Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.10.2014] Faszination Weltraum

Begonnen von Hase, 05. August 2014, 06:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FURT - Faszination Weltraum Zeugnis (Schulnoten) - Wie findet ihr das Album?

1
34 (32.1%)
2
43 (40.6%)
3
23 (21.7%)
4
5 (4.7%)
5
0 (0%)
6
1 (0.9%)

Stimmen insgesamt: 105

Dorian1212

http://instagram.com/p/sy9UdUkD6v/?modal=true Komisch das er da noch ne andere Nummer an hat, als auf dem Cover.

gwendoline2006

Die andere Nummer dürfte dann wahrscheinlich für das booklet sein

Tigi

Vielleicht hat er später entdeckt, dass bei einstelligen Zahlen auf den Trikots keine 0 vorangestellt wird und sich dann umentschieden  ;)

Ricco

Trikots mit vorangestellten 0en gibt es - jedoch zugegebenermaßen recht selten. Die 76 auf dem Plattencover sieht - wenn man es weiß - ziemlich gephotoshoppt aus ;)

Pounzer

Zitat von: NR20 am 11. September 2014, 09:23:13
Ja, weil die Mehrheit der Menschen sich heutzutage noch einfach hinsetzt und eine CD komplett durchhört.
Sorry, das ist die Ausnahme. Musik läuft bei den meisten Heutzutage nebenher...

Kann schon sein. Aber für die muss man auch kein neues Album rausbringen.

Brüll

gibt jetzt die erste (mMn sehr vielversprechende) unabhängige Album-Kurzbeschreibung bei http://www.amazon.de/Faszination-Weltraum-Farin-Urlaub-Racing/dp/B00MU78CTM/ref=zg_bs_music_15 : Faszination Weltraum ist – kurz gesagt – Rock. Die Lieder dieses neuen Albums kommen mit der Kraft einer mittelgroßen Büffelherde um die Ecke, die haken-schlagend durch die gepflegten Blumenbeete der zeitgenössischen Popmusik trampelt. Man hört das Album und staunt, dass die Lautsprecher nicht Feuer fangen – während die Seele schon lichterloh brennt. Aber bevor das zu eindimensional wird, gibt es die einfühlsame Ballade, überraschende Ausflüge in nicht unbedingt erwartete Genres – und das unverzichtbare Ska-Stück. Das heißt diesmal sogar gleich Heute tanzen und handelt dann doch wieder von etwas völlig anderem, genau betrachtet.

dass es nur ein ska-Stück gibt finde ich dagegen schade..

Dorian1212

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Metabolit

Zitat von: Brüll am 14. September 2014, 12:10:43
gibt jetzt die erste (mMn sehr vielversprechende) unabhängige Album-Kurzbeschreibung bei http://www.amazon.de/Faszination-Weltraum-Farin-Urlaub-Racing/dp/B00MU78CTM/ref=zg_bs_music_15 : Faszination Weltraum ist – kurz gesagt – Rock. Die Lieder dieses neuen Albums kommen mit der Kraft einer mittelgroßen Büffelherde um die Ecke, die haken-schlagend durch die gepflegten Blumenbeete der zeitgenössischen Popmusik trampelt. Man hört das Album und staunt, dass die Lautsprecher nicht Feuer fangen – während die Seele schon lichterloh brennt. Aber bevor das zu eindimensional wird, gibt es die einfühlsame Ballade, überraschende Ausflüge in nicht unbedingt erwartete Genres – und das unverzichtbare Ska-Stück. Das heißt diesmal sogar gleich Heute tanzen und handelt dann doch wieder von etwas völlig anderem, genau betrachtet.

dass es nur ein ska-Stück gibt finde ich dagegen schade..

Und das ist auch nur ein sogenannter Waschzettel von der Produktion erstellt. Aussagekraft also ungefähr Zero....zzzzzzero
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Tigi

Mag ja sein, dass (derzeit) die Single bei amazon ausverkauft ist...es gibt doch noch andere Einkaufsmöglickeiten ::)

Tigi

Zitat von: Metabolit am 14. September 2014, 18:29:43
Und das ist auch nur ein sogenannter Waschzettel von der Produktion erstellt. Aussagekraft also ungefähr Zero....zzzzzzero

Sehr richtig, nicht lesen, sondern bis 17.10. warten und dann hören/werten.

Sascha89

Zitat von: Tigi am 14. September 2014, 18:34:20
Mag ja sein, dass (derzeit) die Single bei amazon ausverkauft ist...es gibt doch noch andere Einkaufsmöglickeiten ::)

Bei z.B. JPC und EMP kann an sie aktuell noch vorbestellen.
Was Geschäfte wie MediaMarkt, Saturn, etc angeht kann man es ja nicht wissen. Aber ich denke dass die Auflage gross genug ist.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Tigi

Das liegt an dem "Vorbestellwahn" bei amazon. Bei den Elektroriesen vor Ort habe ich in der ersten Woche immer alles bekommen

Metabolit

Zitat von: Tigi am 14. September 2014, 18:45:31
Das liegt an dem "Vorbestellwahn" bei amazon. Bei den Elektroriesen vor Ort habe ich in der ersten Woche immer alles bekommen

Nur mit Glück dort bei uns. hier muss bestellt werden...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

cenobyte

Der Text liest sich tatsächlich so, als ob er im Studio wieder alleine ist und das RT nur live bei den Konzerten mitspielt.

Tigi

Zitat von: cenobyte am 20. September 2014, 02:01:21
Der Text liest sich tatsächlich so, als ob er im Studio wieder alleine ist und das RT nur live bei den Konzerten mitspielt.
Ist nicht so kostenintensiv und organsatorisch einfacher, weil man sich nicht mit den Terminen der einzelnen Mitmusiker abstimmen muss.

cenobyte

Natürlich. Aber es steht absolut konträr zu seiner PR beim letzten Album, als er ja erwähnte, dass sie nun eine richtige Band seien und sich jeder auch beim Songwriting einbringt. Mich persönlich stört es überhaupt nicht, dass FU wieder (vermehrt) alleine agiert.

Bonsai1988

Was soll das Wurst-Bild eigentlich auf der Seite. Weiß das jemand?
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö