Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Immer so sein [Single 2014]

Begonnen von Dorian1212, 21. Mai 2014, 10:46:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabumon

hoffentlich diesmal keine Die Ärzte Coverversion  :P
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

gwendoline2006

Die B-Seite wird "Zu seiner Zeit" sein, zumindest soll das Bela während der Tour gesagt haben

wolfsaugen

Zitat von: gwendoline2006 am 21. Mai 2014, 12:29:55
Die B-Seite wird "Zu seiner Zeit" sein, zumindest soll das Bela während der Tour gesagt haben
Und der Song wurde auch schon live gespielt.

Tigi

Ich finde es etwas peinlich schon wieder eine 2-Tracks-Single (mit einem non-album-Track) zu veröffentlichen. Wenn lediglich die Twist-Version eines DÄ-Songs und jetzt ein nicht auf dem Album veröffentlichter track ("Zu seiner Zeit") als Bonus und Anreiz für den Single-Kauf zur Verfügung stehen, hätte Bela diese beiden songs auf eine Single packen können oder als Bonus für die Erstauflage des Albums.
À propos Erstauflage...Nachdem die DÄ (im Gegensatz zum "Jazz ist anders"-Album) ihr letzes Album ohne eine Erstauflage mit Sammler-Mehrwert veröffentlicht haben, ist auch Bela leider dazu übergegangen, nachdem seine letzen beiden Alben noch in einer abweichenden und für Sammler interessanten Erstauflage erschienen sind.

Dorian1212

finde auch die single wahl total unverständlich. Immer so sein ist zwar ein kleiner netter Song, aber es gab selbst auf diesem eher durchschnittlichen Album weitaus bessere Songs, die man auskoppeln könnte (Der Sünder, nicht nice) :-X

ziegenfleisch

ich find die single-auswahl optimal. ist das stärkste lied auf dem album, weils auch ein bisschen nach vorn geht. zudem hats die stärkste textzeile vom ganzen album ("für mich kann nichts romantischer sein als eine zukunft ohne dich auszuschließen")

diWatt

Als Single ist der Song doch gut, die Melodie bleibt im Ohr hängen. Hit-Singles sind doch eh nicht auf dem Album drauf....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Gabumon

Da kommen denk ich mal sowieso noch 2 weitere Singles. (Sicher wird Bausparvertrag auch noch mal ne B-Seite)

Singles sind ja nur dafür da Promotion zu machen (RadioAirplay), da lohnen keine 10 verschiedene Versionen mehr, ist natürlich trotzdem schwach, aber immerhin kostet Vinyl inkl CD nur 4,99€. 2-Track CDs kosten ja auch sonst 3,99€ von daher ist das schon ok

Tigi

Stimmt, scheint etwas mehr Power zu haben

Gabumon

Klingt viel besser als mit seiner Band .. und Russkaja sind sowieso genial

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Sascha89

Ist die Single schon ausverkauft? Oder noch nicht verfügbar?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

diWatt

Ich denke eher noch nicht verfügbar, da der Verkauf am 25. beginnen soll. Wahrscheinlich hats amazon wegen der Verschiebung nicht mehr drin, bei jpc zb kann mans vorbestellen...
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/bela-b-smokestack-lightnin-immer-so-sein/hnum/5236557
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Tigi

Unbedingt sofort vorbestellen, es könnte ja sein, dass dieser musikalische Höhepunkt ruckzuck ausverkauft ist ;)

Gwendoline2000

Die B-Seite "Zu meiner Zeit" hört sich übrigens genauso wie auf den Konzerten an  ;D
Ansonsten gibt es nichts weiter zur neuen Bela B. Single zu sagen...