Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Songsuche

Begonnen von NR20, 03. März 2016, 09:14:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Hallo,

vorgestern beim grossen Sat1 Film (jaja  :P)
Lief bei einer Szene ein Lied, bitte helft mir das zu finden.
Deutschrock/Punk Text ungefährt:

Und wir liefen durch die Strassen...wir werden niemals Satt...so wie damals in unserem Garten Eden

???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Hab reingehört und nach dem Text gegoogled und es ist entweder etwas extrem unbekanntes oder es wurd extra für den Film geschrieben.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Tigi

Zitat von: speedfanatic am 05. März 2016, 03:25:14
oder es wurd extra für den Film geschrieben.
speedfanatics Vermutung stimmt, dies spart GEMA-Gebühren

NR20

Nach dem Text gegoogled hatte ich natürlich auch schon...
Hm, die Vermutung hatte ich auch schon, allerdings hörte es sich für mich irgendwie zu gut dafür an  :P
Ist es nicht teurer so ein Lied zu produzieren und es aufzunehmen als einfach der Gema 10€ zu überweisen?  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

#5
Nachdem ich die "Verantwortlichen" für die Filmmusik gefunden hatte (http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/artikel-4050.html) habe ich Fabian Schmitt kontaktiert, der mir freundlicherweise geantwortet hatte:
Der Song heißt "Satt" und wurde für den Film komponiert.
Damit Frage gelöst  8)

NR20

Oha, nett, Danke  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!