenn das stimmt, ist es gut denkbar, dass möglicherweise nächsten Sommer gar keine Konzerte stattfinden. Dann war das Highfield das letzte Open Air in diesem Zyklus. Was dann evtl 2025/ 2026 kommt, wissen sie wohl selbst nicht. Das würde den "Letztes OpenAir" - Spruch ganz simpel erklären...

Ich gehe einfach davon aus, dass es sich hier schlicht um das letzte Open Air für dieses Jahr handelt. Nächstes Jahr werden sie sicherlich auch noch die Festivals bespielen, die dieses Jahr nicht dabei waren aufgrund der Exklusivdeals. Ist für mich zumindest die logischste Variante
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

Vogt

Vielleicht präsentieren die auch nur mehr Informationen zu Nackt im Wind,
Das Ding kommt ja in 10 Tagen raus.