Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Warteschlange

Begonnen von Badetuch, 27. Mai 2013, 17:47:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian1212

Vor ewige Glückseligkeit haben BelaFarinRod allerdings das Fegefeuer des
Wartens gesetzt. Nur wer früh kommt, kann sich einen guten Platz in der
Vorhölle sichern, bevor sich die Pforten der Plattenläden im September endlich
öffnen: "Stell dich nicht so an! - Die DIE ÄRZTE Warteschlange 2013"

Ärztechris

glaubt ihr dass man die crädits nur in den nächsten 8 tage bekommt oder allgemein wenn man sich einloggt bis september, bin nächste woche bei rock im park wär ganz schön blöd  :(

Dorian1212


13

Zitat von: Kantor am 29. Mai 2013, 16:40:19
ok bei mir ist jetzt am vopo laden ein DVD plakat. das können aber scheinbar nicht alle sehn. habt ihr es auch?
Ich habe es auch. Seltsamerweise wandert mein Avatar immer weiter nach hinten statt nach vorne, obwohl ich bis jetzt jede Herausforderung gewonnen habe ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Dorian1212

Zitat von: 13 am 29. Mai 2013, 16:42:45
Ich habe es auch. Seltsamerweise wandert mein Avatar immer weiter nach hinten statt nach vorne, obwohl ich bis jetzt jede Herausforderung gewonnen habe ;D

Ich schätze du hast einfach Pech gehabt, deiner ist einfach zu höfflich! :D

Badetuch

Chrome zeigt es nicht an, Firefox schon! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Hatte es nicht, aber nach dem Cookies löschen dann

13

Aber dafür benutze ich Firefox ;D
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

benny20


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Dorian1212

Zitat von: benny20 am 29. Mai 2013, 17:30:17
Ist das unten rechts auf dem Plakat eine URL?

bademeister.com, oder nicht?

bigpig

Zitat von: 13 am 29. Mai 2013, 16:42:45
Seltsamerweise wandert mein Avatar immer weiter nach hinten statt nach vorne, obwohl ich bis jetzt jede Herausforderung gewonnen habe ;D

Ich hab das Gefühl, es gibt noch mehr Faktoren außer das Ergebnis von Schnick-Schnack-Schnuck, die bestimmen, wann man vor-/zurückrückt, weil ich inzwischen 80 Plätze vorgerückt bin, ohne dass ich meine 4 Vordermänner/-frauen geändert hätten...

Dorian1212

Zurzeit rückt das männlein zur stunde einen pixel vor und es sind noch GENAU 6 Pixel. Zufall? :D

tjblubberlutsch

bei mir sind auch noch 6 pixel, ich glaube nicht dass es um 0uhr vorbei ist. darauf hat ja schon gestern alles hingedeutet, und viel logischer sind die möglichekeiten, dass wenn man alle 10 crädit-kästchen voll hat das warten ein ende hat oder im september wenn die dvd/bluray rauskommt.

ich verstehe aber nicht warum ihr glaubt, dass nicht alle das poster über die nacht der dämonen am shop sehen kann. ich bin noch niemandem begegnet der in der schlange steht und es nicht sieht..

Dorian1212

Zitat von: tjblubberlutsch am 29. Mai 2013, 18:52:16
bei mir sind auch noch 6 pixel, ich glaube nicht dass es um 0uhr vorbei ist. darauf hat ja schon gestern alles hingedeutet, und viel logischer sind die möglichekeiten, dass wenn man alle 10 crädit-kästchen voll hat das warten ein ende hat oder im september wenn die dvd/bluray rauskommt.

ich verstehe aber nicht warum ihr glaubt, dass nicht alle das poster über die nacht der dämonen am shop sehen kann. ich bin noch niemandem begegnet der in der schlange steht und es nicht sieht..

ich hatte es wie gesagt erst nicht, bis ich meine cookies gelöscht hab

tjblubberlutsch

#135
und jetzt sind es nurnoch 5 pixel, obwohl es noch nicht 19 uhr (24-5) ist.

edit: sorry, es sind doch noch 6 pixel :D

tjblubberlutsch

achso das mit den  cookies ist ähnlich wie beim cache.manche browser auf manchen pcs haben darin bilder und anderes abgespeichert und wenn du auf eine seite kommst auf der du schonmal warst wird das gleiche wie damals angezeigt, bis jemand den cache leert oder so. das liegt aber nicht am pc oder browser sondern ist immer anders glaube ich

Dorian1212

Zitat von: tjblubberlutsch am 29. Mai 2013, 18:55:45
und jetzt sind es nurnoch 5 pixel, obwohl es noch nicht 19 uhr (24-5) ist.

ich kom mir zwar bescheuert vor mit dir über einen Pixel zu streiten, aber nein im moment sind es noch 6 bis zum rand

tjblubberlutsch

#138
jaja ich hab mich verzählt beim zweiten mal hatte ich dann wieder 6 :D
aber das spricht ja auch für sich, weil mittlerweile haben wir 19uhr, und es sind noch 6pixel :D

Dorian1212

Zitat von: tjblubberlutsch am 29. Mai 2013, 19:02:04
jaja ich hab mich verzählt beim zweiten mal hatte ich dann wieder 6 :D
aber das spricht ja auch für sich, weil mittlerweile haben wir 19uhr, und es sind noch 6pixel :D

ja leider