Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Knochenfabrik

Begonnen von Schnoofy, 14. Juni 2013, 13:55:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schnoofy

Hah, mittlerweile habe ich die 'Ameisenstaat' und die 'Gruene Haare 2.0' besorgen koennen. Fehlt noch die 'Cooler Parkplatz'-Scheibe. Also: Falls sie Jemand sieht - ich bin ein dankenswerter Abnehmer. Vornehmlich die CD-Variante.

Schnoofy

Schnoofy

Zitat von: Schnoofy am 21. Mai 2015, 12:32:01Hah, mittlerweile habe ich die 'Ameisenstaat' und die 'Gruene Haare 2.0' besorgen koennen. Fehlt noch die 'Cooler Parkplatz'-Scheibe. Also: Falls sie Jemand sieht - ich bin ein dankenswerter Abnehmer. Vornehmlich die CD-Variante.

Dank Sascha89 und Discogs (ich empfehle Euch, sich dort zu registrieren) ist sie nun in meinem Besitz. :)

Inkognito

Zitat von: Schnoofy am 24. August 2018, 10:28:39
Dank Sascha89 und Discogs (ich empfehle Euch, sich dort zu registrieren) ist sie nun in meinem Besitz. :)

So eine Anmeldung bei Discogs kann nicht Sammlerherzen höher schlagen lassen, auch gleichzeitig den finanziellen Ruin bedeuten.  ;D ;)

Sascha89

ZitatDie neue Knochenfabrik Platte erscheint am 8.7.2022 als 10" und CD.
11 Jahre nach der letzten Veröffentlichung gibt es 8 neue Songs zu hören.
Zum Vergleich: Ein schottischer Whiskey braucht mindestens 16 Jahre um seinen geschmacklichen Höhepunkt zu entfalten.
Das Auge hört mit: Auf der B-Seite der 10" ist ein Wimmelbild Etching von Kinderbuch Illustrator Bernd von Affenzauberhand.
Überall hier erhältlich:
https://knochenfabrik.ffm.to/musikalischefruherziehung?fbclid=IwAR0s-8Iqi8k4HI2oSFzOWluTb_tIzUYRuT1ODEIVJwzrlIjoCuroi2n4IK4

Quelle: Knochenfabrik Facebook-Beitrag
That's your moral compass but what good is it to me?

CAFÉ CENTRAL WEINHEIM
- Die nächsten Termine:
20.02. 4 PROMILLE – 21.02. FRENZY
26.02. SATANIC SURFERS – 27.02. SLEEPING SUN
28.02. MÄDNESS & DÖLL – 05.03. EDENBRIDGE
07.03. ZELTINGER BAND – 08.03. IAIN MATTHEWS

Gabumon

Hab die gestern mal wieder Live gesehen, die Band probt nicht, Klaus seine Stimme ist wie immer, und das man eigene Songs können muss ist auch ein Gerücht  ;D  (es war aber nicht so extrem wie damals bei Punk in den Mai in Coesfeld, da hing denen wohl der Erfundene "KO Tropfen" Skandal nach..

Setlist?

Nur Mut
Du bist so anders
Der nackte Golfer
Notruf
Ruf mich an
(kann ich absolut nicht enziffern, irgendwas mit Do am Anfang)
Kleingeld
Ernährungspyramiden
Der Neugierige Nachbar
Fuck Off
Es Fährt Kein Zug Nach Nirgendwo
Obdachlos & Trotzdem Sexy
Mick Joggers
Grüne Haare
Gurkenlift
W. (keine Ahnung)
Glücklich
Schwer Wie Blei
Buchstabennudelsuppe
Der Jüngste Tag
Willi Über Wiesen
ESC?
Ich Hör' Dir Nicht Zu
Was Ist Bloß Passiert?   
Kontoauszugdruckerautomat
Die Dunkle Seite Der Sonne
Die Tochter Vom Nachbarn

- Da kamen dann noch 2 Songs die ich aber absolut nicht zurordnen kann. Zumal Klaus die total zernuschelt hat.

Toni Schuhmacher
Zurück An Land
Filmriss
Frau Schmitt

Sixpack Unboxing (wurde aber nicht gespielt)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.