Autor Thema: Rod Army Merch  (Gelesen 1485 mal)

Offline OneTrickPony

  • Käfer
Rod Army Merch
« am: 24. September 2017, 19:12:30 »
Hallo liebe Freunde,
allzu viel dürfte hier wohl nicht mehr los sein, trotzdem hoffe ich auf eure hilfe!

ich glaube mich zu erinnern, dass es zu rodguitars-zeiten auch einiges an Rod Army Merch gab, nur finde ich leider nirgends etwas darüber, geschweigedenn, wo man soetwas auftreiben könnte. habt ihr, getreue genossen, vielleicht irgendwelche tipps oder infos?

liebe grüße und all das  ;D

Offline liechtensteiner

  • Ehrenpräsident
  • *****
  • Früher war alles besser -- selbst die Zukunft...
Rod Army Merch
« Antwort #1 am: 26. September 2017, 09:49:16 »
http://bfy.tw/E8HS

Die ersten beiden Treffer zeigen zwei (einander ähnliche, aber nicht identische) Shirts, die es mal gab. ;)
*** SUCHE noch Hannover 7.11. *** Bitte PN :-)

Plan für 2020:
Hannover - Hannover - Leipzig - Leipzig - Hamburg - Chemnitz -Berlin - Berlin - Zürich

Man sieht sich auf Tour!

Offline OneTrickPony

  • Käfer
Rod Army Merch
« Antwort #2 am: 26. September 2017, 11:57:10 »
ja, danke, so weit war ich auch schon!

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
Rod Army Merch
« Antwort #3 am: 26. September 2017, 12:04:12 »
Verstehe Dein Anliegen nicht so ganz.
Suchst Du hier jemand, der etwas verkauft? Dann Such-Anzeige in der Rubrik "Flohmarkt"
Ansonsten gibt es ja die hinlänglich bekannten Verkaufplattformen, die Du halt regelmäßig durchforsten musst. Dort gibt es von Zeit zur Zeit Shirts etc.. Jetzt z.B. einen Aufkleber ;)