Autor Thema: Gastbeitrag auf "Weihnachtsalbum"  (Gelesen 1957 mal)

Offline nclaff

  • Käfer
Gastbeitrag auf "Weihnachtsalbum"
« am: 21. Dezember 2016, 11:16:32 »
Bela hat auf dem "Weihnachtsalbum" von Bloodsucking Zombies From Outer Space einen Gastbeitrag im Coversong von Thriller.
Gibt leider kein Video auf Youtube, aber auf Spotify ist es zu hören:

https://play.spotify.com/album/0EPEkBaldREnKGn71lJ0Lm

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
Gastbeitrag auf "Weihnachtsalbum"
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2016, 10:42:50 »
Mal rein gehört, klingt echt ganz ordentlich. Generell ein cooles Album. Werde ich mir noch einige Mal anhören. Kannte die Band gar nicht.

Offline _stadlau_

  • Ausserirdischer
  • **
Gastbeitrag auf "Weihnachtsalbum"
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2016, 14:15:51 »
Mal rein gehört, klingt echt ganz ordentlich. Generell ein cooles Album. Werde ich mir noch einige Mal anhören. Kannte die Band gar nicht.

Spitzenband! Musikalisch limitiert, aber mit einer großartigen Liveshow und einem im Stehen spielenden singenden Schlagzeuger ; )
Waren 2009 Vorband von Bela B im Gasometer Wien.