Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Farin in den Medien

Begonnen von Badetuch, 06. April 2014, 09:32:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorian1212

Zitat von: bigpig am 06. Oktober 2014, 23:16:42
FU kommt nächste Woche am Montag zu Circus Halligalli

Misst du warst schneller! :D Könnte lustig werden! Bin gespannt ob er dann auch live singen wird. :)

bigpig

Ob FU jemals in seinem Leben zum Raab kommt?? Ist da mal was vorgefallen, dass er den bei der Promo-Tour immer meidet?

Dorian1212

Zitat von: bigpig am 06. Oktober 2014, 23:39:28
Ob FU jemals in seinem Leben zum Raab kommt?? Ist da mal was vorgefallen, dass er den bei der Promo-Tour immer meidet?

Er hat mal in nem radiointerview gesagt, dass Bela ihm mal gesagt hat, dass der Typ seine Gäste scheiße behandelt (oder sowas).

bigpig

Zitat von: Dorian1212 am 06. Oktober 2014, 23:41:38
Er hat mal in nem radiointerview gesagt, dass Bela ihm mal gesagt hat, dass der Typ seine Gäste scheiße behandelt (oder sowas).
Komisch - gerade weil ja Bela mehrmals beim Raab war.

punxter

Bela macht für die Aufmerksamkeit halt auch Kompromisse.
Ich hatte aber eh gedacht, dass Farin den einfach so nicht mag. Ich möchte ihn ehrlich gesagt auch gar nicht bei Raab sehen.
Finde es ja schon seltsam, ihn überhaupt auf ProSieben zu sehen, obwohl HalliGalli dort definitiv die richtige Sendung dafür ist.

Tigi

Zitat von: Dorian1212 am 06. Oktober 2014, 23:41:38
Auf der früheren FU-Homepage gab es im Bonus-Bereich ein dreteiliges Radio-Interview (Fritz?), dort ist dies meiner Erinnerung nach gefallen.

Dorian1212

Zitat von: Tigi am 07. Oktober 2014, 09:42:44
Auf der früheren FU-Homepage gab es im Bonus-Bereich ein dreteiliges Radio-Interview (Fritz?), dort ist dies meiner Erinnerung nach gefallen.

jap stimmt! beim Blue Moon!

Badetuch

http://berlin.starfm.de/mitrocken/aktionen/rocktober/album-der-woche-spezial.html

ZitatEs steht in den Startlöchern, das neue Album "Faszination Weltraum" vom Farin Urlaub Racing Team und mit uns kannst Du es nicht nur als Erster hören, sondern wortwörtlich drauf abfahren! Denn Du und dutzende andere Fans fahren mit dem Bus durch Berlin, hören und diskutieren die neue Scheibe und das Beste: am Ende bekommst Du sie sogar geschenkt!

Erlebe die Faszination Plattenprüfer! Am 16. Rocktober mit "Fahr-in Bus und hör Far-in Urlaub" jetzt täglich STAR FM einschalten - und wenn sich die Bustür im Radio öffnet - können die ersten 2 Anrufer einsteigen!

Passt indirekt! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

speedfanatic

Mich würde interessieren, was dieses besagte Konzert nach einem Jahr reisen war.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Charly Ulkig

Das müsste doch das Auftaktkonzert der "heiß heiß heiß" Tour in Bielefeld 2006 gewesen sein.

War auch wirklich ein geiles Konzert.

Dorian1212

Dorian1212

cenobyte

ZitatVor Kurzem haben auch Kraftklub ihr neues Album veröffentlicht. Wie findest du die Band, deren Texte ja durchaus einen Hauch Wortwitz à la Farin Urlaub haben?

Farin: Danke für das Kompliment. Ich mag sie und finde das neue Album textlich und musikalisch auch noch besser als ihr Debüt.

Angeblich ist er doch selbst auf der Platte drauf, oder hatte ich das hier im Kraftklub-Thread falsch verstanden?

Dorian1212

Zitat von: cenobyte am 14. Oktober 2014, 00:30:14
Angeblich ist er doch selbst auf der Platte drauf, oder hatte ich das hier im Kraftklub-Thread falsch verstanden?

doch, aber vielleicht ist er zu bescheiden um damit im Interview anzugeben ;)

13

Farin Urlaub Radiotermine
Dienstag, 14.10.
BR3 20:00 - 22:00 Uhr: Die AbendShow

Mittwoch, 15.10.
SWR3 14:00 - 15:00 Uhr

Donnerstag, 16.10.
WDR2 12:30 - 12:55 Uhr
1Live 20:00 - 23:00 Uhr

Freitag, 17.10.
Radio 88,6 (Wien) 19:00 - 20:00 Uhr

Dienstag, 21.10.
StarFM 14:00 - 14:45 Uhr

Donnerstag, 23.10.
Radio Eins 14:00 - 15:00 Uhr

Diese Liste wird in den nächsten Tagen ständig aktualisiert.

Bitte beachtet, dass viele Sendungen vorab aufgezeichnet werden. Farin wird also zu den genannten Zeiten vorauss. nicht vor Ort sein.

http://www.farin-urlaub.de/v5/news/radiotermine2014.php
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena

Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Tigi

Wie fandet ihr Farins Erscheinen (Auftritt war es ja nicht) gestern bei Circus HalliGalli?

Mow-Cow

Irgendwie... sehr wenig locker. Er wirkte sehr darauf bedacht, genau die Kontrolle zu haben, über das, was er sagt. Als würde er eine Rolle spielen - was ja sicher so ist - aber er der Rolle im Gegensatz zu früher nicht mehr erlaubt, auch mal wirklich rumzublödeln. Vielleicht ist mein Humor zu stumpf, aber ich fand es weitestgehend unlustig. (Während ich mich über die "Interviews" auf bspw. der Schattenreich-DVD nach wie vor auf dem Boden wälzen könnte.)