Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

2014 - FURTOUR

Begonnen von Dorian1212, 16. April 2014, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Ist schwer abzuschätzen, WENN er schon im Studio war gibts vielleicht was neues, wenn nicht dann wohl eher nicht. Da er das schon bei Unsichtbar und Alle Fragen dieser Welt problematisch fand
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Zitat von: Gabumon am 21. Mai 2014, 11:46:03
Ist schwer abzuschätzen, WENN er schon im Studio war gibts vielleicht was neues, wenn nicht dann wohl eher nicht. Da er das schon bei Unsichtbar und Alle Fragen dieser Welt problematisch fand

Na ich könnte mir schon vorstellen, das er den ein oder anderen neuen Song im Set hat. 2002 zur Clubtour waren ja mit Unsichtbar und Alle Fragen dieser Welt auch zwei neue Songs im Set.

Also so ein bis zwei neue Songs halte ich für realistisch, aber vielleicht spielt er auch nur alte Songs und Coversongs!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

knuffelbeere

...oder wird wie bei bela ein vorgescmack aufs neue album sein  ;D

Ricco

Bei ebay gibt's schon Tickets zu enorm fiesen Preisen...

Nopper_23

Zitat von: Gwendoline2000 am 21. Mai 2014, 11:48:33


Also so ein bis zwei neue Songs halte ich für realistisch, aber vielleicht spielt er auch nur alte Songs und Coversongs!


Mhh Coversongs glaube ich nicht dran,...

Hat er eigentlich nicht nur wirklich bei der ersten Tour Coversongs im Set gehabt, um die Zeit halbwegs voll zu bekommen?? Er hat ja mit den Alben und B Seiten auch ohne neues Material genug Stücke um ein Konzert füllen zu können.
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D

Fox

#165
Sagtmal habt ihr schon eure Karten? Ich habe unmittelbar nach der Bestellung die Bestätigungsmail für die Bestellung erhalten aber seit dem ist Funkstille.

Edit: hab grad angerufen, Bestellung soweit okay, wird morgen versandt. Die verschicken abhängig der PLZ.
Tauschliste: auf Anfrage

NR20

Status vom Mi, 21.05.2014 06:47
Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. 
Nächster Schritt Die Auslands-Sendung wird für den Transport ins Zielland vorbereitet.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Badetuch

Gibt es denn dieses Mal bei jeder Sendung eine entsprechende Sendungsverfolgung (etc.)?
Bei DÄ war es ja letztes Mal eher unterschiedlich.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

benny20

Zitat von: Badetuch am 22. Mai 2014, 13:12:17
Gibt es denn dieses Mal bei jeder Sendung eine entsprechende Sendungsverfolgung (etc.)?
Bei DÄ war es ja letztes Mal eher unterschiedlich.

Vermutlich nicht, dann würde OPM ja weniger Portoumsatz machen, wenn sie alles per Einschreiben schicken würden :D Gibt bestimmt ne Grenze ab der versichert und verfolgbsr geschickt wird.

wolfsaugen

Zitat von: Badetuch am 22. Mai 2014, 13:12:17
Gibt es denn dieses Mal bei jeder Sendung eine entsprechende Sendungsverfolgung (etc.)?
Bei DÄ war es ja letztes Mal eher unterschiedlich.
Bei einer größeren Bestellung bekommt man eine Sendungsverfolgung, bei 2 Tickets nicht.

Hannusch

Ich hab eine Sendungsverfolgung bekommen. Hatte aber auch 8 Tickets bestellt.

Bei den Ärzten war es glaube ich so, dass ab 3 Tickets versichert verschickt wurde.
Ist diesmal bestimmt ähnlich.

Badetuch

#171
Okay! ;D Dann bin ich (vermutlich) einfach nur wieder drunter...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

wolfsaugen

Zitat von: Hannusch am 22. Mai 2014, 15:05:09
Ich hab eine Sendungsverfolgung bekommen. Hatte aber auch 8 Tickets bestellt.

Bei den Ärzten war es glaube ich so, dass ab 3 Tickets versichert verschickt wurde.
Ist diesmal bestimmt ähnlich.
Ich glaube bei mehr als 4 wars so.

Airw

Also ich hatte 2 Tickets bestellt, aber hatte auch ne Sendungsverfolgung.

Tickets kamen auch gestern schon an :)

Sverige

Meine zwei Tickets für FrankFURT kamen heute (unversichert und ohne Sendungsverfolgung) an, die drei für SteinFURT fehlen noch...
Ich kann da kein System draus ablesen...

sams

poste mal bitte ein Bild vom Ticket, danke

Pantophobie

Meinst du ein spezielles Städteticket?

FFM sieht so aus, kam heute bei mir an. (Labberiger 60Cent Brief, wie viel Versand hab ich nochmal bezahlt..? (Aber ist ja oft so..))




Gabumon

Zitat von: Gwendoline2000 am 21. Mai 2014, 11:48:33
Na ich könnte mir schon vorstellen, das er den ein oder anderen neuen Song im Set hat. 2002 zur Clubtour waren ja mit Unsichtbar und Alle Fragen dieser Welt auch zwei neue Songs im Set.


Und eben das war für FU problematisch, die beiden wollte er dann Aufnehmen, aber die klangen dann nicht wie sie Live klangen und ihm hat das nicht wirklich gefallen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

gwendoline2006

Ich tippe auf maximal einen neuen Song. Es gab in einen der letzten Ärzte Interviews auch eine aussage bezüglich Songs vor Veröffentlichung spielen, da meinte Farin dass es nicht viel Sinn machen würde und die Leute nur erstaunt rumstehen würden. Meine Vermutung ist Oktober die Minitour danach allein ins Studio und im Sommer 2015 ne große Tour.

Nopper_23

Zitat von: gwendoline2006 am 22. Mai 2014, 20:01:08
Ich tippe auf maximal einen neuen Song. Es gab in einen der letzten Ärzte Interviews auch eine aussage bezüglich Songs vor Veröffentlichung spielen, da meinte Farin dass es nicht viel Sinn machen würde und die Leute nur erstaunt rumstehen würden. Meine Vermutung ist Oktober die Minitour danach allein ins Studio und im Sommer 2015 ne große Tour.

Alleine ...?

Da glaube ich nicht mehr dran...
Er wird sich das Racing Team ins Studio holn und die zu 85-95% das spielen lassen, was er sich vorher überlegt hat.
Wenn das nicht schon alles fertig aufgenommen ist...
07.12.22  Evanescence
17.02.23   Knorkator
24.05.23   Ozzy + Judas Priest
6.6.23  Tenacious D