Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fxx

Eben gesehen, Countdown steht bei 2353.

Glowazowski

5e2002275687a28bdb36261eb41c6bc6e287bedd

benny20

Zitat von: Fxx am 06. Januar 2014, 18:26:41
Eben gesehen, Countdown steht bei 2353.

Guten Morgen :)

Dorian1212

Hase

Zitat von: Dorian1212 am 06. Januar 2014, 21:10:30
? ? ?
Er hat doch gesagt der schlaue postet verschlüsselt  ;D

Und der schlauste kann es auch lesen ;D ;D

floisthier

Zitat von: Wazowski am 06. Januar 2014, 12:40:07
Es sei denn, der "schlauste Rätsellöser" ist schlau und veröffentlicht nicht die Lösung, sondern nur einen Hashwert der Lösung ;)

http://www.heise.de/ct/inhalt/2014/02/170/
alles klar? ;)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Glowazowski

Zitat von: Hase am 06. Januar 2014, 21:24:48
Und der schlauste kann es auch lesen ;D ;D

Jetzt bin ich gespannt ;-P

Dorian1212

Ne check ich nicht was ihr jetzt von mir wollt... hab es getwittert, aber da kommt nix.. bin zumindest aber schlau genug zu erkennen, dass es wahrscheinlich eh nicht von belangen ist :P :D

Btw: countdown schon seit über 16 stunden unbewegt
Nochmal btw: wenn farin bock hätte könnte er das nächste FURT album GENAU 6 Jahre nach Die Wahrheit übers Lügen rausbringen (Da es dieses Jahr der 31.10. wieder auf einen Freitag fällt :D Aber ich hoffe nicht, denn dann hätten wieder einige (inkl. mir) das Problem mit dem Feiertag^^

EDIT: Merkwürdig. 2352 um 23:30 Uhr

NR20

6 Jahre? Alter wo geht die Zeit nur hin...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 07. Januar 2014, 09:57:25
6 Jahre? Alter wo geht die Zeit nur hin...

wird Zeit für die Rente

NR20

Das war es schon vor 6 Jahren  ;)

Also, für mich, nicht für FU  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

wolfsaugen

Inzwischen bei 2351.

Fox

also wieder 15h.... dann vielleicht wieder 14?!
Tauschliste: auf Anfrage

Dorian1212

Auge verdient heute seine Brötchen damit, so ziemlich jeden Gästebucheintrag zu löschen ;D

Tigi

Zitat von: Dorian1212 am 07. Januar 2014, 20:53:56
Auge verdient heute seine Brötchen damit, so ziemlich jeden Gästebucheintrag zu löschen ;D

Kannste das für Nicht-Insider erläutern?

Sascha89

"Auge" ist der Webmaster von bademeister.com und farin-urlaub.de
Und der löscht im fu Gästebuch (? ... geh ich mal von aus weil's um fus Countdown geht) wohl heut den ganzen Tag alle möglichen Einträge zu löschen.
Denk ich mal ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
22.11. The Undertones / 23.11. Terror+Nasty (Speyer, Halle 101)
28.11. Ignite+Slapshot / 29.11. Retrogott & Hulk Hodn
30.11. League Of Distortion / 06.12. Deaf Devils + Monkeys On XTC + more

Dorian1212

Zitat von: Sascha89 am 07. Januar 2014, 22:22:18
"Auge" ist der Webmaster von bademeister.com und farin-urlaub.de
Und der löscht im fu Gästebuch (? ... geh ich mal von aus weil's um fus Countdown geht) wohl heut den ganzen Tag alle möglichen Einträge zu löschen.
Denk ich mal ...

jop, genau das. Und dadurch, dass er immer wieder neue löscht, kommen immer mehr neue. Es ist ein Teufelskreis :D

Tigi

wolfsaugen

Was für Einträge werden den genau gelöscht? Wahllos? Oder zeigen alle ein bestimmtes Muster?

Penunze

Zitat von: wolfsaugen am 07. Januar 2014, 23:05:45
Was für Einträge werden den genau gelöscht? Wahllos? Oder zeigen alle ein bestimmtes Muster?
Man munkelt, dass jeder 14. Eintrag gelöscht wird  ;D
Ne, war natürlich ein Witz, weiß jemand, welche Kommentare gelöscht werden?