Autor Thema: "Bela B im Club" Premieren-Tour  (Gelesen 45235 mal)

Offline Der-Graf

  • Käfer
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #100 am: 15. September 2013, 20:35:33 »
Wie ich merke, ist das Feedback ja eher bescheiden. :D Ist aber völlig ok für mich - u.a. deshalb habe ich ja hier nachgefragt. Bevor das Stunk gibt, lass ich's lieber. ;) Die Chance, dass es gelänge, ist ja eh verschwindend gering...^^

Offline Gwendoline2000

  • Besserwisserboy
  • *****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #101 am: 15. September 2013, 22:15:48 »
Wie ich merke, ist das Feedback ja eher bescheiden. :D Ist aber völlig ok für mich - u.a. deshalb habe ich ja hier nachgefragt. Bevor das Stunk gibt, lass ich's lieber. ;) Die Chance, dass es gelänge, ist ja eh verschwindend gering...^^

Ich glaube nicht das Bela den Song "Traumfrau" spielen wird, da er mit Peta Devlin und Smokestack Lightnin auf Tour geht!

Ist ja keine Bela B y los Helmstedt Tour!

Offline Bravo_Punk

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Have a Drink on Me
    • Meine Tauschliste
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #102 am: 20. September 2013, 15:44:32 »
So da ich keine 2 Karte für Dresden gefunden habe.

Verkaufe 1x Ticket für das Konzert nächsten Samstag in Dresden
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #103 am: 20. September 2013, 18:29:20 »
So da ich keine 2 Karte für Dresden gefunden habe.

Verkaufe 1x Ticket für das Konzert nächsten Samstag in Dresden

PN, noch da?  ;D
Kill-Them-All ist toll...

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #104 am: 26. September 2013, 19:39:13 »
Gleich in Augsburg, irgendjemand aus dem Forum vor Ort?

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #105 am: 26. September 2013, 21:26:48 »
Gibt wohl die neue Single "Peng!" auf CD und Vinyl

weißte Preis von beiden?
Kill-Them-All ist toll...

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #106 am: 26. September 2013, 21:46:45 »
Na wird ja hoffentlich genug geben  das ich in dd noch eine bekomme..komm leider erst später. :/

Oder könnte mir in dd einer was holen?
Kill-Them-All ist toll...

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #107 am: 26. September 2013, 22:55:54 »
Vinyl plus cd 7,50 Titel 2 ist "wenn das mal liebe wird"

Fand das Konzert eigentlich ganz gut. dafür dass es fast nur neue Lieder waren war die Stimmung auch ganz okay. Eine twist Version von manchmal haben Frauen war auch dabei.  ;D Und die Sängerin Peta hat eine so bombastisch geile Stimme  :o
« Letzte Änderung: 26. September 2013, 22:59:55 von Ärztechris »

Offline Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • We're not Bad Religion... You are.
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #108 am: 26. September 2013, 23:05:42 »
Kann mir jemand die "Peng!" CD mitbringen? Komme leider auf keines der Konzerte ...
BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021
01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #109 am: 26. September 2013, 23:07:46 »
7,50 für beides zusammen? Das ist ja unglaublich billig

suche aich jemand der mir in dd die holen kann bin sicher erst gegen 20 uhr vor ort :/
Kill-Them-All ist toll...

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #110 am: 26. September 2013, 23:09:40 »
Soviel zum Thema bei nebenprojekten keine Ärztesongs, ich dachte das war so eine stille vereinbarung...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline bigpig

  • Angeber
  • ***
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #111 am: 26. September 2013, 23:18:49 »
Soviel zum Thema bei nebenprojekten keine Ärztesongs, ich dachte das war so eine stille vereinbarung...
Die sollen sie ruhig mal fallen lassen. Ich würd gern ein paar Ärzte-Songs gescheit durcharrangiert vom FURT hören.  ;D So richtig mehrstimmig mit allen Spuren, die auch auf CD zu hören sind.
Aber FU wird das wohl eher nicht fallen lassen, der trennt das glaub ich strikter als Bela.

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #112 am: 26. September 2013, 23:30:01 »
Soviel zum Thema bei nebenprojekten keine Ärztesongs, ich dachte das war so eine stille vereinbarung...
Mein Gott wegen einen Song ::)
Kill-Them-All ist toll...

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #113 am: 27. September 2013, 06:26:22 »
Und waren die Songs mehr Countrylastig?

Offline Shit-Man

  • Käfer
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #114 am: 27. September 2013, 07:41:05 »
War ein super Konzert, trotz vorwiegend unbekannter Songs. "Manchmal haben Frauen..." hat mich auch etwas gewundert, aber sehr gefreut, zumal die Version komplett anders war, als die, die man kennt. Ich würd das nicht so eng sehen. Bela hat bereits am Anfang des Konzerts gesagt: "Es werden auch einige bekannte Songs dabei sein. Vielleicht auch welche, mit denen ihr nicht gerechnet habt." ;) - Und da hab ich mir fast schon so was gedacht. Ansonsten waren auch ein paar Lieder von seinen ersten beiden Solo-Platten dabei, ebenfalls eher Country- oder/und Rock'n'Roll-lastig dargeboten. Die Band war spitze und Peta Devlin eine absolute Wucht!! Ich mochte Belas Solozeug schon immer, muss aber sagen, dass er mit dieser Band schon beim ersten Gig besser harmoniert, als mit seinen Los Helmstedts nach ein paar Jahren. Man merkt auch, dass man sich auf das Projekt lange (ich glaube Bela meinte was von 2 1/2 Jahren?) vorbereitet hat. Dieses County- und Rock'n'Roll-Dingens passt zu Bela einfach wie Arsch auf Eimer! Die neuen Songs fand ich auch durchweg positiv. Leider hat man aufgrund der Akustik die Texte nicht immer verstanden, aber da waren richtige Sahnestücke drunter, z. B. ein Lied, welches von einem Spermafleck auf der Autorücksitzbank handelt, bei dessen Anblick Bela in sentimentale Erinnerungen verfällt ;D. Müsste nach dem Bild mit den Titeln auf seiner Facebook-Seite "Senti-Mental" gewesen sein.

Am Merch-Stand gab's u. a., wie schon geschrieben wurde, eine neue Single (Vinyl + CD) namens "Peng!" zu kaufen, B-Seite "Wenn das mal Liebe (private Pool-Session)". Muss ich später gleich mal reinhören.

Freu mich jetzt wie ein Schnitzel auf das Album und die dazugehörige Tour, bei der man die Songs dann kennt ;)!
« Letzte Änderung: 27. September 2013, 07:45:44 von Shit-Man »

Offline Sephirod

  • Besserwisserboy
  • *****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #115 am: 27. September 2013, 09:30:54 »
Auf Youtube gibt es schon einige "gute" Videos. Hört sich recht ordentlich an. :)

Offline Hase

  • KTA Team
  • *****
  • Es gibt nichts besseres zutun als bei KTA zu sein
    • Jennifer Rostock Fanseite
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #116 am: 27. September 2013, 09:57:52 »
Wie lange hat er gespielt?  120 min?
Kill-Them-All ist toll...

Offline graubereich

  • Ausserirdischer
  • **
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #117 am: 27. September 2013, 10:47:23 »
Und wann gings los????

Ich bin heute Abend in Nbg. - hat jemand eine Anfangszeit???

DANKE!

Offline wolfsaugen

  • Ausserirdischer
  • **
Re: "Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #118 am: 27. September 2013, 11:05:50 »
Und wann gings los????

Ich bin heute Abend in Nbg. - hat jemand eine Anfangszeit???

DANKE!

Um 21 Uhr scheint es loszugehen: Guckst du hier :)

Hat jemand zufällig ein Foto von den Shirts, die es auf der Tour geben soll?

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
"Bela B im Club" Premieren-Tour
« Antwort #119 am: 27. September 2013, 12:31:42 »
Ich glaube es ging so um die 90 min, kann aber sein dass ich mich irre