Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FU-Counter

Begonnen von NR20, 03. Januar 2014, 10:07:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Glowazowski

Zitat von: Dorian1212 am 06. Januar 2014, 23:05:56
Ne check ich nicht was ihr jetzt von mir wollt... hab es getwittert, aber da kommt nix.. bin zumindest aber schlau genug zu erkennen, dass es wahrscheinlich eh nicht von belangen ist :P :D
Was ich da geposted habe, ich der Hashwert des Satzes, der die Lösung verrät. Nur der Lösungssatz in genau der einen Version ergibt genau diesen Hashwert. Aus dem Hashwert lässt sich der Löungssatz nicht rekonstruieren. Wenn das Rätsel gelöst ist, kann ich den genauen Lösungssatz hier im Forum posten und jeder kann nachvollziehen, dass er den oben geposteten Hashwert ergibt. Wegen der von mir nicht veränderbaren Uhrzeit an meinem Post mit dem Hashwert kann ich beweisen, dass ich die Lösung schon früh kannte, ohne sie jetzt schon preis zu geben.

Gabumon

Der holt sich doch sicher dadrauf einen Runter...

Das dieser Typ immer noch für die Arbeitet ist unerträglich... andererseits der geistig beisammen ist würde mit so einer Webseite rumhampeln wollen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Einige vermuten, dass der Countdown als nächstes auf 2340 springt und dann auf 2330 usw. bis 0000. Bin ja mal gespannt, aber glaube das eher nicht.

Edit: 9.1. 0 Uhr: 2349

Hase

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2014, 21:38:37

Das dieser Typ immer noch für die Arbeitet ist unerträglich... andererseits der geistig beisammen ist würde mit so einer Webseite rumhampeln wollen
::)

Badetuch

Zitat von: Gabumon am 08. Januar 2014, 21:38:37

Reicht nun auch, oder? Musst ja nicht in seinen Fanclub eintreten und kannst auch gern das technisch kritisieren, aber der Rest geht (vor allem in der Wortwahl) zu weit. ::)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Tigi

Zitat von: Fox am 09. Januar 2014, 10:35:05
2349

Guten Morgen, wurde bereist vor 11 Stunden gepostet  ::)

Dorian1212

Pantophobie

Wenn das mehr oder weniger halbe Tage sind, habe ich bald keine Lust mehr zu warten (sofern es bis 0 geht).  :-\

diWatt

Wir warten doch eh schon die ganze Zeit. Ob jetzt noch ein blöder Countdown im Hintergrund läuft ist mir völlig schnuppe. Zudem wissen wir gar nicht was am Ende ist. Eine Ankündigung (Album/Tour), sodass wir ein weiteres halbes Jahr warten müssen? Ein neuer Countdown? oder einfach nichts.....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Zugereister

wiederum ist es eine art lebenszeichen, dass noch was auf der seite passiert.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

wolfsaugen

Zitat von: Dorian1212 am 09. Januar 2014, 19:58:26
2348 um 19:30 Uhr
20 Uhr wars. ;)

Zitat von: diWatt am 09. Januar 2014, 22:26:11
Wir warten doch eh schon die ganze Zeit. Ob jetzt noch ein blöder Countdown im Hintergrund läuft ist mir völlig schnuppe. Zudem wissen wir gar nicht was am Ende ist. Eine Ankündigung (Album/Tour), sodass wir ein weiteres halbes Jahr warten müssen? Ein neuer Countdown? oder einfach nichts.....
Es tut sich was. Egal was bei rauskommt. :)

Dorian1212

Zitat von: wolfsaugen am 10. Januar 2014, 09:21:06
20 Uhr wars. ;)

geht schelcht wenn ich das schon vor 20 Uhr geposted habe, oder? Vielleicht war es auch 19:45 oder so was, aber auf jeden Fall vor 20 Uhr^^

Gabumon

Merkt ihr eigentlich das die Änderung scheinbar von Hand gemacht wird und es daher zu Verzögerungen kommt?

no_name1

oder es sind nur 13:43 Stunden! Oh Gott. Wir brauchen neue Theorien! :O

Hase

Zitat von: Gabumon am 10. Januar 2014, 14:52:39
Merkt ihr eigentlich das die Änderung scheinbar von Hand gemacht wird und es daher zu Verzögerungen kommt?

Ja genauso wie jede Stunde mehrere Millionen Menschen bei allen Uhren auf der Welt die Zeiger stellen

wolfsaugen

Zitat von: Gabumon am 10. Januar 2014, 14:52:39
Meine Theorie schon seit Beginn: die Zeitspannen sind pure Willkür, daher wird hier manuell vorgegangen. Alternative wäre, es gibt einen komplexen Algorithmus, der uns nicht vollumfänglich bekannt ist und daher nicht erkennbar ist. Aber ich glaub so etwas kompliziertes denkt sich keiner aus. ;)

Hase

Sowas muss nicht kompliziert aufgebaut sein um es willkürlich zu ändern

Gabumon

Zitat von: wolfsaugen am 10. Januar 2014, 19:00:42
Aber ich glaub so etwas kompliziertes denkt sich keiner aus. ;)

Ich glaube nicht mal das dort Leute sitzen die sowas umsetzen könnten  ;D

Dorian1212

2346 nach ca. 2 Stunden nur nach 2347