Hallo die Damen und Herren,
nach längerer Abstinenz vom Dä-Online-Kosmos habe ich mich endlich mal wieder in selbigen begeben und musste feststellen, dass mein alter Account nicht mehr funktioniert/existiert, weshalb ich mich nun neu unter meinem ehem. DÄOF-Nickname registriert habe. Wie es dazu kam? Anhand der Einordnung meines Post kann man sehen, dass es wohl etwas mit Bela und seiner kommenden Tour zu tun hat. Und irgendwie stimmt das auch.
Klar habe ich mich wie wohl sehr viele hier tierisch über die Konzertansetzungen in den kleinen Clubs gefreut, aber neben aller Freude über die zu erwartende Armosphäre kam mir noch etwas anderes in den Sinn. Und zwar ein weiterer freudiger Anlass: Ich würde meiner Freundin gerne bei passender Gelegenheit einen Heiratsantrag machen. Und jetzt kommt die Krux - seitdem ich mir das vorgenommen habe, schwebt mir folgendes Szenario im Kopf umher: eine von meiner Freundin und mir geliebte Band spielt ein Konzert und vor einem entsprechenden Liebeslied (Traumfrau?) darf ich kurz in die Ansage platzen, auf die Bühne klettern und um die Hand meiner Freundin anhalten (...und sie sagt dann hoffentlich ja...

) Ich weiß - das klingt kitschig und nach "Nur die Liebe zählt", aber was soll's. Jedenfalls habe ich keine Lust dafür Kai Pflaume oder sonst wen ins Boot zu holen, sondern will das alleine organisiert kriegen. Ideal wäre das Bela-B.-Konzert in Köln. Schöner Rahmen, gemütliche Location, super Musik, sympathische Künstler, etc. Und daher ein paar Fragen:
- Sehe ich das richtig, dass die aktuelle Tour nicht mehr über KKT läuft, sondern über Prime-Entertainment? Wenn ja - sollte ich eine Anfrage über diese Firma laufen lassen?
- Oder sollte die Anfrage doch eher über Belas direktes Management laufen? Und wie erreicht man dieses? Belas Homepage gibt leider aktuell gar nichts her?
- Und ganz allgemein an Euch als Fans: wäre sowas schön, oder wenigstens ok, wenn es denn klappen würde, oder fändet ihr das eher sche*ße, weil ...ich weiß nicht... das z.B. zu sehr im Mittelpunkt stünde? Denn verärgern will ich niemanden - ich würde meiner Freundin nur gerne etwas WIRKLICH besonderes bereiten, denn das hat sie verdient...

Vielleicht kann mir der eine oder andere nen Tipp geben? Und es wäre total super, wenn das nicht bei Facebook landen würde, denn da liest Madame evtl. mit...

In diesem Sinne erstmal liebe Grüße,
Der-Graf.