Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ricco

Meine Lieblingsanekdote aus dem Visions Interview:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

EtwasNoise

Habe mir natürlich, gleich heute in der Früh das Magazin gekauft.
Das Interview ist so nett zu lesen – ich hab ein paar Mal richtig laut lachen müssen. Einfach genau so, wie wir ihn kennen und lieben. Es gibt Hinweise auf noch unveröffentlichte Songs und Songtitel. Jetzt kann man nur hoffen, dass unbedingt eine Live-Tour kommt.
Einfach herzerwärmend! 🥹

EtwasNoise

....und:
Vielleicht haben's ein paar von euch noch nicht gesehen: Weiter hinten im Magazin gibt's im ,,Fokus" noch eine halbe Seite mit einem Dialog zwischen den Dreien (BelaFarinRod), in dem FU ihnen zum ersten Mal die Songs zeigt und bei den anderen beiden wegen einem neuen Album nachfragt. Sehr lustig zu lesen!

Time_Q

Zitat von: EtwasNoise am Gestern um 11:53:02....und:
Vielleicht haben's ein paar von euch noch nicht gesehen: Weiter hinten im Magazin gibt's im ,,Fokus" noch eine halbe Seite mit einem Dialog zwischen den Dreien (BelaFarinRod), in dem FU ihnen zum ersten Mal die Songs zeigt und bei den anderen beiden wegen einem neuen Album nachfragt. Sehr lustig zu lesen!

Das ist die Album-Review, die drüben im Album-Thread schon erwähnt wurde:
Zitat von: MorgensRomance am 25. August 2026, 12:15:16https://www.visions.de/review/farin-urlaub-ein-laecheln-im-gesicht/ Visions vergibt 8/12 Punkte fürs Album.
Der "Dialog" ist natürlich fiktiv.

EtwasNoise

Zitat von: Time_Q am Gestern um 12:04:20Das ist die Album-Review, die drüben im Album-Thread schon erwähnt wurde:Der "Dialog" ist natürlich fiktiv.

Natürlich fiktiv - ist ja auch der die ärzte Humor

Kann den Link zwar öffnen aber der Inhalt wurde entfernt.

sylvia-bella

In dem VISIONS Interview steht:

ZitatAber jetzt muss er erstmal noch ein letztes von acht langen Interviews über die Bühne bringen.

Ich frage mich wo die anderen sieben Interviews sind? An die bin ich auch interessiert.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Jocke

Zitat von: sylvia-bella am Heute um 00:53:02In dem VISIONS Interview steht:

Ich frage mich wo die anderen sieben Interviews sind? An die bin ich auch interessiert.
Nächsten Sonntag 16 Uhr bei Radio1 gibt es auch eins. Fehlen nur noch sechs ;)

sylvia-bella

Zitat von: Jocke am Heute um 01:06:26Nächsten Sonntag 16 Uhr bei Radio1 gibt es auch eins. Fehlen nur noch sechs ;)

Danke für die Info. Gleich notiert, damit ich das nicht verpasse  :)
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<