Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DAS BUCH Ä live - Die Lesetour 2017!

Begonnen von Badetuch, 22. Dezember 2016, 14:04:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hase

Zitat von: diWatt am 01. Januar 2017, 16:51:37
Es gibt sogar einen offiziellen die ärzte party support?!  :o Was macht der?
Btw: wann gibt's eigentlich mal eine KTA-die ärzte-Party?  ;D

Es sollte sogar schon mal ein KTA-Konzert geben  ;D ;D ;D (das ist aber ein anderes Thema)

Gabumon

Zitat von: diWatt am 01. Januar 2017, 16:51:37
Es gibt sogar einen offiziellen die ärzte party support?!  :o Was macht der?
Btw: wann gibt's eigentlich mal eine KTA-die ärzte-Party?  ;D

Naja es kommt auf die Website, dass wars wohl
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Zitat von: Hase am 01. Januar 2017, 16:56:00
Es sollte sogar schon mal ein KTA-Konzert geben  ;D ;D ;D (das ist aber ein anderes Thema)
Mit offiziellem USB-Anschluss für den perfekten Mitschnitt ;D ?

diWatt

Zitat von: Gabumon am 01. Januar 2017, 18:03:03
Naja es kommt auf die Website, dass wars wohl

Wohl nicht ganz, denn bei der Anfrage (Link) kann man die Ankündigung auf der Homepage ablehnen. Aber es gibt auch das Feld "Wie sollen wir euch unterstützen?". Vielleicht sollte man dort mal "Exklusives Audio-/Videomaterial" oder "Zugang zum die ärzte Archiv" eintragen...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AstraArschKalt

in leipzig gibt es seit jahren schon immer 2 mal im jahr eine ärzte party. und die coverband aus leipzig "die kassenpatienten" gibt auch hier und da noch konzerte  ;D
ob das einem gefällt, ob man das gut findet, obs das braucht muss jeder für sich selber wissen.
ich find die kassenpatienten jedenfalls ganz gut, egal wie ihr das seht  ;)

Badetuch

Also ich werde zur Lesung nach Hannover fahren, einfach um ein bisschen Hintergrundgeschichten zur Bio zu erhaschen! ;-) Und wenn es da nicht DIE exklusiven Infos gibt, so erhoffe ich mir einfach einen unterhaltsamen Abend.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Zitat von: AstraArschKalt am 02. Januar 2017, 12:53:36
in leipzig gibt es seit jahren schon immer 2 mal im jahr eine ärzte party. und die coverband aus leipzig "die kassenpatienten" gibt auch hier und da noch konzerte  ;D
ob das einem gefällt, ob man das gut findet, obs das braucht muss jeder für sich selber wissen.
ich find die kassenpatienten jedenfalls ganz gut, egal wie ihr das seht  ;)

Deren "Tourbus" hab ich letzte Woche auf der Autobahn gesehen.  :D

Und der Gitarrist von die Älke hat mir beim Montreal-Konzert im Lido am Biertresen nen Plek geschenkt, nachdem er mein KTA-Shirt gesehen hat. 8) Hat mich gefreut.
Man sieht sich :)

04.06. München
05.06. Stuttgart
09.06. Rock Im Park
23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Tigi

Wenn Rod mit "Die Kassenpatienten" auf deren Homepage zu sehen ist, scheinen sie von DÄ akkreditiert zu sein.

Ricco

Zitat von: Tigi am 03. Januar 2017, 22:29:29
Wenn Rod mit "Die Kassenpatienten" auf deren Homepage zu sehen ist, scheinen sie von DÄ akkreditiert zu sein.

Das Foto stammt von einem Musikmessebesuch, auf dem Rod Autogramme gegeben hat. Mehr ist das nicht ;)

Tigi

Zitat von: Ricco am 04. Januar 2017, 13:00:40
Das Foto stammt von einem Musikmessebesuch, auf dem Rod Autogramme gegeben hat. Mehr ist das nicht ;)
Verstehe, danke für die Info 8)

Gabumon

Coverbands sind nur interessant wenn die Zeugs spielen was die Originale nicht spielen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Tigi

Köln, Berlin und heute Hannover, aber noch keine Berichte....

Flauschi

Zitat von: Gabumon am 05. Januar 2017, 19:19:35
Coverbands sind nur interessant wenn die Zeugs spielen was die Originale nicht spielen  ;D

In Berlin würden am Samstag u.a.

Ärzte-Theme
Ekelpack
Sahnebonbon
Anneliese Schmidt
Radio brennt
Zu spät
Meine Ex(plodierte Freundin)
Der Ritt auf dem Schmetterling
Frühjahrsputz
Saufen
Monsterparty
Schrei nach Liebe
Erwin
Teenager Liebe
Dauerwelle vs. Minipli

Gespielt  :D
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Badetuch

In Hannover gab es Halloween an Stelle von Erwin und Monsterparty wurde auch noch gespielt.

Ich fand es wirklich wirklich unterhaltsam! :D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Flauschi

Zitat von: Badetuch am 26. März 2017, 12:15:33
In Hannover gab es Halloween an Stelle von Erwin und Monsterparty wurde auch noch gespielt.

Ich fand es wirklich wirklich unterhaltsam! :D

Halloween war definitiv in Berlin nicht dabei. Monsterparty hatte ich hingegen vergessen
Next concerts 2024/25
++++++
Donots, Itchy ... 28.11. Berlin
Dritte Wahl ... 7.12. Berlin
Sondaschule ... 13.12. Berlin
Montreal ... 30.11. Hannover, 6.12. Magdeburg, 19.12. Berlin, 20.12. Hamburg, 21.12. Hamburg, 7.3. Leipzig, 27.3. Rostock
Betontod ... 31.1. Berlin
Talco ... 7.2. Berlin, 8.2. Berlin

Tigi

Bis auf die noch ausstehenden Termine im September in Essen und im Oktober in Berlin ist die Lesetour wie erwartet belanglos zu Ende gegangen. Seit März gibt es keine weiteren Einträge ;D

cenobyte

Ich finde es schade, dass der letzte Satz im Buch nicht war: "Die Ärzte haben sich am [Erscheinungsdatum des Buchs] aufgelöst". Das hätte Stil gehabt.

NR20

Hätte es, wenn die Bio von DÄ gewesen wäre, aber laut Buch wollten Sie die Bio ja nicht wirklich, aber da er sie eh geschrieben hat, haben sie halt ein bisschen input gegeben...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

m33

Was hat das mit Stil zu tun ?!
Außerdem haben sie sich nicht aufgelöst.

NR20

Nur ein letzter Satz in einem Buch als offizielle ankündigung der Auflösung, das hätte schon Stil. Was hätte denn für dich Stil? Eine Stadion-Abschiedstour? *gähn*
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!