Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[19.09.2014] Herz? Verloren

Begonnen von Badetuch, 19. August 2014, 00:22:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Der beste Song der Single ist...

Herz? Verloren
23 (29.5%)
Die perfekte Diktatur
52 (66.7%)
Wahnsinn
3 (3.8%)

Stimmen insgesamt: 77

punxter

Zitat von: Metabolit am 11. September 2014, 17:21:09
Früher gab es aber wenigstens noch Songs umsonst.

Gab es in der Warteschlange. (Ja, ich weiss, Live-Aufnahme, aber trotzdem...)

Metabolit

Zitat von: punxter am 11. September 2014, 18:14:20
Gab es in der Warteschlange. (Ja, ich weiss, Live-Aufnahme, aber trotzdem...)

echt? hab das mit den warteschlangensongs gar nicht mitbekommen. Kriegt man die noch irgendwoher?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

punxter

Glaube nicht, die Warteschlange funktioniert nicht mehr. Man konnte sich ja dort Videos und Musikkasetten "kaufen" und als es vorbei war, konnte man alles gezippt runterladen. Aber die Audios waren ja nicht exklusiv, da die Mitschnitte weiterhin kaufbar sind. Im Detail waren das Düsseldorf (7.11.2012) komplett am Stück, Zeidverschwändung in Köln (15.6.2013) und Junge in Ferropolis (21.6.2013).

Metabolit

Zitat von: punxter am 11. September 2014, 20:59:46
Glaube nicht, die Warteschlange funktioniert nicht mehr. Man konnte sich ja dort Videos und Musikkasetten "kaufen" und als es vorbei war, konnte man alles gezippt runterladen. Aber die Audios waren ja nicht exklusiv, da die Mitschnitte weiterhin kaufbar sind. Im Detail waren das Düsseldorf (7.11.2012) komplett am Stück, Zeidverschwändung in Köln (15.6.2013) und Junge in Ferropolis (21.6.2013).

achso, die kennt man ja schon...

zurück zum Thema:

Ich habe, wie cenobyte,gehofft, dass es häppchenweise kommt, aber so, wie es jetzt läuft, ärgert es mich, weil ich wenigstens gerne einen Ausschnitt von ein paar sekundenkomplett hören würde...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

no_name1

noch MAXIMAL 8 Tage. Also habt doch noch ein wenig Geduld.  :)

Mudan

Also ich halte von Songschnipseln rein gar nichts  ::). Entweder ich bekomm den Song komplett zu hören, oder gar nichts. Von daher warte ich einfach geduldig auf den 19.09.

Dorian1212

#146
wusste nicht genau wo ich das reinposten sollte, aber da ich denke es ist im "Outfit" vom Herz? Verloren Cover poste ich es mal hier hin:


QUELLE: http://www.vevo.com/artist/farin-urlaub-racing-team

Ist bestimmt aus dem neuem Musikvideo

Metabolit

Einen zweiten Versuch wird es wohl, wie auch zahlreiche unveröffentlichte Songs, nicht geben. Werden uns wohl mit dem Schnipsel begnügen müssen und der aufgeblasenen Wortmeierei des FU ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

gwendoline2006

Ich könnte mir vorstellen dass es heute Nacht nochmal einen weiteren Versuch geben wird, ist dann genau 1 Woche her seit dem letzten Versuch. Ansonsten müssen wir halt bis Freitag warten, so lange dauert es ja nun nicht mehr.

tialo

naja, in der Praxis kann man die CD ja 1-2 Tage vorher irgendwo kaufen. Amazon beispielsweise verschickt die sachen immer so, dass sie bei mir einen Tag vor VÖ ankommen, manchmal sogar zwei, von daher wird man sicherlich schon am Mittwoch erste Eindrücke von dem Lied bekommen ;)

Metabolit

Zitat von: tialo am 15. September 2014, 12:01:11
naja, in der Praxis kann man die CD ja 1-2 Tage vorher irgendwo kaufen. Amazon beispielsweise verschickt die sachen immer so, dass sie bei mir einen Tag vor VÖ ankommen, manchmal sogar zwei, von daher wird man sicherlich schon am Mittwoch erste Eindrücke von dem Lied bekommen ;)

komisch kommt bei mir nicht mehr früher an, die Zeiten waren einmal. Und auch das früher einkaufen klappte besser, als die Singles/Alben noch Montags erschienen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

tialo

joa, also wenn ich CDs/DVDs/Videospiele bestelle, liefert amazon bei mir immer 1-2 Tage vor VÖ, wenns ganz "schlecht" läuft kommt das Produkt erst am VÖ-Tag an. Wohne in Hessen, vielleicht ists ein günstiger Wohnort diesbezüglich ;)

Hab mir die Single aber nicht bestellt, von daher muss ich auch solange warten wie ihr :D

Jocke

Zitat von: tialo am 15. September 2014, 13:32:05
joa, also wenn ich CDs/DVDs/Videospiele bestelle, liefert amazon bei mir immer 1-2 Tage vor VÖ, wenns ganz "schlecht" läuft kommt das Produkt erst am VÖ-Tag an. Wohne in Hessen, vielleicht ists ein günstiger Wohnort diesbezüglich ;)

Hab mir die Single aber nicht bestellt, von daher muss ich auch solange warten wie ihr :D

Wohne auch in Hessen, aber bei mir liefern sie meistens trotzdem erst am Erscheinungstag... Vllt. liegts auch am Prime.
Naja, wenn's dringend ist gehe ich immer Donnerstags Abends zum Saturn, auf den ist Verlass  :D

Badetuch

Zitat von: Metabolit am 15. September 2014, 12:51:13
komisch kommt bei mir nicht mehr früher an, die Zeiten waren einmal. Und auch das früher einkaufen klappte besser, als die Singles/Alben noch Montags erschienen...

dito. Das Livealbum of Death hatte ich am Mittwoch schon im Briefkasten (VÖ: Freitag), wohingegen jetzt immer pünktlich am Release-Tag Post da ist.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wolfsaugen

Prime liefert pünktlich zum Release Tag. Vorteil für Amazon: diese Sachen können später gepackt werden, da sie mit Priorität verschickt werden. Wer ohne Prime bestellt, kann die Sachen durchaus früher haben. So war es zumindest bei meiner Kraftklub Box am Freitag der Fall...

tialo

jepp, ironischerweise erhält man die Sachen OHNE Prime meistens früher, ist mir auch schon aufgefallen. Naja wie gesagt, ich hab die Single eh nicht bestellt, deswegen ists mir diesmal relativ gleich. Spätestens Donnerstag sollten Hörproben auftauchen :)

no_name1

hab ohne Prime auch die Sachen IMMER einen Tag vor VÖ gekriegt. Seit Prime immer dann pünktlich am VÖ-Tag.
Aber ich kann mich auch noch bis Freitag gedulden.  ;)

Sascha89

Ich bekomm CDs oft erst Samstag oder Montag nach dem VÖ-Freitag.
Aber naja, rennt mir nicht davon.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
28.09. Ben Granfelt Band / 29.09. Orphaned Land / 03.10. Stomper 98
04.10. Unlimited Culture / 05.10. Dirty Sound Magnet / 06.10. Fanfare Ciocărlia
11.10. Mia Pittroff / 12.10. Night Demon / 18.10. The Butcher Sisters (in Mannheim)

Metabolit

Zitat von: Sascha89 am 15. September 2014, 21:17:22
Ich bekomm CDs oft erst Samstag oder Montag nach dem VÖ-Freitag.
Aber naja, rennt mir nicht davon.

Schön war die Zeit, als es noch richtige plattenläden gab. damals bekam man vieles bis zu ner Woche vor VÖ unter der Theke.....
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Ich verstehe nicht, was das mit "1. Versuch" soll. Er schürt doch nur bei seinen wirklich Fans, wie hier im Forum zugegen, Erwartungen. Alle anderen bzw. die breite Masse interessiert es doch einen Scheiß. Was soll das? Fans werden verprellt, Normalhörer interessiert es nicht. Nee, FU, geht besser.