Autor Thema: 2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour  (Gelesen 60430 mal)

Offline el_cattivo23

• Käfer
2015 - Es besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit Tour
« Antwort #280 am: 25. August 2015, 12:26:12 »
War jemand in Bochum gestern?  Ich bin kein Freund der Auflösungs-Verschwörungstheoretiker, jedoch wird in den sozialen Netzwerken und in FUs GB von Besuchern berichtet, dass am Ende des Konzerts von letzter Tour oder ähnlichem die Rede war. Kann jemand etwas dazu sagen?

Offline NR20

• Klugscheisserman
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
« Antwort #281 am: 25. August 2015, 13:29:19 »
War bestimmt letztes Konzert der Tour oder ähnliches gemeint...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Badetuch

• Admin
    • Kill-Them-All
« Antwort #282 am: 25. August 2015, 13:31:20 »
War bestimmt letztes Konzert der Tour oder ähnliches gemeint...

Darauf würde ich auch das beziehen, was ich so bei FB gelesen habe. Wobei das natürlich auch nicht garantiert, dass es nicht auch das letzte Konzert jemals war. ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline Hannusch

• Rebell
« Antwort #283 am: 25. August 2015, 13:48:47 »
War das letzte FURT Konzert.

Offline Toxic Toast

• Angeber
« Antwort #284 am: 25. August 2015, 14:09:59 »
War das letzte FURT Konzert.

Ähm. Könntest du das gnädigerweise erläutern? Bzw. deine Quelle offenlegen?

Offline NR20

• Klugscheisserman
« Antwort #285 am: 25. August 2015, 14:14:34 »
Echtmal, was soll so eine Aussage?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Hannusch

• Rebell
« Antwort #286 am: 25. August 2015, 14:30:13 »
-Extra "mehr" in die Setlist genommen mit verändertem Text "Und zum letzten mal geben wir alles..."
-Weinende Bandmitglieder
-FU hat sich noch bei der Ex-Crew bedankt

Wer an Tourabschluss glaub soll das aber auch gerne tun. ;)

Offline diWatt

• Besserwisserboy
« Antwort #287 am: 25. August 2015, 15:09:59 »
Business as usual  8)
Was ist den bloß mit die ärzte los???

Offline Flauschi

• Besserwisserboy
« Antwort #288 am: 25. August 2015, 16:37:39 »
In Berlin gab es doch auch zwischendurch irgendeinen Satz von Farin in die Richtung...krieg das grad nicht zusammen. Vielleicht hat ja jemand Zeit, sich den MS durchzuhören  ;)

Ging irgendwie in die Richtung "einmal noch" oder "ach nee, vorletztes mal heute"...
Konzerte 2019 / 2020:

-Montreal-
Berlin, 2xHamburg, Magdeburg, Osnabrück, Düsseldorf, Rostock, Potsdam, Erfurt, Dresden, Osnabrück, Dortmund, Frankfurt/Main, München, Köln, Nürnberg

-Die Toten Hosen-
Düsseldorf, 2xBerlin

-Die Ärzte-
2xHannover, 2xLeipzig, Hamburg, Erfurt, 2xBerlin, Zürich

Offline Tigi

• Besserwisserboy
« Antwort #289 am: 25. August 2015, 16:48:49 »
Ich interpretiere die Bemerkungen, das Weinen als "schade, jetzt ist die gemeinsame Tourzeit zu Ende".
Bei einer letzten Tour hätte das der irgendwie auch Geschäftsmann Farin vorher angekündigt, dann hätten sich auch die Tickets besser verkauft.
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 17:13:21 von Tigi »

Offline 13

• Besserwisserboy
« Antwort #290 am: 25. August 2015, 16:58:01 »
Ich glaube auch noch nicht das wir das FURT das letzte mal live erleben durften, wahrscheinlich war es wirklich nur das Tourabschlusskonzert. Erst wenn es eine offizielles Statement von FU dazu gibt, glaube ich daran.
Die Ärzte
08.11.2020 Hannover, TUI Arena
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Offline Hase

• KTA Team
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
« Antwort #291 am: 25. August 2015, 17:21:07 »
Ich glaube auch noch nicht das wir das FURT das letzte mal live erleben durften, wahrscheinlich war es wirklich nur das Tourabschlusskonzert. Erst wenn es eine offizielles Statement von FU dazu gibt, glaube ich daran.

Richtig, und ich glaube auch ne das FU sein letztes Konzert auf ein Festival gibt... :-[
Kill-Them-All ist toll...

Offline ikarus280

• Ausserirdischer
  • **
« Antwort #292 am: 25. August 2015, 17:29:31 »
In Berlin hat er sich mit "bis zum nächsten Mal" verabschiedet.

Und in seinem heutigen Kommentar im GB ist auch nichts von einem Ende zu lesen:

"Liebe Irre,

....das war herrlich!!

Vielen Dank an Alle, die dabei waren.
Es war uns und mir ein Fest!

Und jetzt wird erstmal anständig gequatscht.

Zai jian!
25.08.2015, 10:39 | fu(nterwegs) (Rock, Roll, Reis und Reisen, Baby!)"
« Letzte Änderung: 25. August 2015, 17:31:05 von ikarus280 »

Online Allroy09

• Friedenspanzer
  • *
« Antwort #293 am: 25. August 2015, 17:55:13 »
Richtig, und ich glaube auch ne das FU sein letztes Konzert auf ein Festival gibt... :-[
Wohl erst recht nicht in Bochum bzw. Witten  ;)

Gab gestern auch so ne Art Mitmach-Aktion, wo die Fans im Takt "Bis bald" rufen sollten - weil die Tour zu Ende ist. Klang für mich alles eher nicht nach endgültigem Abschied. Glaube, die Melancholie kam daher, dass man halt nicht weiß, was jetzt kommt und durchaus für einige Jahre schluss sein kann. Das letzte Konzert vor der FURT-Tour lag ja auch über vier Jahre zurück...

Offline NR20

• Klugscheisserman
« Antwort #294 am: 25. August 2015, 18:26:45 »
Ich interpretiere die Bemerkungen, das Weinen als "schade, jetzt ist die gemeinsame Tourzeit zu Ende".
Bei einer letzten Tour hätte das der irgendwie auch Geschäftsmann Farin vorher angekündigt, dann hätten sich auch die Tickets besser verkauft.

Das glaube ich nicht, weil FU mal in einem Interview gesagt hat, dass wenn mal schluss sein sollte, er es nicht nochmal so groß aufziehen will wie in den 80ern... okay okay, wir wissen auch, dass die Aussagen von früher nicht mehr zutreffen können/müssen, aber ich kann mir das schon vorstellen.
Einfach still und heimlich "das wars"
Maximal noch ein Abschiedskonzert (keine Tour) in einem Stadium und dann ist Ende. - und sogar das muss nichtmal sein, befürchte ich.

Offline Tigi

• Besserwisserboy
« Antwort #295 am: 25. August 2015, 18:36:10 »
Glaube, die Melancholie kam daher, dass man halt nicht weiß, was jetzt kommt und durchaus für einige Jahre schluss sein kann. Das letzte Konzert vor der FURT-Tour lag ja auch über vier Jahre zurück...
;) Ist doch normal, dass so ein bunt zusammen gewüfelter Haufen ("FURT") traurig ist, wenn er jetzt getrennt wird. Außerdem werden sich für den einen oder die andere auch die frage stellen, woher jetzt wieder ein bislang sicheres Einkommen kommen wird.

Offline Badetuch

• Admin
    • Kill-Them-All
« Antwort #296 am: 25. August 2015, 19:26:32 »
Glaube, die Melancholie kam daher, dass man halt nicht weiß, was jetzt kommt und durchaus für einige Jahre schluss sein kann. Das letzte Konzert vor der FURT-Tour lag ja auch über vier Jahre zurück...

So würde ich es aktuell auch deuten!

Das glaube ich nicht, weil FU mal in einem Interview gesagt hat, dass wenn mal schluss sein sollte, er es nicht nochmal so groß aufziehen will wie in den 80ern... okay okay, wir wissen auch, dass die Aussagen von früher nicht mehr zutreffen können/müssen, aber ich kann mir das schon vorstellen.
Einfach still und heimlich "das wars"
Maximal noch ein Abschiedskonzert (keine Tour) in einem Stadium und dann ist Ende. - und sogar das muss nichtmal sein, befürchte ich.

Weswegen es dennoch sein kann.

Verdammte Axt! ;D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug!
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Offline speedfanatic

• Besserwisserboy
« Antwort #297 am: 25. August 2015, 19:32:09 »
Mir wurden vor dem Berlinkonzert allerdings auch einige Hinweise aus verlässlichen Quellen zugesteckt, dass es das Ende vom FURT ist. Kanns mir vorstellen. Dass DÄ nochmal was machen glaub ich sowieso nicht. Aber stillsitzen kann der roch auch nicht.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Offline bigpig

• Angeber
« Antwort #298 am: 25. August 2015, 23:07:20 »
Mir wurden vor dem Berlinkonzert allerdings auch einige Hinweise aus verlässlichen Quellen zugesteckt, dass es das Ende vom FURT ist. Kanns mir vorstellen. Dass DÄ nochmal was machen glaub ich sowieso nicht. Aber stillsitzen kann der roch auch nicht.

:o :o

Dass das das FURT-Ende sein soll, überrascht mich jetzt aber doch erheblich. Inzwischen bin ich so weit, dass ich auf DÄ gut verzichten könnte - das FURT würde ich aber doch arg vermissen.
Wenn es wirklich Schluss mit dem FURT sein sollte, warum hat er sich dann noch extra neue Musiker gesucht? Das ergibt doch keinen Sinn.  :(

Offline NR20

• Klugscheisserman
« Antwort #299 am: 25. August 2015, 23:16:01 »
Na doch, für das letzte Album und die Tour  ::)

Ich finde DÄ immernoch besser als FURT...