Bootleg- und Mitschnitt-CDRs abzugeben

Begonnen von lurk, 29. April 2014, 22:02:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurk

Ich zieh um, und die vor fünfzehn Jahren gesammelten Bootleg- und Mitschnitt-CDs müssen weg. Es handelt sich um die gebrannten Audio-CDs von diesen Bootlegs und Mitschnitten - offenbar hat der Ersteigerer das Konzept der Auktion nicht verstanden und die Frage ob mit oder ohne CDs ignoriert. Kriegt er halt wirklich nur die Hüllen.  ;D

Die CDs wurden alle vor langer Zeit gebrannt - beim Stichprobentest liefen auf meiner Stereoanlage alle getesteten noch. Dennoch keinerlei Garantie. Die CDs sind teilweise mit Etiketten beklebt (hauptsächlich die Bootlegs), teilweise beschriftet, teilweise auch komplett blank. Hat also vermutlich was von Wundertüte. ;)

Insgesamt sind es geschätzt so um die 70 CDs (eine Spindel + noch ein paar mehr). Eine Liste hab ich nicht und werde ich auch nicht erstellen - einige sind ja auf dem Foto der Auktion zu erkennen. Irgendwas absolut Seltenes ist vermutlich nicht dabei, da ich damals zwar ein bisschen getauscht habe, aber nie sonderlich interessiert war.

VB 15 Euro inkl. Porto, ich will die Dinger nur in gute Hände loskriegen. :)


Edit: Sind weg, das Thema kann also gelöscht oder geschlossen werden.