Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

user

Ich bin jetzt auf Platz 0! Auch nicht schlecht :)

Pantophobie

Mir wird ja angezeigt ich sei auf dem letzten Platz, was aber gar nicht stimmt.
Und Spiele tauchen nicht in der Liste auf.

Neuste Theorien:
- die Warteschlange wird aufgelöst, weil nichts so richtig funktioniert
- neuer Trailer für die DVD
- nichts

Und ich glaube es ist neu, dass es "nur noch .. Stunden" heißt. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Hase

Zitat von: Pantophobie am 09. August 2013, 12:11:33
Und ich glaube es ist neu, dass es "nur noch .. Stunden" heißt. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche.

Ne.. ;)

Zugereister

#783
ZitatHallo Zugereister,

hiermit bestätigen wir dir ganz offiziell, dass du deinen Abschluss der ,,Angewandten Warte-Wissenschaften" wahrscheinlich ziemlich ehrlich und auf jeden Fall unter großen Mühen also fast ganz redlich und vollverdient erworben hast.

Dein ganz individuelles Diplom der ,,AngewandtenWarte-Wissenschaften" haben wir angefügt. Bitte beachte, dass dieses Diplom nicht übertragen werden kann und auch sonst zu nicht viel mehr taugt als ... Besser ist jedenfalls, wenn du dein Diplom auf einem Blatt DIN A4 ausdruckst und in den nächsten Tagen immer bei dir trägst. Vor allem, wenn du in größeren Städten unterwegs bist.Bedenke überdies, dass dein Diplom zwar nicht übertrag- aber durchaus schenk- oder klaubar ist. Wird dein Diplom von jemand anderem als dir am richtigen Ort und zur richtigen Zeit benutzt, bleibt dir zwar der ideelle Wert.Materiell ist es dann für dich wertlos.

Schau in den nächsten Tagen auf www.bademeister.com oder im Newsletter von bademeister.com nach weiteren sinnvollen Informationen zu deinem Diplom.Gänzlich ohne Diplom aber mit einem ebenfalls ganz individuellen Code kannst du dir AB MONTAG, DEN 12.8.2013, 12 UHR (bis Montag, den 2.9.2013, 12 Uhr), die Inhalte dauerhaft speichern, die du im Verlauf deines Wartens für Walk- und Watchmän der DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013 erworben hast.

Besuche dazu diesen Link:
www.bademeister.com/wartenwalkenwatchen
und benutze diesen Code: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Wir weisen dich ausdrücklich darauf hin, dass diese Inhalte nur für deinen privaten, unkommerziellen Gebrauch bestimmt sind. Jegliche darüber hinaus gehende Weiterverbreitung oder Veröffentlichung wird als sehr böswillig registriert und selbstverständlich mit Haue (oder anderen Mitteln) bestraft.

Viel Spaß und danke für deine (mehr oder weniger) Geduld
Deine DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013
Schlangenwart

Hinweis zum Datenschutz und dem ganzen anderen Kram:

Deine E-Mail-Adresse hast du bei einer Anmeldung zur DIE ÄRZTE WARTESCHLANGE 2013 angegeben. Sie wird für keine weiteren Zwecke benutzt oder gar weitergegeben und nach Ablauf dieser Aktion in allen Verteilern gelöscht.
Das Diplom hat keinen Wert, der bei irgend jemandem geltend gemacht werden kann. Es erfolgt kein Support, frag lieber einfach jemanden, der sich damit auskennt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

   You love our service? Like us on Facebook!


Bitte nicht auf diese E-Mail antworten. Die Adresse wird nur vom System genutzt und nicht abgerufen.
Please do not reply to this email. The email address is used by system only.

hab grad diese mail bekommen - das mit den größeren städten, bedeutet das spontan-/ geheimgigs?

edit: das angehängte pdf ist voller barcodes, sieht aus wie eine konzertkarte / gutschein dafür. mail kam von mail@tixforgigs.com
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sevenstar

#784
Mir fällt eher sowas ein wie z.B. irgendwelche Gimmicks bei Media Markt oder Saturn, die man sich damit kostenlos abholen kann! ?!?!?! :P





OK, DANN wirds die Abschiedstour ;)

Zugereister

dann macht das mit den großen städten keinen sinn. mediamarkt gibts in orten mit nur 30000 einwohnern
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

sevenstar

#786
Zitat von: Zugereister am 09. August 2013, 22:13:21
dann macht das mit den großen städten keinen sinn. mediamarkt gibts in orten mit nur 30000 einwohnern


Für jemanden, der aus einem 1500 Seelen-Kuhdorf kommt, wäre das wohl ne größere Stadt! ;)

Wie gesagt, ich tippe dann auf Abschiedstour, diesmal ganz im ernst!  8)



@Zugereister: Welchen Platz hast du in der Warteschlange?!

Ärztechris

wieso denn abschiedstour?

Hase

Da steht wenn du die nächsten Tage unterwegs bist. die werden wohl kaum die nächsten Tage weder Tickets oder ne Abschiedstour bekannt geben...wann denn auch..Dann ist belaauf tour, rod auch..und farin wird sich wohl wieder insstudio oder so setzten ^^

Pantophobie

Ja toll.
Ich hab jetzt so brav gewartet und kein Diplom bekommen.

Leg mal deine Fakten auf den Tisch, Zugereister. Warum hast du das und ich nicht?  ;D

sevenstar

Zitat von: Hase am 09. August 2013, 22:26:42
Da steht wenn du die nächsten Tage unterwegs bist. die werden wohl kaum die nächsten Tage weder Tickets oder ne Abschiedstour bekannt geben...wann denn auch..Dann ist belaauf tour, rod auch..und farin wird sich wohl wieder insstudio oder so setzten ^^

Och, wieso denn nicht?!
Bis Ende des Jahres sind alle mit ihren anderen Bands beschäftigt und Anfang 2014 gibts dann ein paar Abschiedskonzerte.....könnte ich mir vorstellen (ohne jetzt irgendwelche Abschiedsgerüchte hier anheizen zu wollen!)
Und die Mail von "tixforgigs" deutet ja doch eher auf Tickets hin!  ;)

klubis

Ich hab das auch (noch?) nicht bekommen....

Hase

Er ist platz 17.. oder so vielleicht bekommen es nur die ersten 2000 ^^


sevenstar

Zitat von: Hase am 09. August 2013, 22:41:34
Er ist platz 17.. oder so vielleicht bekommen es nur die ersten 2000 ^^


oder die mit den meisten Crädits und und und oder oder oder  ;)


...wir haben ja noch 38 Stunden zum Spielen! Vielleicht ist seine Mail aus Versehen zu früh rausgegangen  ;D ;D

Hase

Oder ist rin fake  :P  ;D

sevenstar

#795
Zitat von: Hase am 09. August 2013, 22:45:36
Oder ist rin fake  :P  ;D


Der wär dann aber doch ganz gut gemacht  :P Warten wir mal auf den 2. hier, der so eine Mail bekommen hat ;D



"Bedenke überdies, dass dein Diplom zwar nicht übertrag- aber durchaus schenk- oder klaubar ist. Wird dein Diplom von jemand anderem als dir am richtigen Ort und zur richtigen Zeit benutzt, bleibt dir zwar der ideelle Wert.Materiell ist es dann für dich wertlos"

Das Ticket wird personalisiert und derjenige, der es abholt (wo auch immer), bekommt ein Ticket mit seinem Namen  ;)

Pantophobie

Ich glaube irgendwie nicht, dass die versehentlich eine Mail losschicken!?
Vielleicht bekommen die alle (oder alle, die irgendwelche Kriterien erfüllen) in den blabla Stunden.
Ach, warum beschäftige ich mich auch mit einer Band, die sowas macht. Viel zu anstrengend.  ;D

Penunze

im bademeister-GB hat auch schon jemand gepostet, dass er/ sie so ne Mail bekommen hat.

Ich finds ja unfassbar rücksichtslos, dass Zugereister das hier postet und dann einfach verschwindet  :D

Könnte das nicht auch mit den Konzerten in Berlin zusammenhängen? Von wegen "größere Städte in den nächsten Tagen"?

Ärztechris

ich denke es wird nur irgendwelchen DVD bonuskram

Hase

Aden anderen teil der Mail verstehe ich so das man die Videos und co was man für die crädits gekauft hat runterladen kann.

Und kommt dann sicher irgendwann in den bonus bereich auf bafemeister ^^