Autor Thema: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air  (Gelesen 18021 mal)

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #60 am: 02. September 2013, 13:32:29 »
Solange wie die oben ohne da rumsass kann man kaum von Nötigung sprechen...

Trotzdem haben fremde Hände am BH mMn nichts verloren.
Gut könnte ja trotzdem sein, dass sie vor hatte blank zu ziehen und nur auf den "richtigen" Moment wartete, ändert aber trotzdem nichts daran.

Offline Winchester

  • Käfer
Re: [31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #61 am: 02. September 2013, 14:20:02 »
Ja, normal, oder? O_o

Nein, eben nicht. Sowas hatten wir alle noch nicht erlebt, nicht mal das Hinsetzen bei Unrockbar hat auch nur ansatzweise funktioniert, oder das Rumspringen. Gedrückt wird immer, klar - aber das war nicht mehr normal.

Offline sek800i

  • Käfer
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #62 am: 02. September 2013, 15:10:42 »
Was natürlich auch sein kann, dass die Leute, die ihr den BH aufgemacht haben, zu ihren Freunden gehört haben...

Offline NR20

  • Klugscheisserman
  • ******
  • Aber beklecker' nicht das Sofa!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #63 am: 02. September 2013, 15:32:02 »
Ihr wisst doch eh wie das mit den Frauen ist, sie sagen "nein", meinen aber "ja", die muss man einfach manchmal zu ihrem Glück zwingen  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Offline Franz Bierbauch

  • Friedenspanzer
  • *
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #64 am: 02. September 2013, 15:36:25 »
Was natürlich auch sein kann, dass die Leute, die ihr den BH aufgemacht haben, zu ihren Freunden gehört haben...

Solche Freunde würde ich mir als Frau dann auch nicht wünschen..  ;)

Offline Gabumon

  • zeiDverschwÄnder
  • *******
  • Deutschrock.de ist scheisse
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #65 am: 02. September 2013, 15:40:14 »
Solche Freunde würde ich mir als Frau dann auch nicht wünschen..  ;)

Das sind dann auch die, die sich wundern das nicht mal die Dorfmatratze was mit ihnen anfangen will  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Offline Duplica

  • Friedenspanzer
  • *
    • royalpinkgoth- alternative fashion in vienna
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #66 am: 02. September 2013, 15:42:08 »
Jap, wenn mans nicht ganz freiwillig gemacht hat schon..
Aber es hätte auch schlimmer sein können.. wenn man damit bspw. gleich auf DVD veröffentlicht wird und während einem bestimmten Song gleich gefühlte 2min drauf bleibt.  ;D
Wobei die dann sicher gewusst haben, auf was sie sich einlassen.. hoffentlich  ::)

Wer blank zieht muss mit sowas rechnen imho. Da landet man halt auf youtube oder auf ner DVD.

Aber in ihrem fall war es halt gemein weil sie es eigentlich nicht wollte :(
Das hätten die Kerle echt nicht tun dürfen.
Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass sie dann oben geblieben ist (obwohl ich mich frage warum sie oben blieb, obwohl sie bemerkt hat dass der BH aufging, ich wär dann wohl eher schleunigst nach unten gegangen und hätt mirn shirt angezogen ;) )
aber prinzipiell ist es schon so, dass das ne grenze überschreitet. Das sollte ja freiwillig sein!

und nochmal wegen der pärchen: Die stehen einfach gerne neben mir und er umklammert sie fest. und wehe ich berühr sie mal, dann werd ich gleich weggeschubst. jaja..

Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Offline sek800i

  • Käfer
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #67 am: 02. September 2013, 17:52:47 »
Die Tatsache, dass sie die Chance hatte, heil aus der Nummer rauszukommen, ist zwar keine Rechtfertigung für die Täter, aber zeigt, dass es für sie ja dann doch nicht so schlimm gewesen sein kann und es ihr wenig ausgemacht hat. Vielleicht hat sie einfach nur gehofft dass außer Bela niemand hinguckt (war ja auch fast ganz vorne).

Offline Ärztechris

  • Rebell
  • ****
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #68 am: 02. September 2013, 17:57:41 »
war das zufällig ziemlich am anfang?

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #69 am: 02. September 2013, 18:00:44 »
Ich bin der Meinung es war bei "Perfekt".
"In The Ä Tonight" Tour 2020:
20. + 21.11. Stuttgart
08. + 09.12. Frankfurt/Main


Neue KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Geka

  • Friedenspanzer
  • *
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #70 am: 03. September 2013, 16:03:27 »
Da hier so ausgelassen über die blankzieh-Aktion diskutiert wird: Ich bin besagtes Mädel. Und richtig, es war nicht freiwillig. Die Typen hinter mir haben ununterbrochen versucht, mir den BH aufzumachen und schließlich haben sie ihn zerrissen, was ich erstmal gar nicht lustig fand.
Derjenige, bei dem ich auf den Schultern saß, hat mich leider auch nicht gehört und das erst später mitbekommen.
Aber: Ich habe dann einfach versucht, das Beste aus der Situation zu machen und wollte mir zum einen keinesfalls den Spaß beim letzten Konzert verderben lassen und zum anderen den Ferkeln den Triumpf gönnen, dass ich mich aufrege oder so. Und das mit der Leinwand habe ich zum Glück nicht mitbekommen und wurde mir erst später erzählt.
Das dazu und ich denke, damit reichts dann auch und es gibt wichtigere Themen - wie zB die Konfettiaktion  ;D

Offline Elkes Mom

  • Angeber
  • ***
  • Hier könnte ihre Werbung stehen.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #71 am: 03. September 2013, 19:57:41 »
Hi,
wie zB die Konfettiaktion  ;D
wie habt ihr denn diese riesen dinger da rein bekommen?

Offline Bobby die Bürste

  • Besserwisserboy
  • *****
  • Null Toleranz und kein Fairplay!
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #72 am: 03. September 2013, 20:20:28 »
Da hier so ausgelassen über die blankzieh-Aktion diskutiert wird: Ich bin besagtes Mädel. Und richtig, es war nicht freiwillig. [...]

Eine vergleichbare Situation habe ich in Köln beobachtet, als ein Typ versuchte, einer auf den Schultern ihrer Begleitung sitzenden Konzertbesucherin den BH zu öffnen. Zum Glück hatten die umstehenden Fans ebenfalls ein Problem mit seinem Vorhaben, sodass er keinen Erfolg hatte. Besonders gut fand ich in dem Zusammenhang sein Argument:"Ey, ist doch ihre Schuld, wenn sie schon halbnackt auf den Schultern sitzt!" ::)

Offline Geka

  • Friedenspanzer
  • *
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #73 am: 03. September 2013, 20:23:10 »
Vorher mit der Security abgesprochen. Bedingung war, dass wir nur grade nach oben zielen und nicht zünden, wenn Surfer unterwegs sind. Aber das versteht sich ja von selbst.
Ein Hoch auf die bäste Crew der Welt!  :D

Online Sascha89

  • KTA Team
  • *****
  • Welcome to the new dark ages.
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #74 am: 03. September 2013, 20:41:01 »
Sehr cool dass sie da so tolerant sind.

Nebenbei, brauch jemand von Losheim noch 'n benutztes Hardcover-Ticket?
Als ich meinen Rucksack gestern ausgeräumt hab waren da plötzlich zwei drinne ...
"In The Ä Tonight" Tour 2020:
20. + 21.11. Stuttgart
08. + 09.12. Frankfurt/Main


Neue KTA-Forenregeln:
> Forenregeln <
Bitte lesen und beachten! Danke.

Offline Zugereister

  • Besserwisserboy
  • *****
  • KTA Seniorengruppe
[31.08.2013] Losheim - Strandbad Open Air
« Antwort #75 am: 04. September 2013, 14:34:48 »
was habt ihr da für ne konfettiaktion gemacht?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Offline Geka

  • Friedenspanzer
  • *