Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Borrachos

Begonnen von kleenerfeigling, 26. Juli 2013, 11:05:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

kleenerfeigling

Die Borrachos sind eine Punkrockband aus Mönchengladbach, gegründet 2002. Im Jahre 2008 veröffentlichten die Jungs ihr Album "Punkrock für lau" (siehe HIER!), ein ausschließlich umsonst erhältliches Album, welches ihnen in den letzten Jahren viele Konzerte durch ganz Deutschland sowie einen höheren Bekanntsheitsgrad in der Szene bescherte.

2012 wurde es sehr ruhig um die Jungs, da sie ein Album komplett im Alleingang produzierten.

Dieses Jahr sind die Borrachos zurück mit einem Video zu ihrem neuen Song "Bomben für den Frieden", welches einen exklusiven Vorgeschmack auf das gleichnamige im September erscheinende Album geben wird!

Borrachos - Bomben für den Frieden - Offizielles Video

Borrachos bei Facebook

no_name1

"Punkrock für lau" war damals schon cool. mal schauen, ob das neue Album was kann :)


no_name1

Zitat von: no_name1 am 27. Juli 2013, 10:10:12
"Punkrock für lau" war damals schon cool. mal schauen, ob das neue Album was kann :)

jo, kann was!

13

Zitat von: no_name1 am 27. Juli 2013, 10:10:12
"Punkrock für lau" war damals schon cool. mal schauen, ob das neue Album was kann :)
Ich finde es kann sogar mehr als "Punkrock für lau" :)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

floisthier

Ja, auf alle Fälle besser als die letzten DÄ-Alben.. ::)
Ich finde, Bomben für den Frieden klingt mehr nach nem Album als Punkrock für lau,
was ich auch immer sehr wichtig finde.
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.