Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.09.2014] Herz? Verloren

Begonnen von Badetuch, 19. August 2014, 00:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der beste Song der Single ist...

Herz? Verloren
23 (29.5%)
Die perfekte Diktatur
52 (66.7%)
Wahnsinn
3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 77

Penunze

Die haben sich schon spezielle Kanäle ausgesucht um die Werbung zu schalten.

Youtube erkennt vermutlich den Geschmack der Leute und schaltet die Werbung für FU, wenn du anhand deines Videokonsums zur entsprechenden Zielgruppe passt.
Und auch einschlägige Seiten, wie Festivalisten oder Ringrocker sind natürlich genau die Zielgruppe von FU, weshalb dort die Werbung erscheint. Also absolut personalisiert, würde ich sagen.

Allerdings: Bisher ist mir das noch bei keiner anderen Band so massiv aufgefallen  ;D

punxter

Personalisiert wohl schon irgendwie (?). Die Seiten werden aber kaum manuell ausgewählt werden.
Hab die auch auf einem amerikanischen Green-Day-Fan-Forum und bei Hiphop.de als Werbung geschaltet bekommen.
Scheint halt überall aufzutauchen, wo Google-Adsense benutzt wird. Kenne mich diesbezüglich aber auch nicht wirklich aus.

Badetuch

https://www.facebook.com/gfk.entertainment/posts/10152732225182082

ZitatKleiner Chartausblick: Blokkmonsta öffnet sein "Blokkhaus" auf #10 der Album-Charts.
Farin Urlaub Racing Team hat das "Herz? Verloren" auf #12 der Single-Charts.
Wir gratulieren. Weitere Infos folgen morgen.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

#343

Brüll

Zitat von: Dorian1212 am 29. September 2014, 17:43:16
also die höchste Platzierung einer Single von/vom FU/FURT.

Das ist zumindest bemerkenswert. Es gab 0 Marketing vor der Veröffentlichung (Die Werbebanner kamen erst nach der Veröffentlichung des Videos, soweit ich weiß). Wobei der Platz wohl zum Großteil durch Stamm-Fans zustande kommt, die sich nach 2 Jahren Pause leicht mobilisieren lassen. Aber auch nicht selbstverständlich ohne Marketing. Spannend wird der weitere verlauf, der wohl auch stark vom Radio-Airplay abhängem wird.

Metabolit

schade, keine number 1 single ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

unsolved23

und schon nurnoch auf der 51. Tja die Fans kaufen halt in der ersten Woche....

Metabolit

Zitat von: unsolved23 am 10. Oktober 2014, 16:08:09
und schon nurnoch auf der 51. Tja die Fans kaufen halt in der ersten Woche....

Ich finde auch, dass die single erst nach x-maligem Hören zündet und nicht gerade, bis auf das Thema für Teenies, Single-tauglich ist..


Herr "ich habe so viele Songs am Start" Urlaub, warum machen Sie nicht mal zur Abwechslung und als Teaser ne EP mit 6 Stücken oder so?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Bobby die Bürste

Die perfekte Diktatur ist mit Abstand das Beste, was ich bis jetzt von Aufnahmen zum neuen Album gehört habe. Hoffentlich bleibt der Song auch 2015 im Set.
Noot noot!

Tigi

Zitat von: Metabolit am 10. Oktober 2014, 18:42:07
Herr "ich habe so viele Songs am Start" Urlaub, warum machen Sie nicht mal zur Abwechslung und als Teaser ne EP mit 6 Stücken oder so?
Sorry, verstehe ich nicht?

Metabolit

Zitat von: Tigi am 10. Oktober 2014, 18:57:53
Sorry, verstehe ich nicht?

"Du bist umgeben von Idioten..." ;D

Ist doch klar, kein Song für die Charts, aber ach so viele songs am start - warum macht der junge da nix draus und labert immer nur ;) 
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

diWatt

Weil die Ausarbeitung der Songs Arbeit bedeutet. Und warum sollte der Herr mehr machen als nötig...
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

cenobyte

Naja, wenn es danach geht, würde er gar nichts mehr veröffentlichen. Außerdem sieht und hört man doch, dass er immer noch Spaß daran hat.

Metabolit

Jut, ich mein ja nur. man muss ja nicht immer so en Detail und ausgefeilt (überausgepfeilt) produzieren. Wie man bei i Disco hört, geht es auch mit weniger und akustisch ganz gut. so ein Song braucht sicher heutzutage nicht allzu viel Zeit....bzw mein Favorit  ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gabumon

Diese Media Control Charts sind in der heutigen Zeit eh vollkommen irrelevant :P

Da fließen soviele Dinge nicht mit ein das die Zahlen überhaupt keine bedeutung mehr haben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

farin13

Auf wieviel ist den die Vinyl Single limitiert,weiß das jemand?
steht ja nix drauf, auf dem Cover :o
planet-torrents R.I.P.

NR20

Die Toten Hosen hatten ihre letzten Singles auf 2000 Stück limitiert.
die Stückzahl wird beim FU sicherlich nicht höher sein. Vielleicht sogar weniger, die hälfte vielleicht?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

farin13

Ich danke euch,
warum sind die nicht einfach durchnummeriert?
würde das ganze einfacher machen :-\
planet-torrents R.I.P.

Tigi

Warum wohl? Weil es (mehr) Geld kostet. ;)