Autor Thema: 2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour  (Gelesen 58755 mal)

Offline Fox

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Lieber Farbe im Klo als Scheiße im Malkasten!
    • Tauschliste (jetzt neu und noch viel schöner)
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #320 am: 28. August 2015, 08:43:07 »
Mal ohne Quatsch - es gibt doch echt einige hier die ZIEMLICH nah dran sind an der ganten FURT und DÄ Crew etc....

Kann nicht mal einer sagen ob nun wirklich SCHLUSS ist oder ob es halt (so wie ich es annehme) das letzte Konzert für einige Zeit war?


Das ganze Spekulieren - auch im FURT Gästebuch - hält man ja kaum aus....


DANKE!

Die Diskussion ist genauso werthaltig wie die alljährlichen Diskussionen über das Ende der Ärzte. FURT hat nun das letzte Konzert für die Tour gemacht und nun ist erstmal für 3-4 Jahre Ruhe. Danach wird Farin feststellen, das entweder ein neues Album oder neue Tour mit FURT möglich und notwendig ist oder er hat ne Idee für ein ganz neues Projekt. Da kann man der Kopf von Farin sein und man wüsste sicherlich nicht mal wann und ob es mit FURT weitergeht. Rein aus der Geschichte gesehen ist nächstes Jahr erstmal wieder was Ärztemäßiges dran. Meine Vermutung 3-4 Festivals dann ein Album uns 2017 dann ne Tour.

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #321 am: 28. August 2015, 08:47:42 »
Ich behaupte vor 2017 kommt nix mehr  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Inkognito

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Schief gescheitelt und schlecht rasiert
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #322 am: 28. August 2015, 09:59:01 »
Also ich war bei der FURT-Tour nicht dabei, aber ich habe das mit den Gerüchten natürlich mitbekommen und ich weiß auch, wer die Quelle dieser Gerüchte ist. Es ist eine Mitreiserin, die erst seit ein paar Jahren dabei ist und die wohl Kontakt zu teilen der Band haben soll. Und es wurde halt kommuniziert, dass es das mit dem FURT gewesen sein soll und wohl auch mit Farin und Musik allgemein. Aber ich persönlich bin da doch eher skeptisch. Zum einen was die Qualität der Infos angeht und zum anderen wenn es so eine Aussage gegeben haben sollte, gilt doch gerade bei Herrn U. "Was interessiert mich das Geschwätz von gestern"! Er wird jetzt sicherlich wieder ne Pause machen und dann irgendwann wird er/sie wieder gucken ob es in den Fingern juckt und dann schaut man weiter. Die/er werden sicherlich nicht die Projekte komplett begraben. Es war doch in den letzten Jahren immer so und nach der Geräusch hieß es auch, da kommt nix mehr und sie lösen sich auf. Nach der Jazz ist anders war man sich auch nicht sicher. Ob was kommt wird die Zeit zeigen.

Offline Badetuch

  • Admin
  • *****
    • Kill-Them-All
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #323 am: 28. August 2015, 10:21:48 »
Er wird jetzt sicherlich wieder ne Pause machen und dann irgendwann wird er/sie wieder gucken ob es in den Fingern juckt und dann schaut man weiter. Die/er werden sicherlich nicht die Projekte komplett begraben.

Genau das denke ich auch. Dazu passt ja auch, dass er da nichts "offiziell" machen will. So hat er in Zukunft alle Optionen und wenn es nichts wird, wird es halt nichts .
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #324 am: 28. August 2015, 11:04:49 »
Nach den Touren 1998/99 und 2001 nach dem Westerland Konzert wollten sich Die Ärzte schon einmal auflösen *gähn*...  ;D

Diese Gerüchte gehen nach fast jeder DÄ/FURT Tour durch die Internetforen!

Offline yhoernchen

  • Käfer
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #325 am: 04. September 2015, 03:49:35 »
Aloha,
wurde in Bochum mitgeschnitten? (Frage ist nur JA oder Nein, nicht wann es hochgeladen wird ;) )
Dafür das es das letzte Konzert der Tour war, fand ich die Crew Jokes echt laaaaaahm... schade eigentlicht. Hatte mich auf irgendwas lustigeres gefreut.
Und falls Fu keine lust mehr hat, kann doch Sahnie das Racing Team weiter machen  ;D aaaahaaaaha. Aber dann mit der Setliste der Tour davor.

»Das Leben ist schön, und wenn es grad' mal nicht schön ist, dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immernoch nicht schön ist, dann red' ich's mir schön.«

Danke für 13 Jahre Tourlaub! <3

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #326 am: 28. September 2015, 22:24:37 »
Mir fehlen 2 Setlisten der Tour

27.06.15    (CH) - St. Gallen, Sittertobel    -    -    -
08.07.15    Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.