Vom Band, vermutlich hats also die Crew gemacht?
Die Crew kam im Strandkasten auf die Bühne grollt mit Cocktails in der Hand. Die Band hats zwar gesehen, reagierte aber kaum.
Es war also trotz des Festivals in der Schweiz als Tourabschluss "gefeiert".
Die Crew hat auch vor der letzten Zugabe neue Zettel zu den Setlisten geklebt, kA was da drauf stand... Hatte aber das Gefühl, dass zumindest Rod etwas länger draufkuckte und grinste.
Allgemein waren DÄ in guter Laune, haben öfters Leute von der Vorband auf die Bühne geholt, Bela meinte dauernd, dass doch irgendwas in Farins Tasse drin sein müsste und am Anfang auch, dass er vermutlich einen Energy Drink aus Österreich getrunken hätte.
Madonna's Dickdarm war Rods Idee, weil gerade ein Mädel aus Saarbrücken sich irgendwie bemerkbar machte und Farin ist dann direkt ohne grosses gerde eingestiegen. Fand ich top

Junge mit Radio brennt am Ende klang für mich auch spontan, oder gabs das schonmal?
Sommer, Palmen, Sonnenschein war natürlich supi toll und da haben auch viele mitgemacht

Mein kleiner Grüner Kaktus wurde auch noch bis zur 2. Strophe gespielt
Alles in allem fand ich das Konzert gut, deutlich besser als Köln, aber es gab nicht viel Publikumsbesteiligung, was aber auch nicht so schlimm war.
Rod meinte am Ende auch noch ein (meiner Meinung nach) ehrlich klingendes "Mir hats gefallen"
Achja, die Verabschiedung am Ende des Konzertes fand ich auch länger als sonst (vermutlich weil Tourabschluss) und Bela ging in den Graben und hat ein Mädchen umarmt, weil sie weinte weil es "Ihr letztes Konzert für dieses Jahr ist".
FU und Rod konnten sich dumme Sprüche natürlich nicht verkneifen und Bela meinte, dass sie diese nette Geste der Menschlichkeit doch auch hätten einfach mal ignorieren können und einfach weitermachen hätten können "Ihr Säcke!"