Autor Thema: 030 - Mitten drin und voll daneben  (Gelesen 6344 mal)

Offline AshleyWilliams

  • Früher Experte
  • *****
  • Ihr braucht mein Gesicht.
    • Das Die Ärzte Tourdatenarchiv
030 - Mitten drin und voll daneben
« Antwort #60 am: 06. Dezember 2019, 21:41:59 »
..oder man schreibt Herrn Hanselmann nochmals an.
https://www.matthiashanselmann.com/impressum/

Lasst den Herrn doch mal in Ruhe  :) Ich habe ihm schon gestern geschrieben. Bisher noch keine Antwort, aber kommt sicher noch, denn er ist sehr nett. Was sich aber seit meiner Mail getan hat: Fun Mix online und Datum auf 1985 geändert.

Eure Haar-Fragen möchte ich wie folgt entkräften...
- in s/w ist zu Farins Haaren nicht viel zu sagen, sie könnten aus mehreren Jahren stammen, wo er blonde Haare hatte
- Belas Haare werden durch den Hut verdeckt/Platt gedrückt - können auch aus mehreren Jahren stammen
- Sahnies Haare sind der beste Ansatzpunkt und die sehen ziemlich so aus wie 1985. Z. B. hier im "Wegen dir"-Playback-Auftritt bei Extra Tour, 07.11.1985. In "Richy Guitar" und auf dem "Debil"-Cover hat Sahnie überhaupt nicht diese Haare, sondern komplett blonde und relativ lang wie Farins.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2019, 21:57:53 von AshleyWilliams »

Offline Tigi

  • Besserwisserboy
  • *****
030 - Mitten drin und voll daneben
« Antwort #61 am: 06. Dezember 2019, 23:27:43 »

Offline Geschwisterlieber

  • Rebell
  • ****
  • Marilyn forever!
030 - Mitten drin und voll daneben
« Antwort #62 am: 07. Dezember 2019, 17:44:33 »
Nun ist diese Rarität keine mehr. Aber ich bin ja selber schuld. Dankt mir  ;)

1986 kann aber nicht stimmen. Quelle 1: Der Spiegel und Quelle 2: retro-media.tv. Quelle 1 ist eigentlich felsenfest.
Ist das auch wirklich Felsen(heimer)fest?  :o

Vielen Dank an Ash und John Ellman / Matthias Hanselmann :D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)